Das kann ja was werden, ohjee!

9 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Kenny
Das kann ja was werden, ohjee!

Soo,

fast 12 Stunden nicht mehr an ner Ziggi genuckelt. Hehe. Dieser Zustand ist irgendwie auch voll cool, dieses schwindelige und extrem verplante :stony: Biggrin Wenn nur nicht der Zwang zu rauchen kommen würde.
Aber müde bin ich voll, habe jetzt gute 10h geschlafen und bin immer noch müde, sogar müder als vor dem schlafen gehen. Gähhhn zum GLück habe ich noch nichts zutun I-m so happy (Da fehlt eben schon die Aufstehzigarette voll)
Gähn, achja ich glaub wenn der typ da :twisted: kommen solle schlafe ich einfach ein :schlafen: oder esse bisschen was im bett :essen:

So gehts mir insgesamt noch relativ gut, mit abundzu Schmacht oder wie das genannt wird hier, und nasse Augen.. :cry: Lol

Grüße

Rauchfrei seit dem 3. Juni 07 - 19:38
-Man bemerkt weder wie man süchtig wird, noch wie man sich langsam wieder davon befreit.

Ghostdog
Die schlimme Zeit kommt noch

Die schlimme Zeit kommt noch Lol - geht aber auch wieder.
Nach 11 Tagen ohne :twisted: kann ich nur sagen - FU*K - was habe ich mir da nur die ganzen Jahre über so angetan.

Kenny
Wie meinst du des, is nach 11

Wie meinst du des, is nach 11 Tagen noch schlimmer?

Rauchfrei seit dem 3. Juni 07 - 19:38
-Man bemerkt weder wie man süchtig wird, noch wie man sich langsam wieder davon befreit.

Ghostdog
Nein - wenn du 11 Tage

Nein - wenn du 11 Tage geschafft hast - biste du über den Berg (naja, über den ersten Hügel).

Halte durch - es lohnt sich!

Kenny
Gut ich gebe diesmal mein

Gut ich gebe diesmal mein Bestes! Und zur Not kann ich auch Kräuter genießen. Das Machte ich gerade, und es brachte sehr viel. Der :evil: ist für das erste mal nicht mehr da Smile

Grüße

Rauchfrei seit dem 3. Juni 07 - 19:38
-Man bemerkt weder wie man süchtig wird, noch wie man sich langsam wieder davon befreit.

Kenny
Ich möchte mir jetzt mal von

Ich möchte mir jetzt mal von der Seele reden.
Wie ich schon es gesagt habe, möchte ich mit allen Mitteln aufhören, weil es eben nicht mehr geht zu rauchen. Ich mit meinen jungen 18 Jahren, rauche manchmal wie ein Kettenraucher. Und das spürt man eben auch. Durch leichte bis heftigere Schmerzen in der Lunge bei falschen Bewegungen.
Alles klar ich wollte heute aufhören, quälte mich mehr oder weniger durch den Tag und dann, der Rückfall :kopfpatsch: :cry: Es ging irgendwie alles schnell und hatte keine andere Wahl mehr. Ich erzähl mal die Story wie es war:

Heute gegen 20 Uhr kamen Bekannte zu Besuch eigentlich alles Nichtraucher. Nur mein Vater raucht. Ich rauchte jetzt auch meine Kräuterdinger mit, weil ich es sonst nicht aushalten ohne irgendeinen Rauch.
War soweit alles auch ganz gut. MIr gings gut Stimmung war ok, und auchn Bierchen war mit drin.
Doch plötzlich bekam ich voll den Horrortrip. So ne richtige Panikattacke, aus dem nichts. Ich dachte ich müsste mich jetzt umbringen oder so. Es war auf jedenfall extrem schlimm. Ich verließ sofort die Menge ab in den Raucherraum und sah da die Kippen rumliegen. Schließlich wollte/musste ich eine rauchen, damit ich runterkam. Folgen waren noch stärkere Schwindel, so dass es mich fast umhaute. Und ein ziemlich schlechtes Gefühl. Aber ich war von dem Trip runter.

Tja und jetzt habe ich wieder mal verloren gegen :twisted:
Aber ich versteh das nicht, ich fühlte mich ja schon den ganzen Tag wie unter Drogen, aber dies in der Nacht eben, dass war so schlimm. Kann denn sowas der :twisted: machen. Kann der alter Erlebnisse so real aufgreifen und sie wie real erscheinen lassen?
Klar möchte ich morgen gleich wieder von neuen anfangen, aber sowas macht mir echt schon Angst, dass ich immer so extreme Trips durchlebe, wenn ich nicht rauche.
Es ist eigentlich auch immer das selbe, beim aufstehen gehts ganz gut, bin aber total müde und im Verlauf des Tages bekomme ich solche Trips.
Ich denke auch damit sollte man nicht spaßen, es klingt vielleicht auch als unglaubwürdig, aber so gings mir eben. Und es scheint auch so, als würden diese schlimmen unnormalen Entzugserscheinungen auch immer schlimmer werden.

Logisch bin ich jetzt wieder total am Boden und auch ratlos, wie auch im Zugzwang mit mir selber. Was soll man da noch machen. Entweder es wieder versuchen mit der Angst dass es wieder so extrem heavy wird, oder weiterrauchen mit der Angst dass man dran bald verreckt wegen den Schmerzen so und immer..

puhhh. erstmal durchschnaufen
Kann momentan jetzt nichts mehr dazu sagen, entschuldigt bitte.

Grüße
Kenny

Rauchfrei seit dem 3. Juni 07 - 19:38
-Man bemerkt weder wie man süchtig wird, noch wie man sich langsam wieder davon befreit.

ichschaffees
kenny

kenny
vielleicht solltest du langsam entziehen damit dein koerper sich allmaehlich damit auseinandersetzen kann?
pflaster?

das kann ja kein dauerzustand werden Wink oder frag doch mal bei deiner krankenkasse nach raucher-entwoehnungskursen, vielleicht kann dir da ein rauchlehrer ja etwas dazu sagen oder erklaeren?

ich wuensch dir viel glueck
syl

Devil1974
Nach 11 Stunden (davon 10

Nach 11 Stunden (davon 10 Schlaf) Kann man auch net wirklich von Entzug reden, sry. Also, ich kann dir nur raten: Schluss mit allem was mit rauchen zu tun hat. Nur das ist WIRKLICHES aufhören. Viel Wasser hilft auch.

Rauchfrei seit 01.04.2007 13:30
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2781.html]Mein TB[/url]

Blume
genau viel sport viel wasser

genau viel sport viel wasser und nix was qualmt und stinkt dann wirds schon werden.

Blömsche

Dieser Weg wird kein leichter sein