Conny Will es ENDLICH schaffen.......

103 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
conny
Conny Will es ENDLICH schaffen.......

So, ich hoffe das ich jetzt hier richtig bin! Wollte vorhin eigentlich auch ins Tagebuch, hat aber nicht so geklappt. Man muss sich ja auch erstmal hier zurecht finden, bin ja schließlich "blutiger Anfänger" , jedenfalls was dieses Forum betrifft! :oops:
Heute mein erster rauchfreier Tag... tja, eigentlich bis jetzt nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe... der :evil: lässt mich ziemlich in Ruhe, würde ich ihm auch raten :!:

P.s. Liebe Kernie, danke dir für deinen Tipp Wink

Mein neues Leben begann am 12.9.05 um 22.OO Uhr

Sid
Uiii.....

Uiii.....

So viel Glück mit dem :twisted: hatte ich in den ersten Tagen nicht. :cry:

samcarter
Hallöli Conny,

Hallöli Conny,

herzlich willkommen in unserer Runde und viel Erfolg als Nichtraucherin! Unsere Gesellschaft hier ist eine wirklich schöne Runde, ohne die Unterstützung hier hätte ich bestimmt gerade in der ersten Zeit schnell das Handtuch geworfen!

Hab heut u.a. Dank dieses Tagebuches Tag 50 und kann mich aber noch genau erinnern, wie es die ersten Tage war!

Liebe Grüße
Sammy

--- Rauchfrei seit Samstag, den 8. Januar 2005, 23 Uhr --- immer noch!!

Micha1608
doppelt hält besser!

doppelt hält besser!

also noch mal ein dreifaches "hallo"

viele grüße Micha

Rauchfrei _ 01.01.2005

conny
Conny will es schaffen.....

Menno, heute hat mich der :twisted: voll im Griff Sad War heute schon zig mal mit dem Hund draußen,er hat sich gefreut und mich ziemlich dumm angeschaut :shock: Es drehen sich all meine Gedanken FAST nur um die sch.... Kippen :cry:
Kleine Aufmuterung wäre jetzt wirklich von Vorteil!!!!!

Zufällig jemand am PC?

SOS.......... Wie kann ich diesem :evil: ein Bein stellen :?:

Mein neues Leben begann am 12.9.05 um 22.OO Uhr

Sid
Hallo Conny

Hallo Conny

In dem man ihm :twisted: nur immer wieder Nein sagt.

Aber wenn es dir hilft dann schreib hier einfach immer wieder rein.
Habe ich auch gemacht.

Lemmi
Hai Conny,

Hai Conny,

willkommen im Club :winky1:

laß dich nicht unterkriegen, [b:9458534da1]DU[/b:9458534da1] schaffst das *ganzfestdiedaumendrück*

Mein Tip: Wenn du meinst du schaffst es nicht ohne Hilfsmittel, dann hol dir Hilfe :!:

Lemmi

rauchfrei seit 14.01.05 - 15.45 Uhr - nein, kein Schreibfehler Biggrin

conny
hab `s nicht gepackt....

Lieben dank für die Aufmunterung... hab mir aber trotzdem eine in den Hals gesteckt Sad Sad Sad

Werde es mit Kernie am 1. März nochmal in Anlauf nehmen und dann auch mit Hilfsmittel......denke ich.

Mal sehen,obwohl ich eigentlich so sehr dafür bin.

Mein neues Leben begann am 12.9.05 um 22.OO Uhr

Lemmi
Hai Conny,

Hai Conny,

es sind einige hier im Forum, die es nicht beim ersten mal schaffen.
Ich persönlich habe auch Hochachtung vor denen die es ganz ohne Hilfsmittesl schaffen *verneig*
Ich stehe aber auch auf dem Standpunkt, das du sicher schneller von den Kaugummis oder Pflastern los kommst, wie von den Ziggis.
Die Pflaster und Kaugummis helfen dir über den körperlichen Entzug und mindern diesen etwas, den psychischen Entzug machst du eh, ob mit oder ohne Hilfsmittel.
Also, warum soll man sich dann nicht helfen lassen???

Geholfen haben mir auch die Tagebücher, das eigene um sich einfach mal ausquatschen, die anderen um zu sehen, das andere es auch geschafft haben und die gleichen oder mehr Probleme hatten, wie ich selber.

Wie du siehst, gibt es viele Arten von Hilfe Wink
Du darfst nur nicht den Mut verlieren

Lemmi

rauchfrei seit 14.01.05 - 15.45 Uhr - nein, kein Schreibfehler Biggrin

Sid
Da kann ich Lemmi nur

Da kann ich Lemmi nur zustimmen.

Es ist egal wie man es schafft,Hauptsache es funktioniert.

Dan wird kernie sich freuen über die Unterstützung!!!

Andrea
Hallo Conny,

Hallo Conny,

herzlich willkommen erst einmal! Hier spricht der Spezialist im "Nur-eine-einzige-letzte-Ziggi-noch-anmachen" überhaupt! :?

Es ist wirklich super schwer! Aber dieses Forum hilft sehr dabei, denn man sieht endlich mal, daß es anderen auch so geht oder ging!

Wir schaffen das! Man darf nur nicht aufgeben! Wink

LG, Andrea

Rauchfrei seit 17.02.2010

Seiten