Diesmal für immer

3455 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Snusel
Kann ich mitreden. Für meinen

Kann ich mitreden. Für meinen Geburtstagskuchen samt Kerzen reicht auch die kleine Kastenform bald nicht mehr, *Midlifecrisisichkomme*. So ne Skiffleband kommt am besten open air rübber, Sommerfest im Freien, ne Skiffleband undn Bier.

Hälmchen,
organiser dir ne Miehlee, die hält und hält und hält.... auf jeden Fall länger, als der Aletegatte skiffeln kann aufm Waschbrett. Biggrin

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
:shock:

Ich beschwer mich nie mehr über Waschmaschinen, die auslaufen. In dem Gebäude, wo ich gestern Abend diesen Vortrag veranstaltet habe, war vormittags - ich kam zum Schlüsselholen - Rohrbruch.
Alle Toiletten übergelaufen. Es roch prima. Einladend. Zum Trost war der Hörsaal, wie man anhand des fehlenden Schlüssels leicht feststellen konnte, doppelt vergeben, und selbstverständlich kann man nicht innerhalb weniger Stunden während des Semesters noch einen großen Raum bekommen.
Das Gebäude wurde gesäubert, der Raum mir zugesprochen, und abends hats dann auch fast gar nicht mehr gestunken, nur die Toiletten konnte man nicht benutzen - was auch peinlich ist, wenn Referentin aus Berlin anreist, ausm Zug in die Uni fällt und man sie zu den benachbarten Humanbiologen, quer übern Platz, schicken muss...

Der Vortrag war dann übrigens glänzend - wenigstens hats sich gelohnt.

Zwischendrin, auch gestern, habe ich mich mit meiner Tochter gefetzt, dass es eine Freude war.
Hab ich schonmal erwähnt, dass die Lady 8 ist? Wie soll das werden, wenn die, ich sach mal, 13 ist?????

Elsa
[quote:5c39444ed8="Grashalm"

[quote:5c39444ed8="Grashalm"]Zwischendrin, auch gestern, habe ich mich mit meiner Tochter gefetzt, dass es eine Freude war.
Hab ich schonmal erwähnt, dass die Lady 8 ist? Wie soll das werden, wenn die, ich sach mal, 13 ist?????[/quote:5c39444ed8]

:troest:
und ich frach mich, wie dat werden soll mit meinem Sohn, jeden Tag, mindestens zwei Mal gibts Zoff, dass die Wände wackeln.....der gentleman is 9, you know...ich frach mich auch, wie dat weitergehen soll...?????? Abba vielleicht sind ja unsere stillen Wässerken von heute dann diejenigen, die nerven, und unsere nervenzehrenden Youngsters von heute dann schon ausgetobt... you never know...

Vinca
Ach, wenn ihr das jetzt schon

Ach, wenn ihr das jetzt schon erledigt, hastes dann hinter dir - würd ich mal sagen! Kann sein, muss aber nicht sein - lass dich überraschen. Ich fand die Phase so mit 15 am besten, wo Töchterchen glaubte, ein nächtelanges Recht auf männlichen Begleitschutz erworben zu haben - die Ansichten der rückständigen Frau Mama interessierten sie mitnichten blablabla

nicomaus
hihihi,.....ich fand 15-16

hihihi,.....ich fand 15-16 bei meiner Tochter auch am ,sagen wir mal am "reizvollsten".Wenn man dann so Sonntagmorgen zum Frühstück gerufen hat und son "netter "junger Mann gleich mit runter kam... Wink

lg nico

die letzte Zigarette am 12.5.06 um 20:38 geraucht

sicher ist ein Schiff nur im Hafen,aber dafür sind Schiffe nicht gebaut .....
John A.Shedd

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1757.html]Nico's Tagebuch[/url]

Elsa
[quote:caca54ff96="nicomaus"

[quote:caca54ff96="nicomaus"]hihihi,.....ich fand 15-16 bei meiner Tochter auch am ,sagen wir mal am "reizvollsten".Wenn man dann so Sonntagmorgen zum Frühstück gerufen hat und son "netter "junger Mann gleich mit runter kam... Wink

lg nico[/quote:caca54ff96]
na, dann hoffe ich ma, dass meine Jungs dann bei der Freundin pennen und ich Sonntag morgens wenigstens in Ruhe frühstücken kann...

nicomaus
[quote:0d4a303f8d]na, dann

[quote:0d4a303f8d]na, dann hoffe ich ma, dass meine Jungs dann bei der Freundin pennen und ich Sonntag morgens wenigstens in Ruhe frühstücken kann...[/quote:0d4a303f8d]

hmmm,also mein Junge (16) is leidenschaftlicher "Zuhauseschläfer",zur Zeit lerne ich da auch viele nette junge Damen kennen :roll: nur mit dem Unterschied , manchmal kommt da nich nur Eine ,nee gleich Zwei die Treppe mit runter geschlichen :shock: :shock:
Mein Junge beruhigt mich aber immer,ich solle mir mal gaaaaar keine Sooooorgen machen ,dass sind "nur" Kumpellinen nichts ernstes :shock:

John A.Shedd

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
...ich tendiere ja dazu, den

...ich tendiere ja dazu, den Damen meines Sohnes später mal Nummern zu verpassen..... wenn der jedes WE mit ner anderen heim kommt, wie soll ich denn da durchblicken :?:

"Ach, biste nicht die Janine? Siehst aber ungefähr genauso aus und die war erst vor 5 Tagen zum Frühstück hier....." :evil:

Und meine Töchter sind 14, 11 und 9..... die spinnen rum seit sie 6 sind.....keine Aussicht auf Besserung, eher steigert sich das... :roll:

nicomaus
das mit dem Namen merken ,hab

das mit dem Namen merken ,hab ich nach ein paar Wochen aufgegeben.... :roll: .....hmm,das mit den Nummern vergeben wäre ne Möglichkeit.... Dirol *überleg*

John A.Shedd

Sandy70
Falls mein Sohn nach seinem

Falls mein Sohn nach seinem Vater geht,wird er auch 4 Freundinnen gleichzeitig haben,die aber auch nix voneinander wissen,und aber in die gleiche Klasse gehn und irgenwann rein zufällig erfahren,das sie ein und den selben freund haben.

Muss ich mir da jetzt schon Sorgen machen? :roll:

Seiten