CABA Tagebuch

4118 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Nette
Bild des Benutzers Nette
Oh je, liebe Caro :roll:

Oh je, liebe Caro :roll:
Da hat es dich aber wirklich ordentlich erwischt :?
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du schnell wieder auf die Beine kommst :troest:
Hatte auch erst Erkältungserscheinungen, die aber nach 3 Tagen restlos weg waren wieder. Hab das Gefühl, dass meine Abwehrkräfte wesentlich besser sind, seit ich nicht mehr rauche Dirol
Alles Gute und werd schnell wieder fit :1loveyou:
lieben Gruss,
die Nette

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

josefine
Bild des Benutzers josefine
[color=red:360bf284ca][size

[color=red:360bf284ca][size=18:360bf284ca][b:360bf284ca]VISITE !!![/b:360bf284ca][/size:360bf284ca][/color:360bf284ca]

So, Frau Caba, wie geht es[color=blue:360bf284ca] [b:360bf284ca]UNS[/b:360bf284ca][/color:360bf284ca] denn Heute? Erst einmal Fieber messen (Thermometer ins Ohr halten ... gucken und :rolleyes: :aubacke1: :aubacke2: ). Na ... Jetzt sagen [color=blue:360bf284ca][b:360bf284ca]WIR[/b:360bf284ca][/color:360bf284ca] mal schön AHHH: :ja: :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch: :ja: Sehr schön haben [color=blue:360bf284ca][b:360bf284ca]WIR[/b:360bf284ca][/color:360bf284ca] das gemacht. Jetzt machen [color=blue:360bf284ca][b:360bf284ca]WIR[/b:360bf284ca][/color:360bf284ca] uns mal oben herum frei, damit [color=blue:360bf284ca][b:360bf284ca]WIR[/b:360bf284ca][/color:360bf284ca] hören können, ob die Lunge frei ist ... klopf, klopf, klopf ... :eek: Also ... Hm ... Wie haben [color=blue:360bf284ca][b:360bf284ca]WIR[/b:360bf284ca][/color:360bf284ca] denn geschlafen? :schlafen: :schlafen: :schlafen: Und schmeckt [color=blue:360bf284ca][b:360bf284ca]UNS[/b:360bf284ca][/color:360bf284ca] denn das Essen? :essen: Also ... ich denke,[color=blue:360bf284ca] [b:360bf284ca]WIR[/b:360bf284ca][/color:360bf284ca] brauchen noch ein wenig Ruhe und Geduld ... Jetzt ziehen [color=blue:360bf284ca][b:360bf284ca]WIR [/b:360bf284ca][/color:360bf284ca]uns mal schön wieder an und decken uns zu ... So ...

Ich schaue noch einmal heute Abend nach Ihnen. Inzwischen eine heiße Hühnersuppe und einen Obstsalat ...

Bis später dann Frau Caba!

[color=green:360bf284ca][b:360bf284ca]Dr. Josefine von Nixpeiler
[/b:360bf284ca][/color:360bf284ca] :schlumpfi: :schlumpfi: :schlumpfi: :schlumpfi: :schlumpfi:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Kati
...........O..*..O...*..O..*.

...........O..*..O...*..O..*..O..*..O..*..O..*..O..*.*.* Hallo Caba,
...................O und hier kommt
.................O der Apothekenexpress
...............O habe mit: Magenbitter,
.............O Aspirin usw:
...........O............____...._______________
......__()____:__[.?..]........[...?...?..?...?..?.....]
.....(___________-__ ]---[______________]..))))))
........O--O...O--O-O...........O--O............O—O

alles andere klärt Frau Dr. Josefine von Nixpeiler

LG
Kati :troest: :winky1:

Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]

17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
Hallo Caba,

Hallo Caba,

ich hoffe, dass Du jetzt langsam wieder auf dem Weg der Besserung bist, so dass Du nicht doch noch auf die Therapien von Kati und Dr. Weißnix zurückgreifen musst.

Meine Empfehlung lautet: Warm einpacken, raus und einfach nur jede Menge frische Luft. Erinnere mich gerade wieder mal: Nymphenburg im kalten Schneewinter 19hundertschießmichtot, Spazierengehen an einem wundervoll sonnigen Februar-Nachmittag und anschließend gemütliches Essen im kleinen Schloss-Restaurant (wenn man davor steht, ganz links und etwas versteckt), gibt es das eigentlich noch ?

Gute Besserung für Dich und dass Du mit einem großen Schwung neuer Energie Deine Ziele weiter voranbringen kannst.

Liebe Grüße Wink
Reinhard

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

CABA
Bild des Benutzers CABA
:D @hei Ihr Lieben,

Lol Biggrin Biggrin @hei Ihr Lieben,

war ja total gerührt: Babsi, Nette, Josefine und Reinhard.... SOOOO lieb habt Ihr Euch um mich gekümmert....

Erster Spaziergang heute... zum Italiener und wir saßen vor dem Haus mit nem Heizstrahler im Freien... Cappuccino und Prosecco gab es. So ganz langsam gewöhne ich mich seit gestern auch stundenweise an die Berater- Telefon- Tätigkeit wieder.

JA es geht wirklich aufwärts und ich muss nur die Sache langsam angehen. Darf noch nicht ZUUU spät in die Heia abends. Muss noch brav die Tropfen weiter nehmen! Der Kopf ist immer wieder noch ziemlich benommen.

Aber sicher haben Eure guten Wünsche ne große Steigerung im Befinden gebracht! DANKE Ihr Lieben!

CABA der Restbazillus mit frischem Lebensmut! :1loveyou: :bounce: :winky1:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

bille
Hallo Caba,

Hallo Caba,

danke für deine Grüße in meinem TB. Ich bin wirklich unendlich erleichtert, das es meinem Hund wieder gut geht.

Ich hoffe, auch mit Dir geht es so langsam gesundheitlich wieder aufwärts.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

LG
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

schmiddi
Bild des Benutzers schmiddi
Hallo CABA,

Hallo CABA,

wünsche Dir ganz schnell gute Besserung und lasse zur Beschleunigung einfach mal ein Paket "Abwehrkräfte" da! Wink

Erhol Dich,

LG
Schmiddi

rappelmaike
Liebe Caro,

Liebe Caro,
auch schnell noch ein: Gute Besserung! durch die Tür schmettern...
lieber Gruß von maike

Rauchfrei seit 16.08.2007 [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3251.html]rappelmaikes TB[/url]

FunnyCH
Bild des Benutzers FunnyCH
hallo Caba-Caro

hallo Caba-Caro
Mensch, du machst Sachen.... :aubacke1: Aber scheint umzugehen, das Zeugs, mich hat's auch erwischt, hab mir gestern und heute eine "krank"-Pause zuhause gegönnt, und schon geht's aufwärts. Mach bloss langsam mit deinen Beratungen, sollst dich nicht übernehmen, sonst sind die Abwehrkräfte wieder dahin!! :nono: Tagsüber die fiesen Viecher im Erkältungstee ersäufen, abends früh ins Bettchen, Tigeröl einschmieren auf Brust und Stirn, bis es brennt, Aspirin einwerfen und dick zudecken.... :troest:
Beste Genesungswünsche und ein Bündel Sonnenstrahlen schickt
Funny

josefine
Bild des Benutzers josefine
[i:aafe9cdcf4]Guten Morgen,

[i:aafe9cdcf4]Guten Morgen, liebe Caba![/i:aafe9cdcf4]

Ich hoffe doch, es geht hier wieder ein wenig bergauf ... lass' doch mal wieder was von Dir hören ... SorgenvollnachderCabagucke ... :winky1: :winky1: :winky1:

[color=violet:aafe9cdcf4][b:aafe9cdcf4]Josefine[/b:aafe9cdcf4][/color:aafe9cdcf4] Dirol

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Seiten