Benachrichtigung geht nicht weg

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Veronika
Benachrichtigung geht nicht weg

Habe in meinem Profil die Benachrichtiung per E-Mail für Antworten auf Beiträge schon vor einer Weile auf Nein gestellt. Erhalte trotzdem noch für jede Antwort eine Mail. Kann man das noch irgendwie anders abstellen?

Liebe Grüße
Veronika

Ich gebe zu dass ich dem Nikotin gegenüber machtlos bin ...

aspis
Bild des Benutzers aspis
Hi Veronika,

Hi Veronika,
hast du danach auch auf "absenden" geklickt? Sonst wird die Einstellung nämlich nicht gespeichert.
Probiers bitte nochmal.
LG, Maggie.

jpk
Bild des Benutzers jpk
Hallo Veronika

Hallo Veronika

im Profil befindet sich nur die Gundeinstellung. Du kannst davon unabhängig Themen beobachten und bei Antworten benachrichtigt werden. Schau doch mal am Ende des Threads, der Dir die Antwortnachricht beschert... Da steht entweder:
"Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen" oder
"Bei Antworten zu diesem Thema nicht mehr benachrichtigen"
als Link, unterhalb des Antwort-Knopfes und der Seitenangabe. Das ist der Schalter zum Ein- und Ausschalten einzelner Thread-Benachrichtigungen.

*Klick* und weg ist der Spuk!

Biggrin

Veronika
Ja, Super! Danke schön. Das

Ja, Super! Danke schön. Das war´s. Nu ist der Spuk vorbei. Vielen Dank.

Liebe Grüße von der wieder rauchfreien Veronika

Ich gebe zu dass ich dem Nikotin gegenüber machtlos bin ...