CABA Tagebuch

4118 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
[size=12:2341cd139d]CABA im

[size=12:2341cd139d]CABA im Badeanzug bei 38° in Madras ...

Neid pur - aber eigentlich, ich gönne es Dir von ganzem Herzen.

Vielleicht schickst Du uns ja ein Foto davon.
Nur keine Angst, ganz sicher machst Du auch da eine sehr gute Figur.

Wolke weg - Alles gut!
Viel Spass wünscht Dir
Reinhard ... Wink

[/size:2341cd139d]

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

Lol Biggrin @hei Ihr Lieben,

da musste ich kräftig lachen, Mondschäfchen, Gerd, Josefine und Reinhard.
In Indien geht man züchtig, die Schultern bedeckt und über die Knie bedeckt! Vor allem bin ich ja wegen der Palmblatt Bibliotheken da. Es ist aber ein Strandhotel, vielleicht läßt die Brandung ein Eintauchen im Meer zu.
Mit meiner Figur bin ich 100 % UNZUFRIEDEN es sind viele Kilo viele Kilo zu viel und immer wieder erwische ich mich bei der Idee ans Rauchen, wo das bei MIR dann kein Thema mehr wäre. Damals als ich wieder rauchte, verlor ich in 3 Monaten 7-9 Kilo, ohne Diät! Nach nem Rauchstop von 5 Monaten! Ja, ja, das Rauchen hat VIELE Vorteile und eiin paar Nachteile! Ich finde noch heute frischer Rauch riecht echt lecker!
Klar das Suchtgefühl mag ich nicht, ich war ja richtig RAUCHKRANK früher mit 3-4 Schachteln täglich! JA und das Geld! Das tut mir noch heute Leid, was ich da verpaffte!
CABA die sich langsam auf die Reise freut!

P:S. morgen tolle Ausstellung in Murnau am Staffelsee, fahre mit der Schwester hin! :1loveyou: :bounce: :danci1: :troest: :motz: :schmoll: :kaffeepc:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
[quote:8e5d70850e="CABA"]Ja,

[quote:8e5d70850e="CABA"]Ja, ja, das Rauchen hat VIELE Vorteile und eiin paar Nachteile! [/quote:8e5d70850e]

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

josefine
Bild des Benutzers josefine
[quote:698be0ca67="CABA"]Ja,

[quote:698be0ca67="CABA"]Ja, ja, das Rauchen hat VIELE Vorteile und eiin paar Nachteile![/quote:698be0ca67]

[u:698be0ca67][b:698be0ca67]Meine liebe Caba-Maus!
[/b:698be0ca67][/u:698be0ca67]
Diese Worte möchte ich jetzt nicht gehört / gelesen haben. Du bist schon so lange dabei ... Du liest von schlimmen Krankheiten und von Toten ... Es gibt [color=red:698be0ca67][b:698be0ca67]KEINEN[/b:698be0ca67][/color:698be0ca67] Vorteil. Es ist teuer, es stinkt, es macht krank ... Caba ... Ich muss' Dich mal schütteln ... :motz:

Ist es wirklich schöner auf der Welt, mit 5 oder 8 Kilo weniger? Läuft es dann besser? Ist dann alles bunter? Ich hoffe sehr, der warme Abendwind wird Dir diese Gedanken aus dem süßen Köpfchen blasen.

[color=green:698be0ca67][b:698be0ca67]Josefine[/b:698be0ca67][/color:698be0ca67] :schmoll: [size=7:698be0ca67](Fassungslos)[/size:698be0ca67]

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

flori
flori mal mit der CABA

flori mal mit der CABA schimpft :motz: :motz: :motz: :motz:

DAS darf ja wohl nicht wahr sein, hm? Da machst Du Liebe mir Mut durchzuhalten und dann denkst Du an Vorteile vom Rauchen?

ts ts ts :nein1: :nein1: :nein1: :nein1:

DU rauchst bestimmt nicht mehr.
Freu Dich auf Indien, wir alle denken an Dich und gönnen es Dir.
Und im Flieger könntest Du eh nicht rauchen und würdest nur rumsüchteln. Wie ätzend, oder?

Hier mag Dich jeder so, wie Du bist. Kilos hin - Kilos her.
Also: jetzt mal nur keinen Mist gemacht, mal lieber den Koffer gepackt.

LG
flori

Reinhard
[size=12:6da0fba2de]Liebe

[size=12:6da0fba2de]Liebe CABA,

ich hab Dich durchschaut, habe ja selber eine ähnliche Raucherbilanz aufzuweisen, mir machst Du nichts vor. Vorteile des Rauchens, selten so gelacht !!!

Schönes Wochenende und hoffen wir, dass der Vulkan mit dem unaussprechlichen Namen nicht weiter raucht, wäre sicher kein Vorteil (des Rauchens) für Dich, gel?

Reinhard ... Wink [/size:6da0fba2de]

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

Lol Biggrin @hei Ihr Lieben,

Flori, Reinhard, Mondschäflein und Josefine.... Jammern muss auch nach 3 1/2 Jahren einfach erlaubt sein!

Ein gutes schmachtfreies Wochenende wünscht CABA :1loveyou: :troest: :winky1: :motz: :schmoll: :kaffeepc:

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

flori
Huhu CABA,

Huhu CABA,

komm doch mal in den chat, dann jammern wir zu zweit
LG
flori

CABA
Bild des Benutzers CABA
@huhu, die liebe Flori,

Lol Biggrin @huhu, die liebe Flori,

ja, sah heute erst, die Nachrichten... gestern war ich dann so müde! Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal!

Heute geht es zu ner Gallerie um 12 Uhr, Vernissage von Bildern!
CABA, die ihre Kilos nett verhüllt hat! :1loveyou: :bounce: :danci1: :winky1: :kaffeepc: :applaus:

[url=

Reinhard
[size=12:01ee207368]Hey,

[size=12:01ee207368]Hey, liebe CABA, :winky1:

Na klar, natürlich ist hier Jammern erlaubt, geht ja wohl auch gar nicht anders. Du musst Dich aber nun ja trotzdem nicht wundern, wenn Dir von wegen "Vorteile des Rauchens" hier der Wind eiskalt ins Gesicht weht. Klar, Du hast das so nicht gemeint, sondern es war wohl mehr sowas wie ein kleiner Seufzer, weil der endgültige Abschied von der Zigarette noch immer nicht so ganz gelungen ist.

Aber das wird schon, es ist einfach mal eine ganz tolle Leistung von Dir, schon soweit gekommen zu sein und das sollte Dich auch richtig stolz sein lassen. Meinen Respekt hast Du jedenfalls und für mich warst Du ja von Anfang an immer das ganz große Vorbild, gewissermaßen die "Grand Dame" dieses Forums. Ich glaube schon, dass der Eine oder die Andere auch Grund hat, Dir dafür dankbar zu sein.

Happy Landing to India! ... Wink
Reinhard[/size:01ee207368]

Seiten