[quote:703ee320ef="Grashalm"] wenn ich Dir wehgetan habe... [/quote:703ee320ef]
Also, das finde ich, müßte mal etwas differenzierter behandelt werden, weil se sich nämlich nicht beschweren darf, weil se nämlich immer gern austeilt und dann auch mal was einstecken muß und weil se, wenn se was eingesteckt hat, wieder so wunderschön austeilt, also mach dir man keine Sorgen um dat Vincaken, wenn se mir sogar nen Mohnkuchen backen will Wie, wo, was, der is für meine Jungs???? Nee, nee, die müssen Gummibärchen essen :shock:
[quote:703ee320ef="Grashalm"] man weiß hier ja nie, wem man womit zu dolle aufn Schlips stiefelt)[/quote:703ee320ef]
mir ganz bestimmt nich, ich trage niemals Schlips!
[quote:8bd377d396="Elsa"]Also, das finde ich, müßte mal etwas differenzierter behandelt werden, weil se sich nämlich nicht beschweren darf, weil se nämlich immer gern austeilt und dann auch mal was einstecken muß und weil se, wenn se was eingesteckt hat, wieder so wunderschön austeilt, also mach dir man keine Sorgen um dat Vincaken, wenn se mir sogar nen Mohnkuchen backen will Wie, wo, was, der is für meine Jungs???? Nee, nee, die müssen Gummibärchen essen :shock:
[/quote:8bd377d396]
Das ist infam! Ich hab noch nie was [b:8bd377d396]eingesteckt[/b:8bd377d396], ich bezahle immer!
Wahr ist allerdings, dass ich Gummibärchen [b:8bd377d396]austeile[/b:8bd377d396]. Ich denke manchmal, ich muss das Zeug kaufen. Danach bleibt mir gar nichts anderes übrig, als auszuteilen, weil ich das Zeuchs nicht fresse.
Wirklich schmecken tut nämlich nur Lakritze. Besonders gesalzene Heringe!
"Auf welchem Niveau bewegt ihr euch da eigentlich, in diesem Forum?"
"Also, ich sach mal: es geht zur Zeit schwerpunktmäßig um olfaktorische Assoziationen, Karl M., Bert B. und Fischkopp-Plempe - nänänänänääääääääää!!!"
:shock: :baby2: :shock: :baby2: :shock: :baby2:
—
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
[quote:fcfcfe50dd="tramp"]"Auf welchem Niveau bewegt ihr euch da eigentlich, in diesem Forum?"
"Also, ich sach mal: es geht zur Zeit schwerpunktmäßig um olfaktorische Assoziationen, Karl M., Bert B. und Fischkopp-Plempe - nänänänänääääääääää!!!"
[/quote:fcfcfe50dd]
Oh, Pedda, wir bewegen uns auf absolut hohem intellektuellem, literarischem, kulturellem und musikalischem Niveau *nurmalganzschnellfesthalten*
Trallalla: "Und der Haifisch, der hat Zähne, und der trägt sie im GEsicht..." Bitte schön: Marx, Brecht und Fischköppe!
Fragen?
Poh, der war jetzt wirklich gut, oder? - und ette:
Was für ne Frage, Elsa! Türlich ist der Haifisch von Fischköppe, ist ja klar.
Die Frage war aber bißchen einfach schon wegen der Ölfaktorischen Assoziation, weisste
[quote:703ee320ef="Grashalm"] wenn ich Dir wehgetan habe... [/quote:703ee320ef]
Wie, wo, was, der is für meine Jungs???? Nee, nee, die müssen Gummibärchen essen :shock:
Also, das finde ich, müßte mal etwas differenzierter behandelt werden, weil se sich nämlich nicht beschweren darf, weil se nämlich immer gern austeilt und dann auch mal was einstecken muß und weil se, wenn se was eingesteckt hat, wieder so wunderschön austeilt, also mach dir man keine Sorgen um dat Vincaken, wenn se mir sogar nen Mohnkuchen backen will
[quote:703ee320ef="Grashalm"] man weiß hier ja nie, wem man womit zu dolle aufn Schlips stiefelt)[/quote:703ee320ef]
mir ganz bestimmt nich, ich trage niemals Schlips!
clean seit 25.12.2005 (1 JAHR +)[img:765ffe4988]http://www.ohnerauchen.de/forum/images/smiles/danci1.gif[/img:765ffe4988]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1142.html]zu Elßa[/url]
[quote:8bd377d396="Elsa"]Also, das finde ich, müßte mal etwas differenzierter behandelt werden, weil se sich nämlich nicht beschweren darf, weil se nämlich immer gern austeilt und dann auch mal was einstecken muß und weil se, wenn se was eingesteckt hat, wieder so wunderschön austeilt, also mach dir man keine Sorgen um dat Vincaken, wenn se mir sogar nen Mohnkuchen backen will
Wie, wo, was, der is für meine Jungs???? Nee, nee, die müssen Gummibärchen essen :shock:
[/quote:8bd377d396]
Das ist infam! Ich hab noch nie was [b:8bd377d396]eingesteckt[/b:8bd377d396], ich bezahle immer!
Wahr ist allerdings, dass ich Gummibärchen [b:8bd377d396]austeile[/b:8bd377d396]. Ich denke manchmal, ich muss das Zeug kaufen. Danach bleibt mir gar nichts anderes übrig, als auszuteilen, weil ich das Zeuchs nicht fresse.
Wirklich schmecken tut nämlich nur Lakritze. Besonders gesalzene Heringe!
Da haste Recht! Legga Lakritzen!
[quote:cd01da8fab="Grashalm"]Da haste Recht! Legga Lakritzen![/quote:cd01da8fab]
:arrow: BUH! ......Ringelpulli
Spaßbremse! Bäääääääääh!
(Endlich hamm wa hier ein Niveau, auf dem ich mithalten kann.)
Nänänänääääääänä!
ach, bei Lakritze und Ringelpulli kannste mitreden :shock:
Ihr habt die gesalzenen Heringe übersehen! Die sind richtig gut zum Jever!
Bääähhhhh!
clean seit 25.12.2005 (1 JAHR +)[img:765ffe4988]http://www.ohnerauchen.de/forum/images/smiles/danci1.gif[/img:765ffe4988]
"Auf welchem Niveau bewegt ihr euch da eigentlich, in diesem Forum?"
:shock: :baby2: :shock: :baby2: :shock: :baby2:
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
Tramp's Tagebuch
[quote:fcfcfe50dd="tramp"]"Auf welchem Niveau bewegt ihr euch da eigentlich, in diesem Forum?"
[/quote:fcfcfe50dd]
Oh, Pedda, wir bewegen uns auf absolut hohem intellektuellem, literarischem, kulturellem und musikalischem Niveau *nurmalganzschnellfesthalten*
Trallalla: "Und der Haifisch, der hat Zähne, und der trägt sie im GEsicht..." Bitte schön: Marx, Brecht und Fischköppe!
Fragen?
Poh, der war jetzt wirklich gut, oder? - und ette:
Was für ne Frage, Elsa! Türlich ist der Haifisch von Fischköppe, ist ja klar.
Die Frage war aber bißchen einfach schon wegen der Ölfaktorischen Assoziation, weisste
Seiten