CABA Tagebuch

4118 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

Lol Biggrin @hei Ihr Lieben,

also mein "Strafzettel" von neulich... bin bei 52 (statt geglaubter 58 ) geblitzt worden und sie zogen 3 ab.... macht 49 und das sind bei erlaubten 30 .... 35 Euro und KEIN Punkt!

Habe ich nicht tolles Glück gehabt?!
Ja, auch ich habe mal ne allgemeine und verdiente Freude!

Zusätzlich gestern 2x 3-er im Lotto.... ein 6-er klar wäre besser gewesen!

Komme eben vom See vom Biergarten! Es zog wieder zu, aber ich genoss noch ne leckere Radler mit meiner Schwester!

Laune ist zusehens gestiegen!
Morgen werde ich mal eventuell es in den Baggersee versuchen... gehe ja normal nur bei 26 Grad ins Meer, aber der See soll warm sein! Einen Versuch ist es Wert! Angeblich sind es 25 Grad heute gewesen?! Bin gespannt!

Ja, alles grau, aber noch donnert es nicht!

CABA die Licht anmachen muss um so ne Uhrzeit!
:1loveyou: :bounce: :danci1: :idea: :idea: :idea:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Kati
Hallo Caba,

Hallo Caba,

mensch noch mal Glück gehabt mit'm Strafzettel. Aber was sind eure Ordnungshüter schnell - bei uns kann man schon mal bis kurz vor Verjährung auf den Verwahrnungs- Bußgeldbescheid warten.

Und 2x3 vielleicht ist ja mal wieder ein tolles Teil von deiner Lieblings- Boutique drin.

wünsche ein schönes Wochenende - hoffentlich bei Sonne
:1loveyou: :winky1:

LG
Kati

Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]

17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Hallo Caba,

Hallo Caba,
da hst du ja nochmal Glück gehabt mit dem Strafzettel. Das Bußgeld haste bestimmt im Lotto wieder eingespielt - da ist die Strafe nur halb zu hart.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende am Baggersee, viel Sonne und Freude!
Liebe Grüße
Gabi

aufgehört am 03.03.2015

Babsi
Hallo Caba,

Hallo Caba,

paßt ja super. Strafe mit Lottogewinn bezahlen. Dann tuts wenigstens nicht ganz so weh. Na Hauptsache du hast keinen Punkt bekommen. Nochmal Glück gehabt Lol

Viel Spaß und Hitze am Baggersee. Bei uns ist heute leider kein so schönes Wetter. Sehr bewölkt und zwischendurch nieselt es immer. Das wird heute auch nichts mehr.

Wünsche dir ein superschönen Wochenende

liebe Grüße
Bärbel

seit 18.05.08, 23.15 Uhr rauchfrei

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

besonders Babsi, Gabi und Kati, die lieben letzten Besucherinnen!

Heute leider auch bedeckt, morgen dann letzter schöner Tag vor Dauerregen.

Quäle mich zur Zeit mit Deepak Chopra "Der Jugendfaktor" rum. Chopra im Origianl kaum lesbar, so schwer und auf Deutsch... am Ende des Satzes weiß man nicht was am Anfang stand! Tja, aber schlappe 15 Jahre Jugend kann man durch dieses Buch gewinnen, also kämpfe ich mich durch, was man tun soll???!!!

Also Ihr Lieben, Montag fängt der Lebenskampf wieder an. Pflege mein Psycherl gerade (2 Arbeitstage), die Giftmedikamente, so viel sie nützen, so sehr schaden sie auch! Gehen stark aufs Gemüt und morgens total beduselt wieder die erste Stunde mindestens! Das fand ich heraus ist ALLES weg, als ich das eine Medikament weg ließ, ABER dann den Rückfall bekam! Fast 6 Wochen wieder ÜBERWUNDEN Gott sei dank!

Die Hay, der Chopra.... alle einfach schreiben man kann sich heilen... die Hicks.. aber ich bin zu blöd dazu! Der Chopra kennt sogar AIDS- Kranke, die kurz vorm Tod waren, bei denen nix mehr nachweisbar ist. Die Hay hat sich selber vom Krebs geheilt, ohne Operation... Na, ja, 1 zu ner Million sind solche Heilungen ungefähr. Dann werden sie spektakulär in Büchern breit getreten! Zig Millionen Kranke machen sich Hoffnungen und krepieren doch!

CABA die mal ganz zufrieden ist! Habe noch alle Chance 100 zu werden! Bin ein Stehauffrauchen! :1loveyou: :troest: :dopy1: :smokin: (etwas Kräuterlisucht heute..)

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Viktoria
Hallo Caba,

Hallo Caba,

wie schön, dass du auch dabei bist Lol Lol Lol . Freue mich schon sehr auf das Kissen. Meine Lieblingsfarbe ist blau Wink . Andere Farben mag ich auch, nur bitte nicht grün. Die mag ich so üüüüüüüüüüüüberhaupt nicht.

Bist natürlich herzlich eingeladen am Montag.

Herzliche Grüße

Uschi :winky1:

Endlich frei!
Letzte Zigarette am 08.07.2007 um 2.00 Uhr
Ich bin Nichtraucher!

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Liebe Caro,

Liebe Caro,

ich will mich bei Dir bedanken, dass Du in meinem TB mal wieder solche lieben Worte da gelassen hast.
Na ja, ich bin schon mal hier im Forum, aber meistens bin ich eben in meinem oder Carmens Forum. Ich komme hier her nur noch um mal wieder zu posten und nach zu sehen, wer überhaupt noch so bekanntes da ist - es gehen doch so viele nach dem ersten Jahr.

Ich hoffe, Du bleibst noch länger hier. Würde mich freuen. Fühl Dich gedrückt.

Grüße vom Foren-Opa

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Caro,

Hallo Caro,

schau mal in mein TB. :roll: Biggrin

Grüße vom Foren-Opa

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

ja Gerds und Carmens Foren sind auch wirklich interessant. Nur leider habe ich nicht so die Zeit für Graphiken und so tolle Schmankerl! Aber ich werde mich in Ruhe da mal umsehen!

Heute ist ja so der letzte schöne Tag erst mal bei uns wohl!

Wahrscheinlich werde ich auf Terrassien geniessen! Mal sehen was die Nachbarn für nen Krach machen!

Hatte meinen Schrittzähler neulich verloren und besitze schon nen neuen wieder!

CABA wünsch allen keine Schmacht und nen tollen Tag!
:1loveyou: :bounce: :kaffeepc:

[url=

Kati
Hallo Caba,

Hallo Caba,
:oops:
gut das du heute nicht meine Nachbarin bist :oops: Wink - da könnteste garantiert deine Ruhe nicht auf der Terrasse genießen - denn heute abend kommen die Kollegen meines GG um die 50 gebührend zu feiern und bei ca 30 Mannsleuten geht es sicherlich nachher nicht gerade leise zu.

Habe meinen Schrittzähler auch immer am "Mann" aber in den letzten Tagen habe ich auch etwas geschludert. Bei dem heißen Wetter mochte ich nach Feierabend mich nicht mehr bewegen.

Wünsche dir ein geruhsames - ruhiges - sonniges Wochenende.

LG
Kati
:winky1:

Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]

17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!

Seiten