Diesmal für immer

3455 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Teepott
Bild des Benutzers Teepott
[quote:88f4b99abb]ich stelle

[quote:88f4b99abb]ich stelle fest, dass die Hex da nur nen Ausrutscher gelandet hat und wieder sie selbst ist[/quote:88f4b99abb]

[quote:88f4b99abb="Teepott"]Jaja, da siehste mal, was du an uns hast......und wir an dir Smile

:knutschi2:[/quote:88f4b99abb]

:baby2:

In Erwartung deines Kniefalls, meine herzallerliebste Dumbo Blum 3

Vinca
Hallo, meine allerliebste

Hallo, meine allerliebste Bine, bin wieder da, aber gleich wieder weg (zum Sport), nicht in den A-, B-, oder T-Wald. Vielleicht klärt ihr mich mal gelegentlich auf. Hab ich doch schon gesagt, dass ich überhaupt nicht neugierig bin. Und in Polen war ich auch schon öfter, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen.

Echt schade um deine Band, auch wenn der Grund der Netteste aller Vorstellbaren ist. Ich könnte euch als Ersatz jemand anbieten, der ganz schrecklich schlecht Geige spielt, hilft das für eure Musikrichtung?

Bis später!
LG Vinca

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Hey, die Vinca ist wieder da!

Hey, die Vinca ist wieder da! Das ist ja schön!!! Die diversen Wälder muss Elsa Dir erklären... das wär sonst übergriffig.

Peter: Jetzt haste mich auch gekriegt. Mit Deinem Charme. Alter Falter, bin ich gerührt!

Teepott: *vorihrerHerrlichkeit,derHexe,aufdieKniesink*
Aber jetzt gib auch Ruh!

:roll:

Brigittchen: Danköööö!!! :1loveyou:

Uta: Das Wünschen hat geholfen! Heute habe ich KEIN KOPFWEH... ich bin nur sturzmüde... aber das bin ich schon seit Wochen.

Wenn ichs nicht besser wüsste, dächte ich, ich sei schwanger (wegen der Müdigkeit!). Bin ich aber nicht. Das ist ja der Peter...

sosnmr
Huhu Sabine, na heute etwas

Huhu Sabine, na heute etwas wacher ?? Ich hoffe es für Dich !!! Ich werde demnächst zum Uhu werden...

a) wegen der dunklen Ringe unter den Augen
b)kann ich bald nur noch "Uhu" sagen vor lauter unterdrücktem Gähnen
c)geistere ich immer Nachts rum und das ganz leise, damit ich weder Hund noch Göga wecke

Was ist das nur bei uns mit dem NMS (oder bis Du "nur" müde, obwohl Du gut schläfst)??

der Peter ist ja munter, obwohl er ja in 4-5 Monaten Phillipp-Morris bekommt... Vielleicht hat er uns gemeinsam mit der Heggs alle negativen Schwangerschafts-Begleiterscheinungen angehext...

Ich schicke Dir auf alle Fälle einen müden, aber lieben Gruss

Claudia

Teepott
Claudia.... ich hab 12

Claudia.... ich hab 12 Lendenschurze in kackbraun bestellt....das KANN man nur nachts machen, weil man sonst erblindet....nutz die Gunst der Stunde...*anschubs*

Huhu Pine, na, Koppweh wech?? Lag bestimmt am sündigen, für HH-Verhältnisse ungewöhnlich warmen Wetter....da hatte ich auch immer Kopfweh *seufz*...aber müde...*räusper* nu ja, das bin ich auch -> liegt aber daran, dass mich seit neuestem erst spätabends die Arbeitswut packt und ich dann das mache, was ich eigentlich tagsüber machen sollte :roll:

sosnmr
@heggs die ledenschürze sind

@heggs die ledenschürze sind in Arbeit , abba ob ich die 12 noch schaffe bis zu meinem Urlaub ????
und mit der Farbe müssen wir nochmal... kann der Gollum echt nichts anderes... vielleicht ein hübsches rose, dann kann ich die Wollreste noch für die Babyschühchen für'n Pedda... neee?? willste nich ????
ok,ok, ruuuuuuhhhig heggs krichst ja kackbraun...

*ich halte es mit Kowalski*

ciao Claudia

Teepott
rose.....

rose......hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.....

nu ja, da könnt man hinten (!!) noch solche Bommel drannähen, dann hätteste das rose auch wech.... ja genau *umentscheid*

Also, 12 Lendenschurze in kackbraun mit rosefarbenem Bommel hintendrauf.... der Gollum wird sich nicht mehr einkriegen vor lauter Freude Blum 3

Teillieferung erlaubt!!

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Den Gollum lade ich in seiner

Den Gollum lade ich in seiner neuen Herbstmontur zu unserer Kinderparty Samstag inner Woche ein. Der wird der Renner! 10 Jungs und ein Gollum in Strickwindel mit rosé Pömmel!

Spielen wir dann mit ihm Dosenwerfen oder lieber doch Brennball?

Schönen Abend an alle,

Sabine (ohne Kofpweh, ohne Jieper, müde (trotz ausreichenenden Schlafs!) und mit Rotwein)

brigitte
Hallo Sabine ,

Hallo Sabine ,
will dir einfach mal so einen lieben Gruß dalassen.

Es grüsst Euch Brigitte
meine letzte Zigarette am 13.03. 2006 geraucht

Snusel
Hallo Sabine,

Hallo Sabine,

nen schönen Rotwein.....Quatsch, nen schönen Abend und ein gutes Nächtle wünsch ich dir.

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

Seiten