Diesmal für immer

3455 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Teepott
Bild des Benutzers Teepott
:shock:

:shock:

Da fehlt mir selbst die Häme......POAH......weisst du, ich glaube, dass der gemeine Lehrkörper itself heutzutage dafür bezahlt wird, den Kindern das lesen,schreiben, rechnen, sporteln zu verleiden.....was die sich über 8 Klassenstufen hinweg für einen Bullshit ausdenken, ist wirklich nicht zu fassen.

Meine Tochter hat ja im März Praktikum, 1 Woche.... Alle Praktikantenstellen in Meisenheim sind weg, außer in der Gebäudereinigung und im Möbel Martin und in der Küche eines renommierten Restaurants....Auf diese Problematik angesprochen,reagiert der Lehrkörper so:
"Frau L., SIE dürften doch da die allerwenigsten Probleme haben - bringen Sie ihre Tochter doch in Ihrem Unternehmen unter..."

:shock: :shock: :shock:

Sagt mal, sind die nur HOHL??? Ich werde den Teufel tun und überhaupt eines meiner Ableger jemals über die Schwelle meines Arbeitgebers (der Ausbeuter, btw) treten lassen. Am Ende hören sie Horrorgeschichten über mich , die natürlich gar nicht so stimmen, oder erzählen Intima aus meinem Privatleben..... Und schlimmer noch.... sie könnten merken, dass ich gar nicht so gestresst bin wie ich immer tue....- das wär ja fatal, eine nicht wieder gutzumachende Katastrophe...... :shock:
Wir haben am 24. Elternsprechtag...... ich habe Termine bei vielen, vielen Lehrern.... :twisted:

Und binomische Formeln oder den Satz des Pythagoras stellen wir nur pantomimisch dar, denn vertont ist nur was für Anfänger, sprich 1 und 2 Klasse :beleidigt:

R2D2
Schönen Sonntag Sapine und

Schönen Sonntag Sapine und danke danke für die Glückwünsche, ich bin auch total froh das ich so lange rauchen mußte bis ich Euch gefunden habe. :danci1:

Schönen Sonntag und laß Dich nicht von Juniors Lehrern stressen.

Uta

Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallöle Sapinschen

Hallöle Sapinschen

und herzlichen Glückwunsch zu 265 T A G E ohnerauchen. Kommst ja auch bald auf de Bank. Wünsche Dir für die nächsten 100 Tage alles Gute - aber das machst Du ja mit links. Lol

Schönen Sonntag noch.

Grüße vom Foren-Opa

mockey
Guten Morgen,Grashalm-Bine

Guten Morgen,Grashalm-Bine
Nur noch[color=red:7d7a1202a8] [size=18:7d7a1202a8]100Tage[/size:7d7a1202a8][/color:7d7a1202a8] bis zur Bank!

Liebe Grüsse Iris

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Man o Man

Man o Man
Was ich hier alles über Lehrer hören muss.

Also ich könnte ja mal versuchen mit viel Überredungskunst eventuell meine im Moment noch hier lebende Sad (Die Wohnung ist gemietet, die Frage ist, wann wird sie auch mal hinziehen ????) studierende Tochter einer Gehirnwäsche zu unterziehen bevor sie Lehrerin ist. So als Religionslehrerin könnte sie ja auch irgendwie auf das Thema Moschee kommen :shock:

:stony: Man sollte niemals Moscheen basteln lassen :stony:

Lieben Gruß Maggi

Elsa
Jetzt fangter hier abba noch

Jetzt fangter hier abba noch nicht mit dem Countdown an, wolle. Trotzdem freu ich mich auch für dich, dasses nur noch 100 Tage sind, biste auffer Bank Platz nehmen darfst. Ich werde dann für dich den Platz anwärmen... versprochen!!!!

Lotusblume
Hallo meine Liebe,

Hallo meine Liebe,

danke für die Glückwünsche :1loveyou:
Morgen ist der Tag der Wahrheit Lol
Ich hoffe einfach das Beste!
Nein, Gieper habe ich keinen, und ich bin auch stolz auf meine zwei Wochen Biggrin
Liebe Sabine, dicken Drücker und bis ganz bald!

Ich schmeiss mich jetzt in die Badewanne!

lg
Astrid

Seit 29.10.06 um 19:00 rauchfrei
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1347.html/]Mein Tagebuch[/url]

Pusteblume
Oh Gottogott, du Arme! Ich

Oh Gottogott, du Arme! Ich werf mal n kurzen Blick rein bei dir und schon gibt es neue Absurditäten von der pisagequälten bundesdeutschen Verbildungsfront. Meine Herrn.

Aber eins: Bei der Vertonung der binomischen Formeln möchte ich dringend dabei sein! :roflrofl: :roflrofl: :roflrofl:

Muss jetzt weiter, ich übe grad die Quantentheorie auf der Blockflöte ein.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Ja, hihi, und ganz besonders

Ja, hihi, und ganz besonders freue ich mich schon, wenn wir Erwachsenen bald auch unseren Pisa-Test vonner OECD kriegen! Jahu!

Heute beginnt meine ganz persönliche Hell-Week (mit einem Vortrag, den ich moderiere, einer Tagung, bei der ich moderiere, einem Vortrag, den ich halte und Vorbereitungstrreffen an den übrigen Abenden).

Meinen Kindern hänge ich ein schönes Bild von mir inne Küche, und mein Kerl bekommt ne Wärmflasche ins Bett Blum 3

Und die Pusteblume muss heute Abend ohne mir hoppsen.

:winky1: und Küssekes an Euch vonne

Pine, die in 99 Tagen aufe Bank kommt!
P.S.: DANKE für die Glückwünsche gestern! Was Iris so alles aufm Schirm hat - RESPEKT! Biggrin

mockey
Bitte Pine,aber ich habe es

Bitte Pine,aber ich habe es aus deinem Profil! Lol :roflrofl:

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

Seiten