Christina's Tagebuch

1981 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Loveparade82
Danke Gerd, so schlau war ich

Danke Gerd, so schlau war ich auch schon Wink

Nur meistens bini ch ehrlich gesagt zu faul bei jedem im Profil rumzuklicken. Deshalb freue ich mich, wenn ich durch jemanden drauf gestoßen werde Wink

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
:lol1: :lol1: :lol1: :lol1:

:lol1: :lol1: :lol1: :lol1:

[quote:5eb63b50c6="Loveparade82"]Nur meistens bini ch ehrlich gesagt zu faul bei jedem im Profil rumzuklicken.[/quote:5eb63b50c6]

Grüße vom Foren-Opa

bille
Guten Morgen Chris,

Guten Morgen Chris,

schickes neues Outfit!!!!

Und das mit dem zu faul sein, kann ich voll unterstützen. Ich hänge mich auch immer an die anderen Gratulanten an.

Und zum Thema nervende Schwiegermutter/Oma - bei mir ist es meine Mutter :cry: . Ich versuche mich ja immer zusammenzureissen, aber ab und an gelingt mir das nicht.
Und dann könnte ich auch qualmen, was das Zeug hält Sad , aber würde mir das helfen? Eher nicht.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche,

mit lieben Grüßen

Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

Blume
ja ja die lieben Eltern immer

ja ja die lieben Eltern immer wollen sie mitmichen ich kenn das zu genüge -nerv

Dieser Weg wird kein leichter sein

indiansun
Hallo Chrissi

Hallo Chrissi

siehst ja wieder allerliebst aus auf dem neuen Foto....

heute morgen habe ich auch ans Rauchen gedacht, bzw. da hätte ich geraucht, wenn ich noch rauchen würde. Ich hatte ein 20 kilo Paket zur Post geschleift, und beim Wegfahren hätte ich mich fast mit einem LKW verkeilt, der Toast geladen hatte. Irgendwie funktionierte die Kommunikation nicht. Er dachte, ich fahre, ich dachte, er fährt...........das ging fast 6 -endlose- Minuten lang so. Und danach war mir wirklich danach, mir was reinzupfeifen............

Pffffffffffffffffffffffffffffttttttttttttttttttttttt............

Durchschnauf. Ging alles gut.

liebe Grüße
Elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

Loveparade82
Liebe Schwester Elke,

Liebe Schwester Elke,

ich hoffe, du verzeihst, dass ich schmunzeln musste - vor allem wegen dem geladenen Toast Lol

Ich musste mir direkt so 'nen riesen Golden Toast LKW vorstellen, das war wohl nicht zufällig so einer?
Mit einem soclehn wollte ich mich auch nicht verkeilen.

Aber du weißt ja wie das oft so ist bei der Kommuniokation zwischen Mann und Frau :roll:

Liebe Grüße
Chris

Ach ja: Das Foto ist ausm Urlaub, deshalb der beglückte Gesichtsausdruck - heut ebin ich eher das Gegenteil davon :cry:

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

indiansun
Genau so ein Laster war das !

Genau so ein Laster war das !!!
Und Du darfst auch ruhig laut lachen, denn im Nachhinein finde ich das alles äußerst komisch. Vor allem, wie ich statt logisch zu denken und zu handeln, mein Auto auch noch in eine Patt-Situation hineinschleuste, eine Bucht, wo ich dann weder rein noch raus kam. Und vor mir ganz provokativ eine große Mülltonne.
Ja, die Kommunikation zwischen Mann und Frau lief total schief - heute morgen.

PS: wennste jetzt lachst, dann siehste doch aus wie auf dem Foto Smile

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

tramp
Bild des Benutzers tramp
:shock:

:shock:
Was'n JETZT widda mitter Kommu ... dingsda ... also, zwischen Mann und Frau dat Dingens? Hä? Vasteh ich widda ma nich ...

Huhu, Chris!

Ja, das ist ein rechtes Urlaubs-ichfreumich-allesisteasy-Lachen auf dem neuen Avatar-Bild. Biggrin Und stehen tut's dir auch noch ... Wink

Arbeit kaka? Wem sagste das? Aber trotzdem gut, dass wir welche haben ...
Bis zum Lichtlein is allerdings noch bissi hin, gell? Aber wahr ist auch: immer ein waches Auge drauf haben, die Zeit eilt schneller, als man kucken kann! "... und wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann hast du Weihnachten verpennt." DAS kann DIR nicht mehr passieren in diesem Jahr. :mrgreen:

Liebe Grüße an die schwäbische Arbeitsfront und einen schönen Feierabend!
Peter
:1loveyou:

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Och, liebe Chris,

Och, liebe Chris,

wat tuste mir leid, dass Dir die Mockerei und das Schwaben und überhaupt alles so stinkt...
manchmal kriegt man Tage geliefert, die schon benutzt waren und wo nix nettes mehr dran ist, ne!? Aber da kommen auch wieder andere Tage, ganz bestimmt.

Und sooooooo toll isses Ried ja nun auch nicht... :angst: ...

Liebe Grüße! Pine (die Dein neues Bildchen auch ganz wunderhübsch findet)

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Ich komm mal vorbei und

Ich komm mal vorbei und bringe eine weise
[img:ccd188538f]http://www.bildercache.de/bild/20070707-102610-44.jpg[/img:ccd188538f]

mit - willst diese?

Grüße vom Foren-Opa

Seiten