CABA Tagebuch

4118 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

Lol Biggrin @hei Ihr Lieben,

besonders Quaxin und Babsi meine lieben letzten Genesungs-Wünschlerinnen!

Meine Schwester verwöhnt mich SEHR und bringt Essen und Medizinnachschub! Morgen macht sie ne Einladung und ich bin noch viel zu krank auch hingehen zu können!

Abends geht es immer ne Idee besser. Nun habe ich mir noch den Rücken verlegen und auch da ein Zipperlein, wo die Nervlein schon so blank liegen!

Auf jeden Fall ist es ne wahre Freude zu wissen... in ein paar Tagen ist es vorbei. Sicher war die Reaktion gar so heftig durch den Jobverlust...

Heile- Heile- Segen CABALEIN

:1loveyou: :troest: :sternsmilie: :schlafen: :winky1: (schlafe ständig und schlafe mich gesund!)

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

josefine
Bild des Benutzers josefine
Hallo Frau Caba - von und zu

Hallo Frau Caba - von und zu Bazillus!

Mensch ... da hoffe ich doch, dass diese ganzen Zaubertränke endlich ihre volle Wirkung verteilen und Du Dich von Stunde zu Stunde ein wenig besser fühlst. Es dauert ... aber, es geht vorbei - und das ist auch gut so. Dann futter mal weiter noch ein paar Vitamine und lasse Dich vom Schwesterlein verwöhnen ... Liebe ist die beste Medizin ...

[b:09505bfa79]Josefine[/b:09505bfa79] :troest:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

besonders Josefine meine unermüdliche Krankenbetreuerin und Mutmacherin!

Nachmittags fuhr ich zur Packstation von DHL ein paar unwesentliche Büchlein eines Omraam Mikhael Aivanhov ab zu holen. Dann orgelt nun die 2. Ladung Wäsche in der Maschine und die 1. ist im Trockner... JA und ich bin natürlich nichtmehr im Nachthemd oder Schlafanzug.

Mal sehen, wie lange ich durchhalte, bis ich wieder in der Heia lande. Bin aber stolz über den bisherigen Nachmittag, das hätte ich gestern noch nicht gedacht!

In meinem Buch "Pray Eat Love" ist die Autorin nach Italien Urlaub 4 Monate nun mit 4 Monaten Indien Ashram fertig und so halb erleuchtet und reist NUN nach Bali zu nem Heiler 4 Monate. Sie kriegte das Jahr Reisen durch ihren Verleger für das zugehörige Buch VORFINANZIERT! Echt reizend und teils wirklich interessant das Buch und man versteht, warum es ein Weltbestseller wurde. Als sie es schrieb war sie erst so 36 Jahre alt! TOLL diese Elizabeth Gilbert, in 30 Sprachen auch in Deutsch wurde das Buch übersetzt. Es war ihr insgesamt 5. Buch vor 3 Jahren. Ja, das macht echt Spaß es selbst im Fieberrausch zu lesen stückchenweise!

CABALEIN auf dem Wege der Besserung! JA es geht aufwärts!

So liebe Leute haben mir Genesung gewünscht... das musste ja langsam funktionieren!

:1loveyou: :bounce: :troest: :winky1: :kaffeepc:

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Elalein
Freut mich zu lesen das es

Freut mich zu lesen das es Dir wieder besser geht Smile

Jobverlust? Oh....ich muss doch mal mehr in Deinem TB lesen.

Hoffe das ich es mißverstanden habe.

Und wenn es stimmen sollte...Ich lese das gerade so ein Buch das heißt " Plötzlicher Reichtum" und handelt um ein Pärchen das 6 Richtige im Lotto gewinnt. Aber mit dem hohen Gewinn folgt auch schnell der rasche Fall --die Beiden stehen kurz vor der Trennung, die ach so netten schleimigen Freunde tauchen auf usw. und so fort---kurz was ich ich damit sagen will ist...das Geld auch nicht soooooo wichtig ist. Es beruhigt, aber es zählen noch weit mehr Dinge als wie nur die Euros.

Du schafftst das eh, Caba, das weiß ich.

Lieben Gruss Ela

http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3376.html
Rauchfrei 14.10.2007 18.30h
Ich tu´es für mich!

powergitti
Huhu Caba!

Huhu Caba!

Toll, dass du die doofen Bazillen bald besiegt hast! Trag dir aber noch Sorge, damit zu bald wieder zu Kräften kommst....hörst du!!!!!!!!

Die Liste geht i.O......ich hätte mich eigentlich gerne an den nächsten Level-Kurs angemeldet....aber es stehen im Moment div. Ausgaben im Geschäft an....so muss ich wohl noch auf dieses Seminar verzichten.....aber ich hoffe, dass ich dir auch mit meiner jetzigen Stärkeklasse gut helfen kann.

Ich wünsche dir einen guten und vorallem gesunden Start in die neue Woche.

Brigitte

josefine
[b:dc53cd7e59]Guten Morgen,

[b:dc53cd7e59]Guten Morgen, liebe Caba![/b:dc53cd7e59]

Da husche ich doch mal flott bei Dir durch das Tagebuch - und ich lasse Dir viele liebe Grüße da und hoffe, das Fieber hat sich in den Abfluss verzogen, die Nase ist wieder frei und Husten ... der ist bei den Schafen auf der Weide. Geht's denn wieder? Ach, es ist immer herrlich, wenn man spürt, dass es von Stunde zu Stunde wieder besser läuft. Schone Dich aber noch ein paar Tage ... die Viren sitzen bestimmt noch in Lauerstellung - hinter den Bronchien, links. Da hocken die immer noch für ein paar Tage und erhoffen sich ein zweites Spiel ... Aber nicht mit Dir, was? Beschieße sie mit Vitaminen, dass ihnen hören und sehen vergeht ... Lol Lol Lol

Wunderschönen Wochenstart ...

[color=blue:dc53cd7e59][size=18:dc53cd7e59][b:dc53cd7e59]Josefine[/b:dc53cd7e59] [/size:dc53cd7e59][/color:dc53cd7e59]- [size=9:dc53cd7e59]Die ihren Schwesternkittel jetzt wieder in den Schrank hängen kann[/size:dc53cd7e59] :danci1:

Josefines Welt

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

besonders Elalein, Brigitte und Josefinde, die letzten Genesungswünschlerinnen,

nicht zu glauben, WIE hartnäckig Kopf, Husten und Nase und Bronchien sich gebärden! Bin immer noch nur ein paar Stunden wach und döse und schlafe der Gensung entgegen! Man sagt ja immer Männer stellen sich an, bei ne Grippe, aber mein ganzes System ist geschwächt!

Habe zu nix seit ner Woche richtig Appetit, aber habe auch nix abgenommen. Ja auf Vitamine achte ich ständig, nicht nur frische, wie Melone, Banane und Trauben, sondern auch Nahrungsergänzungspillen und Bio Vitamin C... Frisches Zeug muss ich aber nachkaufen!

Habe noch keine Stunde arbeiten können... mit so nem Husten und Kopf geht kein Telefon- Berater- Job!

Mein geschunderner Kopf und Körper wachte heute mit Rasenmäherkrach auf und Brust und Bauch sind noch total verkrampft! Das ging mehr als ne Stunde!

Ja, wie man sich so anstellen kann? Aber es muss einfach besser werden!

CABA der Rest und Kleinbazillus!
:1loveyou: :bounce: :schlafen: :winky1:

[url=

josefine
[u:1b491bda91]Hallo Caba![/u

[u:1b491bda91]Hallo Caba![/u:1b491bda91]

[color=orange:1b491bda91][i:1b491bda91]Sie haben geläutet ...[/i:1b491bda91][/color:1b491bda91] Dann ziehe ich meinen Schwesternkittel und das Häubchen wieder an ... Für Dich mache ich das doch immer gerne. Jetzt geh' ich erst mal ein Huhn schießen und koche Dir eine Brühe ... Danach frisches Obst - gleich Körbeweise. Muss noch schnell die Kissen aufschütteln, damit die Bazillen im ganzen Raum verteilt werden ... So ... Und Du legst Dich jetzt wieder hin. Es gibt Dinge, die brauchen ihre Zeit und, wenn Du ein Mann wärst, dann wärst Du ja auch schon tot ... Alles wird gut - und jetzt schlaf' noch eine Runde ...

[color=violet:1b491bda91][b:1b491bda91]Josefine[/b:1b491bda91][/color:1b491bda91] - Die neben dem Bettchen sitzt und Händchen hält :troest:

Josefines Welt

Kati
Hallo Caba :1loveyou:

Hallo Caba :1loveyou:

mensch - da hat es dich ja ordentlich erwischt :troest:

wünsche gute Besserung.

LG
Kati

Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]

17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!

Babsi
Hi Caba,

Hi Caba,

dich hats ja wirklich richtig erwischt! Schick dir mal ein großes Paket mit reichlich Vitamine rüber, damit du wieder richtig auf die Beine kommst!

Gute Besserung !!!!

Liebe Grüße
Bärbel

seit 18.05.08, 23.15 Uhr rauchfrei

Seiten