Vorstellung - neue Mitglieder

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Viecholine
Vorstellung - neue Mitglieder

Hallo Matthias,

ich bin ja nun ziemlich neu in diesem Forum und möchte zunächst sagen, daß ich diese Idee wirklich toll finde. Man stellt endlich fest, daß man nicht allein mit seinem Elend / Glück ist.

Gut fände ich es, wenn es irgendwo die Möglichkeit gäbe, sich als neues Mitglied vorstellen zu können (vorausgesetzt man will das). Da ich ja noch soz. in der Nichtraucher-Findungsphase bin, kann ich noch kein Nichtraucher-Tagebuch erstellen. Gerade dann fände ich es schön, wenn sich neue Mitglieder kurz vorstellen könnten.

Viecholine

Das Böse ist immer und überall

Sid
Ich denke auch du kannst

Ich denke auch du kannst ruhig ein TB erstellen.

Es ist ja nicht nur für Leute die es versuchen.
Es soll dir die Möglichkeit geben dich mit uns auszutauschen ohne das man hin und her springt.