CABA Tagebuch

4118 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
AyakaAnabuki
liebe CABa,

liebe CABa,

guten montag morgen. bin mal gespannt womit du dich nun belohnt hast ... hoffe jedenfalls, dass sich dein ärger auch wieder gelegt hat.

ich versteh sehr gut, wie ärgerlich es ist, wenn man dauernd scherereien hat und der zeitverlust tut oft mehr weh als der finanzielle schaden .. aber lass dir die freude an deinem auto nicht kaputt machen - es ist und bleibt deine NMR belohnung.

glg

doris

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4662.html]Ayaka und die Kräuterlis[/url]

neues durchatmen am 22.08.2010

Ninachen
hi caba,

hi caba,

wie lief denn dein tag heute?

lg
nina

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben, Olaf, Ayaka

Lol Biggrin @hei Ihr Lieben, Olaf, Ayaka und Ninachen besonders... meine lieben letzten Besucher!

Also geht etwas besser! Morgen vor dem Job ist Auto- Besichtigung durch die Werkstatt und ich hoffe danach auf schriftlichen Kostenvoranschlag!

Meine Versicherung verhält sich ruhig, solange die Nachbarin zahlt, oder es ihrer Versicherung übergibt! Fragte heute nach! Vorerst wollen sie nix damit zu tun haben! Nur wenn die sich weigert schreiten sie ein.

Also beim Autohaus sagten sie am Telefon, eventuell wird doch nur lackiert wenn keine Beschädigung oder Delle. Na, morgen weiß ich mehr!

Ja, sonst ging der Tag ganz gut! Abends im Internet- Quiz in Paltalk machte ich mal den 2. Platz heute statt sonst 5. und absteigend!

So also wünsche allen guten Schlaf und frohen Tag!

CABA :karuselli1:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

naty1981
Hallo CABA,

Hallo CABA,

was ist das denn für ein Quiz????

Wie gehts dir und deinem Auto? hat das heute in der Werkstatt geklappt??
LG NATY

durchhalten ist alles!seit dem 23.04.2007 nikotinfrei!!
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2841.html

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

Lol Biggrin @hei Ihr Lieben,

dasQuiz wird jeden Montag 20 Uhr im Sprechprogramm Paltalk in nem deutschen Raum durchgeführt! Man braucht für Pal ein Headset, oder Lautsprecher und Mikrophon. Das Quiz selbst die Antworten sind Multiple Choice, meistens von a) bis d) als Textchat.

Ja, also die Autobesichtigung brachte morgen einen Kostenvoranschlag von 6- 700 Euro, den ich morgen abholen kann. Hinten wird nur lackiert, aber das ist so teuer! Große Fläche, keine echte Stoßstange am Aygo. Leihwagen 35 Euro am Tag, kann bis zu 3 Tagen dauern!

Ich bin schon noch sauer, wie die Frau 60 cm in meinen Parkplatz reindonnern kann! Was würde die machen, hätte ich ein größeres Auto?

Sonst ist alles paletti. Habe 2 von so 7 Kilo momentan mal wieder runter! Hoffe ich schaffe noch mehr!

Allen weiter eine schöne Woche!

CABA :danci1: :bounce:

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Dr Heinz
Vielen Dank für deine

Vielen Dank für deine Gratulation in meinem TB.
Wir werden weiterhin standhaft bleiben und der Sucht trotzen...

Liebe Grüße
Heinz
[img:5770f125ce]http://www.bildercache.de/bild/20070609-081204-92.gif[/img:5770f125ce]
NMR seit 3.Juni 2007 - 23.45 Uhr

.[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/viewtopic.php?p=40226#40226/]Mein Tagebuch[/url]

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

Lol Biggrin @hei Ihr Lieben,

also Kostenvoranschlag für mein kleines TÖF TÖF: rund 600 Euro + 2 Tage Leihwagen. Termin: ab nächste Woche Mittwoch 10 Uhr!

Mal sehen zu was sich die Nachbarin nun entscheidet, ob sie es selber zahlt, oder der Versicherung gibt.

Meine Laune ist nicht viel besser, was ja auch nix hilft. Gut zureden hilft auch nicht Ich weiss ich bin dumm, aber von diesem Wissen steigt trotzdem das innere Gefühl nicht! Es ist ein Haufen Scherereien! Zeitverlust der nicht bezahlt wird!

Hoffe Euch geht es besser!

Weiter ne bessere Woche, als meine...

CABA :danci1: :danci1: :bounce: :bounce: :nixwieweg: (muss mal langsam mich fertig machen.. schlappi.. lustlos... arme CABA)

[url=

AyakaAnabuki
Liebe CABA,

Liebe CABA,

möchte mich besonders von dir persönlich verabschien und mich sehr herzlich für deine Begleitung durch die schwierigen Tage bedanken.

ich schick dir all das gute karma, dass ich jetzt so schnell mal nach münchen beamen kann und wünsch dir alles liebe.

doris

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4662.html]Ayaka und die Kräuterlis[/url]

neues durchatmen am 22.08.2010

CABA
Bild des Benutzers CABA
@liebe Ayaka- Doris,

Lol Biggrin @liebe Ayaka- Doris,

ja verabschiedete mich ja in Deinem TB bereits, aber Du warst für mich ein echter Gewinn!

Ich danke Dir!

CABA :bounce: :danci1:

[url=

Ninachen
hallo caba,

hallo caba,

was macht denn deine stimmung :?: wieder besser :?:
mich hat der hier :evil: heute zum glück völlig in ruhe gelassen...dafür hatte er ja gestern alles gegeben...

ich wünsche dir einen schönen abend
nina

Seiten