Hallo in die Runde

10 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Shiva
Hallo in die Runde

Hallo,

hier fühle ich mich schon mal ganz gut aufgehoben *grins* , denn ich habe es tatsächlich geschafft mit dem Rauchen aufhören zu wollen, nach immerhin ca. 27 Jahren.

Mal ein paar Eckdaten: 42 Jahre alt, sportlich, verh., 14 jährigen Sohn,selbstständige als Berufsbetreuerin, 2 Hunde. Neben meiner Familie & Freunde sind die beiden Hunde (eine Bulldog Dame und ein BM Rüde) das Allerwichtigste in meinem Leben. Neben den sportlichen Aktivitäten (Laufen, Fitness & leichter Kraftsport seit gut 20 Jahren) bastel ich gerne in meiner Freizeit in und um unserer Molosser-Forum herum, welches ich mit 3 anderen zusammen manage.

Viele Grüße

Rauchfrei seit 04.10.05 !!!!

DiWa
Bild des Benutzers DiWa
welcome

Hi Shiva!

Herzlich wilkommen! Und, wie klappt es mit dem neuen Nicht-Mehr-Raucher-Leben? Macht sich der :twisted: bei Dir bemerkbar? Um alle seine Tricks und Mittelchen kennenzulernen stöber doch einfach in unseren Tagebüchern rum. Steht viel wissenswertes drin. Uuuund, schreib doch selbst mal eins, das hilft Dir vielleicht und auch Anderen.....

Gruß, Diwa

lumme
hehe...herzlichen glückwunsch

hehe...herzlichen glückwunsch zu deinem entschluss, das rauchen aufzugeben! Biggrin

und nochmal herzlichen glückwunsch zu deinen beiden wonneproppen! Lol

Letzter Zug: 20. Juli 2005

Shiva
Hallo,

Hallo,

bisher toi, toi, toi.. es ist der 4. Tag und ich schlage mich so durch.. es geht ganz gut.. ok, ich werde das mit dem Tagebuch mal ausprobieren!!! :winky1:

@ Lumme, Dein Bully ist mir natürlich sofort ins Auge gefallen!!!!! Hier habe ich zwar nicht damit gerechnet, aber ich freue mich immer ein Knautschgesicht zu sehen. *ggg* Mein Mädel guckt übrigens genauso treudoof.
[img:477fb470f8]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a036.gif[/img:477fb470f8]

Rauchfrei seit 04.10.05 !!!!

Shiva
Ich weiß gar nicht ob das

Ich weiß gar nicht ob das hier erlaubt ist. Einmal für Lumme.. :winky1:

[img:d53324ba59]http://home.arcor.de/brutusbm/assets/images/IM000137_Woopie_kneift.JPG[/...

[img:d53324ba59]http://home.arcor.de/brutusbm/assets/images/IM000128Woopie_schlafend.JPG...

Rauchfrei seit 04.10.05 !!!!

Anja1
Hi Shiva

Hi Shiva

die zwei sind echt knuffig. Hab ne Huskymix-Hündin.

Liebe Grüße

Anja

Rauchfrei seid dem 08.03.05

lumme
[quote:0f0f5add8d="Shiva"]Ich

[quote:0f0f5add8d="Shiva"]Ich weiß gar nicht ob das hier erlaubt ist. Einmal für Lumme.. :winky1: [/quote:0f0f5add8d]

1. erlaubt ist, was gefällt...und die beiden sind wie erwartet zuckersüß! Biggrin

2. wo kein kläger, da kein richter... :roll: Blum 3

sag mal, ist eure hündin ein continental? Smile

Letzter Zug: 20. Juli 2005

Shiva
[quote:051c5c9d59]sag mal,

[quote:051c5c9d59]sag mal, ist eure hündin ein continental[/quote:051c5c9d59]

Richtig erkannt.. ja, sie ist eine Schweizerin Wink
Übrigens sind wir Freitag in Do., natürlich nur zum Schauen...

Danke Anja!!! Deinem Husky Mix musst Du bestimmt einiges Bewegung bieten, oder?

Viele Grüße

Rauchfrei seit 04.10.05 !!!!

Sid
Hallo Shiva

Hallo Shiva

Bilder sind erlaubt,sind auch mit die ersten hier......(wobei ich mal eines eingestellt habe.) Wink

Und nun mal willkommen im club.
4 Tage ohne Rauchen ist ein guter Start.
ICh drücke dir die Daumen das es weiterhin klappt.

Anja1
Tja da hast du wohl recht,

Tja da hast du wohl recht, hilft aber die lästigen Kilos im Zaum zu halten und frische Luft ist gesund oder???

Liebe Grüße

Anja

Rauchfrei seid dem 08.03.05