auf in den kampf

1115 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Blume
von mir auch alles liebe zu 2

von mir auch alles liebe zu 2 geschafften wochen.

geht doch

Blume

Dieser Weg wird kein leichter sein

jola30
guten abend zusammen,

guten abend zusammen,

heute rauche ich drei wochen nicht und bin ganz stolz und froh nicht rauchen zu müssen. seit gestern 17 uhr trage ich kein pflaster, hatte richtig rote pfannekuchen abfrücke an den stellen wo die letzte zwei pflaster angebracht waren, das sieht vielleicht lustisch aus Lol . ohne geht`s aber auch gut, waren gestern unterwegs mit freunden, ab und zu hab ich das gefühl, mir fehlt was aber dann ist es wieder weg und ich kann mich sehr gut entspannen was ich mit der zigarette irgendwie nicht kann oder es nicht so benennen würden.
meine tochter ist gestern mittag mit ihren zwei freundinen für eine woche zum zeltlager aufgebrochen und heut ging das telefon. "frau d. könnten sie bitte kommen und mit der l. reden, sie hat heimweh". ich wusste sofort, beim reden bleibt es nicht und so ist sie jetzt hier :roll:

so, ich wünsch euch einen schönen, ruhigen, rauchfreien sonntag
liebe grüße jola :danci1:

die letzte am 04.01.08

Loveparade82
Hi Jola,

Hi Jola,

[size=18:df5c479382][color=indigo:df5c479382]
alles Gute zu 3 Wochen![/color:df5c479382][/size:df5c479382]

Liebe Grüße
Chris

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Jola,

Hallo Jola,

alles Liebe und die Herzlichsten Glückwünsche für
[size=24:4d87ceac6e][color=darkred:4d87ceac6e][b:4d87ceac6e]3 W O C H E N ohne!!![/b:4d87ceac6e][/color:4d87ceac6e][/size:4d87ceac6e]
Prima, wie Du das gemacht hast und Dein Töchterchen - na, ich wollte die ersten Tage auch wieder nach Hause - aber dann, später lieber nicht.

Grüße vom Foren-Opa

Ninachen
hey jola,

hey jola,

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 3 wochen rauchfrei Biggrin

immer weiter so :!:

lg
nina

Sandy70
[b:72b042bac8]Alles gute zu 3

[b:72b042bac8]Alles gute zu 3 Wochen,lieber Jola!!![/b:72b042bac8]

LG
Yonca

frog2308
Bild des Benutzers frog2308
Hallo Jola [img:e8d98b4ea8

Hallo Jola [img:e8d98b4ea8]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/img:e8d98b4ea8]

Danke für Deinen Besuch in meinem Tagebuch ...

Ich freue mich, dass Du wieder dabei - und schon in der vierten Woche rauchfrei bist! Du machst das prima - aber aufpassen, nicht leichtsinnig werden!

Liebe Grüße
Marlene

Tannilein
Huhu suesse,

Huhu suesse,

bin mal wieder aus der versenkung aufgetaucht :?

Bei dir scheint ja alles in ordnung zu sein Dirol

Lass dir ganz liebe gruessle da Biggrin

NICHTS ist unmöglich!!!
Tanni vom 08/1 Team

Rauchfrei seit 8.1.2008

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/topic1478-840.html]Tannileins Tagebuch[/url]

jola30
@Marlene - "...aufpassen,

@Marlene - "...aufpassen, nicht leichtsinnig werden!...", ich glaub, ich sollte es mir als plakat in der küche an die wand hängen :roll: . ich verhalte mich auch ganz mucksmäuschen still, damit auch nix schief gehen kann :baby2:

@Tannilein - schön mal wieder von dir zu hören aber könntest du vielleich in deinem tb éin bissel ausführlicher schreiben wie es dir und deinen zicken geht? Biggrin

@Christina, Gerd und Yonca - danke für eure gratus. man, ihr habt ja eine ausdauer :1loveyou:

lg jola

die letzte am 04.01.08

jola30
der :twisted: nervt schon

der :twisted: nervt schon den ganzen tag. werd aber nicht auf sein lügen reinfallen. geh schlafen und hoffe morgen ohne ihn aufzuwachen :roll:
euch noch einen schönen abend
lg jola

die letzte am 04.01.08

Seiten