Diesmal für immer

3455 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
chaosmama
liebes Biensche....

liebes Biensche....

[size=24:ebade1d95f][color=blue:ebade1d95f]Herzlichen Glückwunsch zu 4 Monaten Rauchfrei[/color:ebade1d95f][/size:ebade1d95f]

super .....

tramp
Bild des Benutzers tramp
[b:26cd2b6324]Zitat:

[b:26cd2b6324]Zitat:

Und Leonie: danke, ab sofort nehm ich nie wieder Eiswürfel ins Getränk..... man muss sich nicht alles bildlich vorstellen *wäh*[/b:26cd2b6324]

Jo - mir hatse schon die Erdnüsse verleidet ... Bad

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
ohgottohgottohgott.....wasn

ohgottohgottohgott.....wasn da drin?? :shock:

city
hallo sabine

hallo sabine

[b:252f6ed569][color=green:252f6ed569][size=24:252f6ed569]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 4 MONATE DUNSTFREI[/size:252f6ed569][/color:252f6ed569][/b:252f6ed569] :applaus: :applaus: :danci1: :danci1:

hast ja supi gemacht Wink

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

Elsa
Ich seh gerade, dass überall

Ich seh gerade, dass überall extra für mich von gewissen Damen Zaunpfähle aufgestellt worden sind, damit ich dich nicht vergesse. Ob die wirklich meinen, ich könnte dich vergessen?
Bussi
E.

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Ich gehe mal davon aus, Elsa,

Ich gehe mal davon aus, Elsa, dass Du mich nicht vergessen hättest... Wink Na, wart Ihr bei der Elternversammlung mehr als neun Leute? Soviele waren wir (samt Referentin!) nämlich. Es war aber eine überaus muntere und diskussionsfreudige Runde - das hat mich über das (ja bereits so angenommene) Miniauditorium sowie das verpasste Spiel (3:0!!! :shock: :shock: :shock: ) hinweggtröstet... schön, wenn man hinterher merkt, dass es auch in diesen Zeiten Dinge gibt, die einem in Wirklichkeit wichtiger als Fußball sind... Wink

An Euch alle nochmal vielen Dank für die Gratulationen... ich muss an dieser Stelle dringend mal Vinca rechtgeben: es ist tatsächlich inzwischen normaler geworden, das NMR, und von daher reicht es VOLLKOMMEN, sich die Monatstermine zu merken... aber das dürft Ihr gerne weiterhin bejubeln, das Monatliche Biggrin

Heike, ich feu mich schon aufs Farbenpinkeln Dirol , Peter: was ist das mit den Erdnüssen??? :shock: , Maggi, Ute und Bea: :knutschi2: -

und jetzt gehe ich gleich mein erstes Spiel für heute anschauen!
Bin ja, auch wenn das hier nicht so wohlgelitten ist, anglophil... aber irgendwie trotzdem für Schweden...

golfmaus
Hi Sabine,

Hi Sabine,

für Schweden, wäre ich normalerweise natürlich auch. Aber wenn sie gewinnen, müssen wir Samstag gegen England spielen. Ob das so gut wäre????

LG Leonie

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Jau, und die Fans können sich

Jau, und die Fans können sich heute abend schon mal hier in Kölle die Köppe einhauen :shock:
Gestern abend haben ja die englischen und schwedischen Fans schon mal geübt Sad

Aber hier zu Hause bin ich ja sicher untergebracht Wink

Lg. Maggi

golfmaus
Guten Morgen Sabine!

Guten Morgen Sabine!

UNENTSCHIEDEN!!

Na, ob das für uns einfacher ist, wage ich nun doch zu bezweifeln. Die Schweden spielen schon klasse!! Dieses Achtelfinale muss erst mal gespielt und gewonnen werden. Lösbar sollte die Aufgabe jedoch allemal sein.

Man konnte den Befreiungsschrei der Engländer, dass sie nun auf Ecuador treffen, bis nach Wembley hören Biggrin !!

Warten wir´s ab, auf jeden Fall wird´s ein Krimi!!

Einen schönen Tag
knuddel
Leonie

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

city
ach was leonimaus, die

ach was leonimaus, die schweden sind kein gegner für euch Wink das schaffen doch eure jungs mit links :ja:

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

Seiten