Diesmal für immer

3455 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Jeder weitere Kommentar von

Jeder weitere Kommentar von mir dazu :arrow: Bücherecke!

Gott, ist das peinlich!

Heute tipp ich nix mehr. Ich kapier nicht mal mehr, was man mir schreibt - und bei Loveparade im TB habe ich meine arme Tochter zur Fettel erklärt, bloß weil ich zu doof bin, ne acht mit ner Klammer dahinter zu plazieren... bei mir sieht das nämlich so aus: Dirol

Alles weitere :arrow: Loveparades (Christinas) TB

Mein letzter Schrieb für heute:
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Elsa
PMS 8)

PMS Dirol Dirol

mandarina
[size=18:d96394a6b1][b

[size=18:d96394a6b1][b:d96394a6b1]Zitat Grashalm in mandarinas TB:

[/b:d96394a6b1]Verfasst am: 05.10.2006 - 06:31
Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich sitze ich seit Tagen auf den Fingern, um nicht auch noch in Nymphes Tagebuch mitzumischen ... aber als ich das hier las, hab ich doch so derbe - hmmm - gestaunt, dass ichs loswerden muss:

Simone, ist das Dein Ernst?

Geleistet im Sinne von NICHTMEHRRAUCHEN und davor habe ich Achtung. Mehr nicht! Ich kenne Dich nicht, also kann ich Dich doch auch nicht als Mensch beurteilen. Und demzufolge auch keine Achtung vor Dir als Menschen haben!

(Kursivierung von mir)

Wenn ja, finde ich das reichlich bestürzend.
[/size:d96394a6b1]

[size=18:d96394a6b1][color=green:d96394a6b1]Es tut mir wirklich schrecklich leid, dass Dich dieser Satz so schockiert hat! Das war wirklich nicht meine Absicht.

Ich habe große Bedenken, Dir nun zu erklären, wie ich diesen Satz wirklich gemeint habe. Schließlich könnte dies wieder falsch aufgefasst werden und zu einem Kreislauf führen.

Ich bitte um Dein Verständnis, wenn ich jetzt und hier erkläre, dass ich mich, gerade in diesem Satz, wirklich nicht absichtlich, falsch ausgedrückt habe.
Heute morgen war ich sehr enttäuscht von verschiedenen Reaktionen und ich habe mich sehr ausufernd verhalten. Das ist allerdings noch keine Entschuldigung dafür.

Wahrscheinlich tun mir diese Äußerungen auch in zwei Wochen leid.

Mehr kann und möchte ich in meinem jetzigen Zustand einfach nicht sagen. Sad

Ich hoffe Du kannst das verzeihen. Und vielleicht andere auch!?

Mach es gut! :?

Liebe Grüße

Simone[/color:d96394a6b1][/size:d96394a6b1]

Der Verstand kann uns sagen, was
wir unterlassen sollen. Aber das Herz
kann uns sagen, was wir tun müssen.

(Joseph Joubert)

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1647.html]Mandarina's Devil Inside[/url]

Sandy70
Danke Sabine
Elsa
[quote:a3fd04c659="Pusteblume

[quote:a3fd04c659="Pusteblume"]Mann[/quote:a3fd04c659]
Wie Mann, ich dachte B.B.? :?

Pusteblume
Is B.B. vielleicht KEIN Mann?

Is B.B. vielleicht KEIN Mann? Mann!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett

R2D2
Guten Morgen Sabine

Guten Morgen Sabine

will Dir nur mal schnell einen wunderbaren Tag wünschen - falls Deine grauen Zellen noch nicht wieder fit sind mach Dir keine Sorgen - manche behaupten ja das frau ohne zu denken leichter durchs leben kommt.
Mein Fall wärs ja auch nicht aber wenn Du schon mal die Gelegenheit hast...

Liebe Grüße und einen guten Start ins WE
Uta

Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]

Elsa
Ich bin auf alle Fälle ne

Ich bin auf alle Fälle ne Frau, und B.B. ist sicher kein Thomas oder Heinrich, oder? Frau!

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Erstens: ich gehe mich morgen

Erstens: ich gehe mich morgen blondieren lassen. Dann stimmt das Klischee wenigstens besser.

Zweitens: Das mit den Thomassen und Heinrichs, Elsa, das lag mir quasi auf der Zunge.
Aber ich hatte große Sorge, dass mir das von den hämischen Elementen im Forum als Ausredendrechselei interpretiert wird - schön, dass Du es geschrieben hast!

Drittens: Bin immer noch intellektuellwasserstoffsuperoxydfarben.
:bruelli2:

Aber Danke für Eure Anteilnahme. Ich werds mir merken! Blum 3

Elsa
[quote:f32d779258="Grashalm"

[quote:f32d779258="Grashalm"]von den hämischen Elementen im Forum [/quote:f32d779258]
:?: :?: :?: :?: gibbet die wirkich?

Seiten