Was ist eigentlich mit Lars Kortlang???????????

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Tiger
Was ist eigentlich mit Lars Kortlang???????????

Hallo!

Jetzt mal zu etwas, das ich mich schon`ne zeitlang frage. :!:

Was zur Hölle ist eigentlich aus Lars Kortlang geworden, sozusagen mein IDOL :!: in Sachen Tagebuch schreiben?
Gibt`s ihn noch?
Ist er noch Nichtraucher?
.......
Bin damals nämlich eher durch Zufall auf diese Seite gestoßen und was mich damals überzeugt hat hier zu verweilen war das Tagebuch von Lars Kortlang!

So, dann warte ich mal gespannt auf die Antwort!
Gruß
Tiger

schnittiline
Hi Tiger,

Hi Tiger,
klingt spannend, würde ich auch gerne mal
drin schmökern, in dem Tagebuch von
Lars Kortlang. Wo kann ich es denn finden???

Lg, Schnitti

rauchfrei seit 11.Juni 2005!
[img:b34d47ff6e]http://www.kruemelshome.de/sonstige/motz2.gif[/img:b34d47ff6e]

Wiebke
@ Schnitti

@ Schnitti

Das Tagebuch findest Du hier auf dieser Seite! Oben in der Leiste (Wo auch Forum, Aktuelles, Startseite, usw. steht) bei "Nichtrauchertagebuch". Da mußt Du klicken, dann kannst Du es lesen!

[b:8707edcd57]~ Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat als ihm die Realität zerstören kann ~ [/b:8707edcd57]

Alois
Hmm,

Hmm,
auf der letzten Seite steht doch, daß das Tagebuch hier endet. Es gibt offensichtlich keine weiteren Aufzeichnungen, also Lars hat das Tagebuch offensichtlich nicht mehr weitergeführt.
Viele Grüsse
Alois

schnittiline
Aaah! :idea:

Aaah! :idea:
jetzt weiss ich, welches Tagebuch
gemeint ist. Danke. Hab ich natürlich
auch gelesen. Smile
Fand ich auch schade, dass er nicht
weitergeschrieben hat! Ob er wohl
wieder raucht? Laut Statistiken
wäre es wohl wahrscheinlich, leider...

LG, Schnitti

rauchfrei seit 11.Juni 2005!
[img:b34d47ff6e]http://www.kruemelshome.de/sonstige/motz2.gif[/img:b34d47ff6e]