Na, das sind ja Debatten hier... :roll: - mein Entsetzen über Vincas harte Jugend könnt Ihr Euch vielleicht vorstellen - und, Elsa, Du wurdest durchaus richtig gelesen... aber halt nicht ernstgenommen - ne!?
Unfug, das Spiel gestern war öde, und ich habe schwer geflucht, dass ich so nen Käse glotze, Argentiniens 6:0 sber nicht sehen konnte... naja, immerhin kann man Angola und v.a. dessen bemerkenswertem Torwart die Schulter patschen...
[quote:e73d0416ac="Elsa"][quote:e73d0416ac="Grashalm"]Elsa, Du wurdest durchaus richtig gelesen... aber halt nicht ernstgenommen - ne!?
[/quote:e73d0416ac]
Wie immer! :cry:[/quote:e73d0416ac]
Das hat sie auch ausdrücklich so bestellt, auch wenn sie sich gelegentlich nicht mehr erinnern kann - aber mit der Methode ist sie ja durchaus in bester Gesellschaft
Peter hat geschrieben, man solle mal schreiben,...
1. Elsa hat ganz oft geschrieben, man solle sie nicht ernst nehmen. Nimmt man sie ernst und deshalb nicht ernst, weint sie... :?: (Auch gute Meta-Einschub-Ebenen, gelle Peter!)
2. Heike hat geschrieben, ich sei am Frieren selbst schuld. Sie hat es etwas anders formuliert, aber sinngemäß kommt das so hin.
Richtig ist, dass das Wetter in Worms prinzipiell schöner ist als in Hamburg. Richtig ist aber auch, dass das der einzige Worms-Vorteil ist, der mir so einfällt. So. Und dann friere ich eben.
3. Elsa, :1loveyou:
4. Peter: Die Frage ist okay. Ich bin Sozialwissenschaftlerin und treibe historische Rassismusanalyse, gepaart mit Wissenschaftskritik. Hmpf.
Noch bin ich unter dem Mäntelchen der alma mater (bis Januar 2007) - so mit Lehre und Forschung, ab dann muss ich mir was einfallen lassen. Vermutlich bin ich bis Mitte 2007 promovierende Mutter und Hausfrau, im Sommer fertig (sub conditione Jacobaeae, wie Paulus sagt: so Gott will und wir leben) -
und dann gehts neu los.
Liebe Grüße an meinen allerliebsten Knodder-Schimpf-Blackout- Verein!
Sabine
P.S.: Ich habe heute Zürcher Geschnetzeltes gekocht. Und Weißwein dazu getrunken. GEIL! Heike, Dein weiße-Jeans-Ringelpulli-Einsatz!
Tu ich doch, aber vielleicht haben ja nicht alle den Computer im Wohnzimmer oder den Fernseher im Arbeitszimmer....
clean seit 25.12.2005 (1 JAHR +)[img:765ffe4988]http://www.ohnerauchen.de/forum/images/smiles/danci1.gif[/img:765ffe4988]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1142.html]zu Elßa[/url]
Na, das sind ja Debatten hier... :roll: - mein Entsetzen über Vincas harte Jugend könnt Ihr Euch vielleicht vorstellen - und, Elsa, Du wurdest durchaus richtig gelesen... aber halt nicht ernstgenommen
- ne!?
Unfug, das Spiel gestern war öde, und ich habe schwer geflucht, dass ich so nen Käse glotze, Argentiniens 6:0 sber nicht sehen konnte... naja, immerhin kann man Angola und v.a. dessen bemerkenswertem Torwart die Schulter patschen...
Sauwetter hier. Sauwetter.
dann schicke ich dir doch ein paar sonnenstrahlen aus dem süden :ja:
Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]
Danke, Bea! Die müssen entweder an den Kasseler Bergen oder an der Elbe hängengeblieben sein... :roll:
Mal einen lieben Gruß an den zitternden Grashalm.
Du bist auch eher ein Sonnengewächs, wie's aussieht, ne? Am besten ab zu Elsa in'n Süüüüden!
Sach ma - in was promovierst du denn grad so heftig (wenn's keine Fehlfrage ist)?
Schönes WE und bis in Kürze
Peter
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
Tramp's Tagebuch
[quote:1adebfba15="Grashalm"]Elsa, Du wurdest durchaus richtig gelesen... aber halt nicht ernstgenommen
- ne!?
[/quote:1adebfba15]
Wie immer! :cry:
clean seit 25.12.2005 (1 JAHR +)[img:765ffe4988]http://www.ohnerauchen.de/forum/images/smiles/danci1.gif[/img:765ffe4988]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1142.html]zu Elßa[/url]
Tja, wer WOLLTE denn unbedingt im kalten Norden bleiben und aus der REGEN- UND KÄLTEÄRMSTEN Region D's wegziehen?? Hääääääääääääääääää???
:aubacke1:
[quote:e73d0416ac="Elsa"][quote:e73d0416ac="Grashalm"]Elsa, Du wurdest durchaus richtig gelesen... aber halt nicht ernstgenommen
- ne!?
[/quote:e73d0416ac]
Wie immer! :cry:[/quote:e73d0416ac]
Das hat sie auch ausdrücklich so bestellt, auch wenn sie sich gelegentlich nicht mehr erinnern kann - aber mit der Methode ist sie ja durchaus in bester Gesellschaft
Zitierte Zitate zitieren find ich - wie heißt das bei euch? - knattergeil ... man könnte ma einen Rekord versuchen nach dem Motto
Elsa hat geschrieben
Vinca hat geschrieben
Grashalm hat geschrieben
Vinca hat geschrieben
Teepott hat geschrieben ...
Wer die meisten Ebenen schafft, hat gewonnen.
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
Tramp's Tagebuch
Peter hat geschrieben, man solle mal schreiben,...
1. Elsa hat ganz oft geschrieben, man solle sie nicht ernst nehmen. Nimmt man sie ernst und deshalb nicht ernst, weint sie... :?: (Auch gute Meta-Einschub-Ebenen, gelle Peter!)
2. Heike hat geschrieben, ich sei am Frieren selbst schuld. Sie hat es etwas anders formuliert, aber sinngemäß kommt das so hin.
Richtig ist, dass das Wetter in Worms prinzipiell schöner ist als in Hamburg. Richtig ist aber auch, dass das der einzige Worms-Vorteil ist, der mir so einfällt. So. Und dann friere ich eben.
3. Elsa, :1loveyou:
4. Peter: Die Frage ist okay. Ich bin Sozialwissenschaftlerin und treibe historische Rassismusanalyse, gepaart mit Wissenschaftskritik. Hmpf.
Noch bin ich unter dem Mäntelchen der alma mater (bis Januar 2007) - so mit Lehre und Forschung, ab dann muss ich mir was einfallen lassen. Vermutlich bin ich bis Mitte 2007 promovierende Mutter und Hausfrau, im Sommer fertig (sub conditione Jacobaeae, wie Paulus sagt: so Gott will und wir leben) -
und dann gehts neu los.
Liebe Grüße an meinen allerliebsten Knodder-Schimpf-Blackout- Verein!
Sabine
P.S.: Ich habe heute Zürcher Geschnetzeltes gekocht. Und Weißwein dazu getrunken. GEIL! Heike, Dein weiße-Jeans-Ringelpulli-Einsatz!
Seiten