Berichte nach einem rauchfreien Jahr

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Luftpumpe
Bild des Benutzers Luftpumpe
Berichte nach einem rauchfreien Jahr

Hallo!

Oft werden ja zusammenfassende Berichte nach einem rauchfreien Jahr geschrieben. Meist ist das sehr aufbauend und motivierend zu lesen...

Ich würde es toll finden, wenn es dafür eine extra Rubrik geben würde. In den Tagebüchern gehen solche tollen Beiträge oft schnell wieder unter.

Was haltet Ihr davon?

Lieben Gruß

Sabine

"Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede." 

Lucja
Bild des Benutzers Lucja
!

Das ist wirklich eine sehr gute Idee....

Also her mit den Schätzen der Erfahrung. Vielleicht verfasse ich meine Erfahrungen auch mal. 1,5 Jahre Rauchfreiheit waren eine unsagbar befreiende Zeit. :roll:

 

„Menschen haben es schwer ihr Leiden loszulassen. Aus Angst vor dem Unbekannten bevorzugen sie Leiden, das ihnen vertraut ist.“
– Thich Nhat Hanh

Luftpumpe
Bild des Benutzers Luftpumpe
?

Ich weiß nich... ich finde so eine Rubrik hätte schon eine Platz weiter oben verdient...

Also wenn ich so an die ersten Tage als Nichtraucher zurückdenke, hat mich jeder Bericht motiviert! Egal ob positiv oder nicht...

Wie wäre es Matthias?

Hat nicht jeder der das erste Jahr "vollbracht" hat ein Plätzchechen etwas weiter oben verdient?

Lieben Gruß

Sabine

"Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede." 

Sportster
Bild des Benutzers Sportster
Ist ne super Idee, habe in

Ist ne super Idee, habe in den Tagebüchern auch bei vielen ihren "1 Jahresrückblick" gelesen, die sind gerade in der Anfangszeit sehr motivierend.....eine "Sammelstelle" dafür war schon was!!!

Wär toll Matthias wenn du da was machen könntest (falls du das mal liest Wink )

Beste Grüsse Sportster