Bald!!

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
hummel
Bald!!

Hallo!
Ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe und unterstützung. Ich bin 23 Jahre alt und rauche seit dem 12 Lebensjahr. Ich habe tierisch angst mit dem rauchen aufzuhören. Ich habe angst es nicht zu schaffe und mich dann schlecht zu fühlen. Ich muß dazu sagen das ich ein sehr geringes selbstbewußtsein habe. Ich hoffe es fällt mir leichter wenn ich hier unterstützung bekomme!

Also dann bis bald
hummel :winky1:

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo hummel,

Hallo hummel,

Herzlich Willkommen im besten NMR- Forum und habe keine Angst, es nicht zu schaffen. Wir sind bei Dir, helfen, wo wir können und geben Ratschläge nur eins mußt Du allein tun - das [b:987019faa1]N[/b:987019faa1]icht[b:987019faa1]M[/b:987019faa1]ehr[b:987019faa1]R[/b:987019faa1]auchen (NMR). Das können hier schon einige und Du bringst es auch.
Eine Stütze mehr dazu findest Du hier:

http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/

Lade den Elch kostenlos herunter und fülle ihn richtig aus - den Rest erledigt er für Dich und motiviert Dich täglich noch zusätzlich.
Lege Dir ein TB an, da sind wir alle zusammen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und viel Spass im Forum.

Grüße vom Foren-Opa

hummel
Vielen Dank!

Vielen Dank!
Ich werde es echt hier versuchen habe auch gerade schon den elch heruntergeladen. Ich hoffe ich schaffe das mit eurer hilfe und meinem willen.

Liebe grüße
hummel :ja: