Bernds Nichtrauchertagebuch!

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Aiwaras
Bernds Nichtrauchertagebuch!

Hallo an alle!

Nach 27 Jahren der Rauchsucht und vielfachen Versuchen mich dieser zu entledigen versuche ich es erneut und erhoffe mir Unterstützung von euch.

Also ich bin bereit!

Aiwaras
Tag 4

Hallo!

Tag 4! Hm, bin ohnehin ständig müde. Zum Glück mußte ich nicht arbeiten. Aber Morgen! Oh je...

Im Moment etwas Kopfschmerzen. Verdauung kommt so langsam in die Gänge!

Insgesamt fühle ich mich aber heute eher schlecht. Matt und lustlos, kann mich zu nichts wirklich aufraffen.

Mal schauen wie es die nächsten Tage wird.

Toto
Hi und willkommen hier im

Hi und willkommen hier im Forum. Geht vielen so, daß sie in den ersten Tagen Phasen haben, wo sie schlapp, kraftlos und antriebslos sind... halt durch, das geht weg. 4 Tage ohne Kippen, da hast Du ja schon echt was geschafft. Glückwunsch zu den ersten Tagen... da steckst Du grad mitten in der schlimmsten Zeit... das wird bald besser, aber etwas Geduld wirst Du noch brauchen... Schreib doch mal ein bißchen was über Dich und Deine "Rauchzeit", dann ist dasnicht so anonym...Gruß Toto

und schön die nächste Zigarette nicht rauchen...

Seit 22.12.2012 um 10.00 Uhr... ohne Qualm...ohne Gestank... ohne schlechtes Gewissen..

... und noch auf der Suche nach den verschwundenen Gehirnzellen...

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
herzlich willkommen

herzlich willkommen hier!

erste woche nennt man die hellweek. zurecht würd ich mal sagen.
jo - 4 tage ist schon ne supertolle leistung.
morgen ist arbeit angesagt? du zündest einfach die nächste nicht an! durchhalten - einfach nur durchhalten - das ist die parole am anfang.
haste hier rumgelesen?
wenns zu arg wird, wasser reinkippen ist ne möglichkeit.

wir besser - versprochen

quaxin

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Amadea
hey.....................

wir zwei sind ja gleich auf. das schaffen wir schon. ich bin guter dinge. aber ich bin anders gestellt. immer noch so, als ob mir jemand sauerstoff gespritzt hat.

hab eben meine kleine gefragt, wie das lied von der bob der baumeister geht..............der refrain lautet auf jeden fall wie folgt: .........ja, wir schaffen das. den rest erspar ich dir;)

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)