Hai im Chat...

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
nangiyala
Bild des Benutzers nangiyala
Hai im Chat...

Ich hab da mal ne Frage:

Also, wenn ich mich bei meiner Arbeitsstelle in den Chat einlogge,
habe ich immer ein Hintergrundbild – ein blauer Hai auf schwarzem Hintergrund. Wenn ich jetzt also, was schreiben möchte, kann ich
nicht sehen, was ich schreibe, auch wenn ich die Schriftfarbe veränder.

Wie kann ich dieses Hintergrundbild löschen???? Liegt es daran,
dass wir hier in der Agentur mit Mac arbeiten??? Zuhause auf dem DOSenrechner funktioniert es nämlich.

Lieben Gruß

:hinweis: Nichtraucher seit 26.09.2012, 11.48 Uhr 

 

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Hallo Nangiyala,

Hallo Nangiyala,

Du wirst den Chat sicherlich nicht sehen können, weil entweder

a.) Flash-Anwendungen bei Euch aus Sicherheitsgründen von Eurem Server deaktiviert sind und daher nur dieses Haibild als Platzhalter angezeigt wird.
b.) die eher unwahrscheinliche Variante: auf Deinem Rechner kein Flash-Player installiert ist.

So leid es mir tut, aber ich kann Dir von meiner Seite aus leider wenig helfen Sad

LG

Viele Grüße,
Matthias

nangiyala
Bild des Benutzers nangiyala
Trotzdem Danke für die

Trotzdem Danke für die Antwort.

Aber ich soll hier ja auch nicht chatten,
sondern arbeiten :kaffeepc: und zuhause
funktioniert es ja auch.

Lg, Nangi

:hinweis: Nichtraucher seit 26.09.2012, 11.48 Uhr 

 

mockey
Mal hochzerr! Der Hai im Chat

Mal hochzerr! Der Hai im Chat war vorher nicht auf dieser Seite und doch ist er da!

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

mandarina
Also, ich weiß nicht ob ich

Also, ich weiß nicht ob ich zu blöd dafür bin.... bitte keine Äußerungen dazu

Habe mir da mal eben was zu essen gemacht, ist ja nicht so, das das dick macht, und wollte mal im chat vorbeischauen....

Und was sehe ich da????
Den Hai mit megadunklem Hintergrund.

Super denke ich, ein Hai.

Also nehmen wir doch mal ne helle Schriftfarbe...

Gesagt, getan.....

Also, wenn ich nicht blind schreiben könnte, würde ich wirklich Probleme beim schreiben haben, da man nämlich nicht sieht, was man schreibt.

Nein, ich habe nix getrunken, nur geraucht und gegessen.....

Und nun?

Habe ich da was falsch gemacht?

Wäre doch schön, wenn man sieht was man schreibt, gelle Matthias????

Liebe Grüße
mandarina

Der Verstand kann uns sagen, was
wir unterlassen sollen. Aber das Herz
kann uns sagen, was wir tun müssen.

(Joseph Joubert)

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1647.html]Mandarina's Devil Inside[/url]