auf dem weg

7 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
ruach
auf dem weg

hallo

mein x-ter versuch vom rauchen loszukommen in den letzten wochen und wieder habe ich heute-am zweiten tag geraucht.
komme mit dem druck nicht klar.
will jetzt direkt weitermachen- nicht erst wieder die schachtel leer rauchen und dann nen neuen versuch- das nervt.
werde jetzt weitermachen ohne glimmstengel- schmeckt mir ja gar nicht mehr- echt dumm gelaufen.

vince vega
Hallo !!

Hallo !!

Wünsche dir viel Erfolg!!
Einfach die eine Kippe vergessen und weitermachen.
Glaub einfach nicht dass du ein opfer bringst sondern, dass du dir etwas Gutes tust!!

Vince Blum 3

Just do it

jomue
durchhalten

hallo

guter ansatz , halt einfach die ersten 3 tagre durch , dann kommt der stolz und der rest von allein

gruss jochen

mehr mobbed fahren [hab ich mir ja verdient und kanns mir leisten!!]

xenia
Bild des Benutzers xenia
Du willst also aufhören zu

Du willst also aufhören zu rauchen, dann musst du dich auf den Druck vorbereiten, den wirst du nämlich nicht los. Du musst dir klarmachen, dass du die ersten paar Tage fast wie durch ne Hölle gehst (mir kommt es jetzt nicht mehr so vor, aber es war kein kinderspiel). Aber es wird mit jedem Tag einfacher und besser und mit jedem Tag gewinnst du Selbstvertrauen , dass du es auch schaffst.
Versuch dich auf die Situation vorzubereiten... was bedeutet das? Du musst dich ablenken, jetzt ist grad Wochenede, da kann man das doch gut. Mach Spaziergänge, besuch Nichtraucherfreunde, denk drüber nach, wo du nicht allzu grosse Lust hast zu rauchen, und mach dann genau das... sei es spazierengehen, durch die stadt bummeln, ins kino gehen oder einfach schwimmen.
Ich wünsch dir viel Kraft
Ksenja

letzte Zigarette am 19. Februar geraucht und so bleibt es auch.

city
hi ruach,

hi ruach,

erstmal herzlich willkommen. genau wie xenia gesagt hat, du musst den druck standhalten. auf jeden fall [img:9d8e4dbae5]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/10.... von mir und lass wieder von dir "lesen".

gruß

city

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo auch von mir und ein

Hallo auch von mir und ein

[i:5ac97b4eab][b:5ac97b4eab][color=red:5ac97b4eab][size=24:5ac97b4eab]HERZLICHES WILLKOMMEN IM NMR- Forum[/size:5ac97b4eab][/color:5ac97b4eab][/b:5ac97b4eab][/i:5ac97b4eab]

Mche es doch einfach wie fiele im Forum und lade Dir den RAUCHFREI- Elch kostenlos auf Deinen Rechner, falls dieser es zu läßt:

http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/

Hier hast Du erst alle Daten einzutragen und Du findest einen Elch, der prima auf Dich aufpasst.
Xenia hat recht mit ihrer Meinung:

[i:5ac97b4eab][b:5ac97b4eab][size=18:5ac97b4eab]Zitat:
...dann musst du dich auf den Druck vorbereiten, den wirst du nämlich nicht los. Du musst dir klarmachen, dass du die ersten paar Tage fast wie durch ne Hölle gehst...[/size:5ac97b4eab][/b:5ac97b4eab][/i:5ac97b4eab]

Lese meinen Satz über meiner Signum:

[b:5ac97b4eab][i:5ac97b4eab][color=blue:5ac97b4eab][size=18:5ac97b4eab]Aufhören ist nicht einfach, aber es wird von Tag zu Tag einfacher!!![/size:5ac97b4eab][/color:5ac97b4eab][/i:5ac97b4eab][/b:5ac97b4eab]

Sei stark und Du schaffst es!

Grüße vom Foren-Opa

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Hi,

Hi,
allerdings!
Was du auch tun kannst und was mir am Besten geholfen hat:

wenns anderen mindestens genauso, wenn nicht noch mieser geht als mir!
Sprich: ich habe hier im Forum die ersten Seiten der Tbs gelesen.... empfehlenswert sind Ksenjas & Leonies.
Die beiden Süßen haben´mit Abstand am meisten gelitten und mir damit so manche Attacke versüsst .... Seid mir nicht böse, ihr 2 Smile
Wolfgang Petry hilft auch.... egal, wie dreckig es dir geht, IHM gehts in seinen Liedern garantiert noch dreckiger!

Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen.... sei stur und in 3 Monaten grinst du drüber .....