Dianes NmR-Tagebuch

8 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Diane
Dianes NmR-Tagebuch

Tag1:
Ich habe geputz, geputzt und nochmal geputzt. Ja keine Langeweile aufkommen lassen. Dazu habe ich über den Tag 7 Liter Tee und Schorle gesoffen, das ist schon saufen. Ja, und die restliche Zeit saß ich, glaube ich, auf der Toilette, denn irgendwo müssen diese Massen an Flüssigkeit ja auch hin.

Tag2:
Was habe ich wohl gemacht? Richtig, geputzt und geputzt und gesoffen. Abends war ich dann noch arbeiten und nach der Arbeit bin ich tot ins Bett gefallen.

Tag3: Wieder arbeiten, danach bowlen und tanzen gewesen. Viel Bier getrunken und komischerweise keinen Schmacht gehabt. Ich denke, alles easy. ABER: Mein Freund sagte, schon am morgen des dritten Tages, dass ich unerträglich und absolut ätzend sei. Aber hallo, da bin erst richtig böse geworden. Ich und komisch, was bildet der sich ein?????? Naja, habe dann versucht mich mal zu beobachten und ja, wie soll ich sagen, er hat zwar übertrieben, aber ein bißchen gereizt und schnell ausgeflippt bin ich schon. Aber, was solls, gehört dazu
Ach und was ich auch noch hatte bis so vor zwei Tagen, waren so leitchte Kopfschmerzen und ich war nur noch müde. Überall habe ich was von Schlaflosigkeit gelesen, aber nee, ich hatte genau das Gegenteil Schlafigkeit.

Tag4: Mir gings nicht so gut vom Feiern. Also keine Gefahr des Rauchens in Sicht.

Tag5: Habe mit Sport angefangen und tatsächlich, man fühlt sich super und es gleicht einen aus. Bin wieder freundlicher geworden.

Tag6: Sport und ansonsten nichts besonderes

Tag 7: Hilfe, was für ein Schmachter und das nicht nur einmal. Nee, ständig. Also wirklich, dachte zwischendurch, dass ich gleich durchdrehe. So arg war das die ganzen vorherigen Tage doch nicht. Dachte immer, nach 4-5 Tagen sei alles vorbei. Pustekuchen. Aber, ich habe dem Nikotinmonster gezeigt, so geht das mit mir nicht.

Tag 8: Sport. Wieder Unmengen getrunken und ansonsten ist nichts weiter aussergewöhnliches passiert. Ach doch, hatte zwei Kilo zugenommen und davon ist schon wieder einer weg. Ja, die Schmachtattacken auf Schokolade sind wieder weg und ansonsten bin ich -Gott sein Dank- keine Naschkatze.

Tag9: Heute ist dieses ätzende Nikotinmonster wieder bei mir und geht mir richtig auf die Nerven. Zwischendurch ist es mal weg, kommt aber immer wieder. Aber, wie gesagt, nicht mit mir. Ich habe keinen Bock mehr auf Dich. ich will nicht mehr rauchen. So ist doch alles viel schöner. Habe mehr Zeit, mehr Geld, rieche besser, und und und.
Ja, und am Mittwoch gibt es die erste Belohnung. Biggrin Biggrin Biggrin
Ich leiste mir eine 90 minütige Hawaii-Massage. Oh, wat freu ich mich.

Mit meinem Freund gibt es übrigens zwischendurch immer noch mal ein bißchen Streit, denn er ist Raucher. Pfui! Ja, und so muss ich ihm ja hin und wieder mal sagen, dass er stinkt. Ich mein, is ja nicht gelogen, oder?! Und richtig abartig ist es, wenn er vor dem Zubettgehen noch eine raucht. Da hilft auch das Putzen der Zähnchen nicht viel. Gut ist allerdings, dass wir schon seit 2 Jahren nicht mehr in der Bude rauchen, sondern nur noch in der Garage, von daher stinkt nur er und nicht noch das ganze Haus. Hört sich sehr böse an, ist aber sooo böse auch nicht gemeint. Vielleicht kommt er ja auch noch auf den NmR-Geschmack

Klaus
Hallo und erstmal Herzlich

Dirol
Hallo und erstmal Herzlich Willkommen ...

Du hast die ersten Tage ja schon überstanden & bist ganz gut dabei !
Ich fand das auch ziemlich merkwürdig, bei mir tat's auch erst nach'n paar Tagen so richtig weh & die letzten Tage war's echt die Hölle...Aber:Sch*** drauf: Ick will nicht mehr & dabei bleibt es....
Erstens wäre es schade, um die bereits investierte Energie & zweitens denke ich mir, nach'm Rückfall nochmal die Energie zum Aufhören aufbringen, kostet bestimmt immens mehr Kraft...

Also, bleib sauber, komm gut durchs Wochenende & bis dann. Klaus.

seit 14.01.2008 um 20:12 rauchfrei.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3531.html]Tagebuch[/url]
Nichts kränkt den Pöbel mehr, als wenn man herablassend ist, ohne heraufzulassen.Kraus, Karl

Jane
Super wie du dich mit viel

Super wie du dich mit viel trinken und Sport da durchgekämpft hast. Ich find es durchaus legitim, gerade in der ersten Zeit dem rauchenden Partner mal zu sagen das er müffelt. Deine Sinne werden jetzt ja wieder viel feiner weil das Nikotin den Körper verlassen hat, da stinkt es sowieso noch viel mehr als wenn die Sinne die ganze Zeit so fein gewesen wären.
Und ein bisschen Gereiztheit muss das Umfeld eines NMR (nicht-mehr-rauchers) schon abkönnen. Sich mal blöd zu verhalten ist vieeeeel besser als weiter von diesen albernen Glimmstengeln zum Rauchen gezwungen zu werden!

Mach weiter so und klatsch den :twisted: an die Wand wenn er dir krumm kommen will. Je deutlicher dein innerer Schweinehund merkt dass er mit Tricks nicht durchkommt, desto eher wird er aufgeben!

LG Jane

[color=darkred:0e9a2bd527]NMR seit 24.07.07[/color:0e9a2bd527]

[url=http://mythen-von-avalon.foren-city.de/]Avalon[/url]

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3386-30.html]Janey im Wald[/url]

Klaus
8)

Dirol Dirol Dirol
Hi Diana -
Einen kurzen, aufmunternden Morgengruß von mir...

Wünsche dir Kraft für den Tag - vor allem, falls du Auf Karneval stehst, denn da kann's (in Verbindung mit Alk) schon schwer werden mit dem Such :twisted: :evil: ...

Also. Take Care - but: take it easy...

LG.Klaus.

seit 14.01.2008 um 20:12 rauchfrei.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3531.html]Tagebuch[/url]
Nichts kränkt den Pöbel mehr, als wenn man herablassend ist, ohne heraufzulassen.Kraus, Karl

Klaus
Hallo,

Hallo,

mal kurz grüßen....

Ich hoffe doch, du bist noch dabei....

Bis denne. KLaus.

[img:624a5eee62]http://lieblingsgifs.de/images/Smileys/Aliens/spacecraft-001.gif[/img:62...

seit 14.01.2008 um 20:12 rauchfrei.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3531.html]Tagebuch[/url]
Nichts kränkt den Pöbel mehr, als wenn man herablassend ist, ohne heraufzulassen.Kraus, Karl

Diane
So, mal ein Lebenszeichen von

So, mal ein Lebenszeichen von mir. Ja, ich bin nach wie vor eisern und erfolgreich dabei. Erfolgreich habe ich auch das Nikotinmonser abgewehrt :evil: . Seit Montag verfolgt mich nun das Erkältungsmonster und hat es heute endlich geschafft mich niederzuschmeißen. Der einzige positive Effekt ist, an das Rauchen verschwende ich keinen einzigen Gedanken. Negativ ist, dass ich kein Sport machen kann, weil sonst mein Hirn zerspringt.
Gestern habe ich mich das erste Mal belohnt. Habe mir eine 80 minütige Hawaii-Massage gegöhnt. Nee, wat ist dat doch schön gewesen. Damit werde ich mich in 6-8 Wochen wieder belohnen.

Viel Erfolg an alle

Klaus
Hey prima,

Hey prima,

ja die grippe hab ich auch im System hängen & krieg sie seit wochen nicht richtig weg....Was mich nicht daran hindert, heut mal wieder so richtig gierig zu sein...

Aber - ich kenn das ja mittlerweile schon: Kommt & geht....Hauptsache: Eisern bleiben...

LG & und gute Besserung. Klaus.

seit 14.01.2008 um 20:12 rauchfrei.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3531.html]Tagebuch[/url]
Nichts kränkt den Pöbel mehr, als wenn man herablassend ist, ohne heraufzulassen.Kraus, Karl

Diane
Ich werde langsam schreib-

Ich werde langsam schreib- und Forumfaul.

Mir geht es wieder allerbest. Die Erkältung habe ich überlebt.

Am Wochenende haben wir schöne Ausflüge gemacht, da ja schönstes Wetter war und seit gestern gehe ich auch wieder zum Schwimmen und zur Wassergymnastik und fühle mich rundherum wohl, zufrieden und glücklich.
Schmachtattacken kommen nur noch ganz selten und ans rauchen denke ich auch fast gar nicht mehr. Ja, die Zeit heilt Wunden.

Wünsche allen eine schöne rauchfreie Woche.