auch möchte mich als "neuling" bei dir "alten" zu Wort melden. Ich muss einfach mal loswerden, das ich gerade von euch älteren schon sehr mitprovitiere. Ihr "alten", die schon lange den Nikotinfreien weg gehen. Ihr seid doch die Mentoren. Bei einem TB jenseits der 200 Seiten, kann man nicht in Vergessenheit geraten.
Das Problem, seit 3 Tagen kriege ich fast kein Gespräch von den Operatoren, weiß nicht warum?! Stammkunden habe ich noch zu wenige, um davon existieren zu können. Drum hat sich so ne Art Depri eingeschlichen und ich panike wieder, was ich ne ganze Weile so gut unter Kontrolle hatte!
Könnte 3 Schachteln Nikotin rauchen... bevor ich brav wieder zu 4 Kräuterli wechsele... klar tue ich das nicht... zuuuuu schlimm war das damals... der Rauchstop!
Ja bewundere Nadya, sie kriegt das fast lässig hin!
Allen lieben NMR "vernünftigere" Gelüste, als ich momentan habe...
CABA das jammernde Stehauffrauchen!
:1loveyou: :schmoll: :motz: :troest: :winky1: :angst:
P.S. Van Nelle ganz liebe Grüße... DANKE!
—
E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
Ich würde Dir gerne eine Portion "Glück" und "Zufriedenheit" vorbeischicken. Bei mir ist aber auch zur Zeit der Wurm drin - Was sage ich: Eine ganze Wurmfamilie ... mit Tanten, Onkeln und Großcousinen. Nun denn ... Es wird schon wieder besser laufen. Ganz bestimmt. Habe eben auch eine Kräuterzigarette "gebraucht". Jetzt habe ich einen blöden Geschmack im Mund und gebracht hat es nichts ... Außer der Erkenntnis, dass es immer noch die gleiche Wurmfamilie ist, wie schon vor der Zigarette.
Viele Anrufe wünsche ich Dir ... und einen Schub in der Stammkundschaft. Daumendrück und Köpfchen hoch ...
Möchte ein dickes Trösterchen zurück schicken... es kann nur besser werden!
Ja, die Kräuterli, mir schmecken sie noch... ich bin noch bei Himbeerblättern mit Pfefferminz gemischt + nen Filter + ne Denikotea Zigarettenspitze mit Filter. Also 4 Stück maximal noch... aber an manchen Tagen sind sie ne echte Rettung!
Alle Würmer werden in die Wüste geschickt! GUTE Gesundheit und gute Laune! Es muss aufwärts gehen!
CABA- Positiva! Das Stehauffrauchen!
:1loveyou: :bounce: :troest: :angst:
—
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
Den Rest kannst Du oder ich kaum ändern :roll: :roll:
(Soweit die Theorie;-))
Der Wohlstand ist bei Dir längst überfällig
LG, gaaaaaaaaaaaanz viele positive, sonnige Perspektiven und handfeste Stammkunden sowie gnädige Operatoren (was machen die eigentlich, Kunden verteilen???)
Nadya
Achja, und Kräuterlis GENIEßEN, ich genieße gleich eins mit ;-))
danke Nadya, Gerd und Skywolfff... das Leben fließt so dahin!
Ja, mal mögen mich die Operator aber öfters ignorieren sie mich... ja sie verteilen Gespräche.. na, ja, die Konkurrenz ist einfach irre... ein hartes Leben und Brot! Aber es gibt ein paar Erfolgreiche... daran orientiere ich mich und gebe nicht auf!
CABA- Positiva mit brav wenig Kräuterli!
:1loveyou: :bounce: :angst: :troest: :winky1:
—
Eine RIESEN Portion gute Laune, positiver Gedanken und sonnige Perspektiven + Schlagsahne für Caba
(kann leider nicht so schön malen wie Kati oder Josefine;-))
Alles Liebe, Nadya
Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4039.html
Hallo Caba,
auch möchte mich als "neuling" bei dir "alten" zu Wort melden. Ich muss einfach mal loswerden, das ich gerade von euch älteren schon sehr mitprovitiere. Ihr "alten", die schon lange den Nikotinfreien weg gehen. Ihr seid doch die Mentoren. Bei einem TB jenseits der 200 Seiten, kann man nicht in Vergessenheit geraten.
Viele Grüsse
van Nelle
danke liebe Nadya für die Ermunterung!
Das Problem, seit 3 Tagen kriege ich fast kein Gespräch von den Operatoren, weiß nicht warum?! Stammkunden habe ich noch zu wenige, um davon existieren zu können. Drum hat sich so ne Art Depri eingeschlichen und ich panike wieder, was ich ne ganze Weile so gut unter Kontrolle hatte!
Könnte 3 Schachteln Nikotin rauchen... bevor ich brav wieder zu 4 Kräuterli wechsele... klar tue ich das nicht... zuuuuu schlimm war das damals... der Rauchstop!
Ja bewundere Nadya, sie kriegt das fast lässig hin!
Allen lieben NMR "vernünftigere" Gelüste, als ich momentan habe...
CABA das jammernde Stehauffrauchen!
:1loveyou: :schmoll: :motz: :troest: :winky1: :angst:
P.S. Van Nelle ganz liebe Grüße... DANKE!
[url=
[b:267e0b59f2]Hallo, liebe Caba![/b:267e0b59f2]
Ich würde Dir gerne eine Portion "Glück" und "Zufriedenheit" vorbeischicken. Bei mir ist aber auch zur Zeit der Wurm drin - Was sage ich: Eine ganze Wurmfamilie ... mit Tanten, Onkeln und Großcousinen. Nun denn ... Es wird schon wieder besser laufen. Ganz bestimmt. Habe eben auch eine Kräuterzigarette "gebraucht". Jetzt habe ich einen blöden Geschmack im Mund und gebracht hat es nichts ... Außer der Erkenntnis, dass es immer noch die gleiche Wurmfamilie ist, wie schon vor der Zigarette.
Viele Anrufe wünsche ich Dir ... und einen Schub in der Stammkundschaft. Daumendrück und Köpfchen hoch ...
[color=violet:267e0b59f2][b:267e0b59f2]Josefine[/b:267e0b59f2][/color:267e0b59f2]
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
besonders Josefinchen mit der Wurmfamilie....
Möchte ein dickes Trösterchen zurück schicken... es kann nur besser werden!
Ja, die Kräuterli, mir schmecken sie noch... ich bin noch bei Himbeerblättern mit Pfefferminz gemischt + nen Filter + ne Denikotea Zigarettenspitze mit Filter. Also 4 Stück maximal noch... aber an manchen Tagen sind sie ne echte Rettung!
Alle Würmer werden in die Wüste geschickt! GUTE Gesundheit und gute Laune! Es muss aufwärts gehen!
CABA- Positiva! Das Stehauffrauchen!
:1loveyou: :bounce: :troest: :angst:
[url=
Huhu Caaaaaaaaaaaaaaaba ;-),
schnell, ganz schnell ein Paar Positiv Energieschübe rüber zu Dir;-).
Und - nette und viele Kunden heute und lass Dir die Kräuterlis schmecken.
Ich fang, so glaube ich, auch bald wieder an zu stopfen, weil die NTBs , sind doch ziemlich widerlich ;-).
Alles Liebe, viel Glück nachher und frohes Schaffen, das wird, Du wirst sehen .....
Nadya
Hallo liebe Caba,
gaaanz liebe Grüße von Carmen zurück und von mir ein großes D A N K E für Deine lieben Worte bei mir.
Du bist schnell mal bei mir im TB. Darüber freue ich mich.
Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
Grüße vom Foren-Opa
ui.. schon soooooooooo lange Rauchfrei... Träum...
Lieber Gruß....
Caba, Du Liebe, hör auf Skywolf
Den Rest kannst Du oder ich kaum ändern :roll: :roll:
(Soweit die Theorie;-))
Der Wohlstand ist bei Dir längst überfällig
LG, gaaaaaaaaaaaanz viele positive, sonnige Perspektiven und handfeste Stammkunden sowie gnädige Operatoren (was machen die eigentlich, Kunden verteilen???)
Nadya
Achja, und Kräuterlis GENIEßEN, ich genieße gleich eins mit ;-))
danke Nadya, Gerd und Skywolfff... das Leben fließt so dahin!
Ja, mal mögen mich die Operator aber öfters ignorieren sie mich... ja sie verteilen Gespräche.. na, ja, die Konkurrenz ist einfach irre... ein hartes Leben und Brot! Aber es gibt ein paar Erfolgreiche... daran orientiere ich mich und gebe nicht auf!
CABA- Positiva mit brav wenig Kräuterli!
:1loveyou: :bounce: :angst: :troest: :winky1:
[url=
Seiten