besonders Nette und Babsi und Kati, die letzten lieben Besucherinnen!
Ja, auf 20 Graf abgekühlt. Da wird es ja bald wieder so kalt in der Wohnung! Neulich musste ich die Heizung sogar anstellen lassen! Die ist im ganzen Haus nämlich abgeschaltet wieder.
Werde heute viel lesen. Meine Buchhaltung habe ich ja neulich so dufte geschafft!
Allen frohen Mut und keine Schmacht und sind wir lieb und nett zueinander, denn das Nicht- Nikotin ist ein starkes Verbindungsglied zwischen uns!
CABA :1loveyou: :bounce: :winky1: :kaffeepc:
—
E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
pssssssssssssssssssssssst... Carolein :1loveyou:
[i:dd98564db4]Ich flüster dir jetzt schnell mal was...[/i:dd98564db4]...[size=9:dd98564db4][i:dd98564db4] Geh doch noch mal bei der Andrea-bille gucken...[/i:dd98564db4][/size:dd98564db4] Du bist ja so süüüüüüüüß... :1loveyou:
liebe Grüsse,
die Nette [size=9:dd98564db4]leicht amüsiert [/size:dd98564db4]:lol:
Bob Proctor, der Mentor von James Ray hat ein Buch auf Deutsch, das lese ich in der Reihe meiner Erfolgsbücher.
Eine Lisa Jimenez bewundere ich, die macht "Mastermind" Workshops, ne Woche für schlappe 18.000 $ ohne Flug an die Seminarorte. Die Frau ist SEHR christlich, aber die Preise sind es nicht! Hat ein Büchlein "Conquer fear" (besiege die Angst) geschrieben. Man muss nur seine Glaubenssätze ändern, das Leben in Gottes Hand tun und schon ist man erfolgreich.... aber Leute scheinen diese Workshops zu besuchen. Erstaunlich!
Ja, Bob Proctor klingt "machbarer"! Das ist auch sein einziges Buch auf Deutsch! Er macht demnächst eine Kreuzfahrt- Workshop- Veranstaltung, wo lauter dufte Leute vortragen.... will auch hin....
Also allen nen tollen Wochenstart. Keine Schmacht!
CABA weiter auf der POSITIVEN Achse! :1loveyou: :danci1: :nixwieweg: (ab in die Heia!)
—
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
Danke Josefine, ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich so weit weg rutschte! Mel hatte mich ja auch besucht danke!
Gibt momentan nix Neues! Kräuterli halten sich in Grenzen, aber ich bin eben nicht sehr zufrieden, dass morgens und abends der Suchtgieper noch zuschlägt. Bin weit davon entfernt ein "echter" Nichtraucher zu sein!
[size=18:60caf49841][color=blue:60caf49841]Klar, 626 Tage nicht geraucht, 42.631 Zigaretten nicht geraucht, [/color:60caf49841][/size:60caf49841]
da kann man schon stolz sein. Aber wenn ich da immer sitze und die Kräuterli drehe, mich nach dem Job ganz ohne... 7 Stunden pro Wochenentag... dann auf ein Kräuterli stürze... da frage ich mich schon, WAS spielt der Kopf da noch verrückt? Echte Sucht ist es ja nicht mehr!
Aber ohne Kräuterli, ich wäre zig mal rückfällig geworden! Beneide aber alle die es hier geschafft haben in echt!
Ja, allen eine schöne schmachtfrei Woche weiter!
CABA die heute positiv ins Leben schreitet!
:1loveyou: :bounce: :danci1: :nixwieweg: (ab zu den Pflichten!)
—
liebe Caro :1loveyou:
Ich lass dir mal ein paar liebe Grüsse da
die Nette
[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...
20.11.2011 - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!
[size=13:32ddd7fad2]Hallo Caba,
liebe Grüße aus dem nördlichsten Münsterland - hier stürmt es im Augenblick wie sonst im Oktober und könnte fast ne Decke holen für meine Füsse.
Ich wünsche dir ein geruhsames Wochenende ohne tratschende Nachbarn.
LG
Kati :winky1: [/size:32ddd7fad2]
Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]
17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!
Hi Caba,
möchte dir mal eben ein paar Grüße dalassen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende mit ruhigen Nachbarn :roll:
Liebe Grüße
Bärbel
seit 18.05.08, 23.15 Uhr rauchfrei
besonders Nette und Babsi und Kati, die letzten lieben Besucherinnen!
Ja, auf 20 Graf abgekühlt. Da wird es ja bald wieder so kalt in der Wohnung! Neulich musste ich die Heizung sogar anstellen lassen! Die ist im ganzen Haus nämlich abgeschaltet wieder.
Werde heute viel lesen. Meine Buchhaltung habe ich ja neulich so dufte geschafft!
Allen frohen Mut und keine Schmacht und sind wir lieb und nett zueinander, denn das Nicht- Nikotin ist ein starkes Verbindungsglied zwischen uns!
CABA :1loveyou: :bounce: :winky1: :kaffeepc:
[url=
pssssssssssssssssssssssst... Carolein
:1loveyou:
Du bist ja so süüüüüüüüß...
:1loveyou:
[i:dd98564db4]Ich flüster dir jetzt schnell mal was...[/i:dd98564db4]...[size=9:dd98564db4][i:dd98564db4] Geh doch noch mal bei der Andrea-bille gucken...[/i:dd98564db4][/size:dd98564db4]
liebe Grüsse,
die Nette [size=9:dd98564db4]leicht amüsiert [/size:dd98564db4]:lol:
[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...
20.11.2011 - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!
:lol1:
Hallo Caba,
natürlich verzeih ich Dir - ich fand das sehr komisch
.
Ich hoffe Du hattest ein schönes WE.
LG
Andrea
-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------
war ein erholsames Wochenede.
Bob Proctor, der Mentor von James Ray hat ein Buch auf Deutsch, das lese ich in der Reihe meiner Erfolgsbücher.
Eine Lisa Jimenez bewundere ich, die macht "Mastermind" Workshops, ne Woche für schlappe 18.000 $ ohne Flug an die Seminarorte. Die Frau ist SEHR christlich, aber die Preise sind es nicht! Hat ein Büchlein "Conquer fear" (besiege die Angst) geschrieben. Man muss nur seine Glaubenssätze ändern, das Leben in Gottes Hand tun und schon ist man erfolgreich.... aber Leute scheinen diese Workshops zu besuchen. Erstaunlich!
Ja, Bob Proctor klingt "machbarer"! Das ist auch sein einziges Buch auf Deutsch! Er macht demnächst eine Kreuzfahrt- Workshop- Veranstaltung, wo lauter dufte Leute vortragen.... will auch hin....
Also allen nen tollen Wochenstart. Keine Schmacht!
CABA weiter auf der POSITIVEN Achse! :1loveyou: :danci1: :nixwieweg: (ab in die Heia!)
[url=
wünsch dir auch eine tolle Woche
[b:843b258476]Guten Morgen Cabalein ... !!![/b:843b258476]
Auf Seite ZWEI ??????? Das geht nun gar nicht !!!
Also: Raufgezogen habe ich Dich mal ein gutes Stückchen - so ... hier gehörst Du hin.
Wollte nur ein paar liebe Grüße da lassen und Dir einen feinen Mittwoch wünschen.
Drückerchen von der [color=indigo:843b258476][b:843b258476]Josefine[/b:843b258476][/color:843b258476]
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
Danke Josefine, ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich so weit weg rutschte! Mel hatte mich ja auch besucht danke!
Gibt momentan nix Neues! Kräuterli halten sich in Grenzen, aber ich bin eben nicht sehr zufrieden, dass morgens und abends der Suchtgieper noch zuschlägt. Bin weit davon entfernt ein "echter" Nichtraucher zu sein!
[size=18:60caf49841][color=blue:60caf49841]Klar, 626 Tage nicht geraucht, 42.631 Zigaretten nicht geraucht, [/color:60caf49841][/size:60caf49841]
da kann man schon stolz sein. Aber wenn ich da immer sitze und die Kräuterli drehe, mich nach dem Job ganz ohne... 7 Stunden pro Wochenentag... dann auf ein Kräuterli stürze... da frage ich mich schon, WAS spielt der Kopf da noch verrückt? Echte Sucht ist es ja nicht mehr!
Aber ohne Kräuterli, ich wäre zig mal rückfällig geworden! Beneide aber alle die es hier geschafft haben in echt!
Ja, allen eine schöne schmachtfrei Woche weiter!
CABA die heute positiv ins Leben schreitet!
:1loveyou: :bounce: :danci1: :nixwieweg: (ab zu den Pflichten!)
[url=
Seiten