Angeblich 100% sichere Aufhörmethode

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
ex-raucherin
Angeblich 100% sichere Aufhörmethode

Hallo!
Bin neu hier und schreibe eigentlich nur, weil ich vor 2 Tagen etwas sehr interessantes gehört habe. Ein chinesischer Arzt (er akkupunktiert auch) hat meiner Freundin empfohlen, 3 Tage lang so viel zu rauchen wie sie will, ABER sie darf KEINE Lungenzüge machen! Nur paffen! Er sagt, dass dadurch die Mundschleimhaut so gereizt wird, dass einem nach 3 Tagen 100% vor jeder Zigarette ekelt. Würde mich mal interessieren, ob das wirklich stimmt..ich kanns selber nicht ausprobieren, da ich vor zwei Jahren durch die Schwangerschaft aufgehört habe zu rauchen.
Vielleicht probiert es mal jemand von euch aus, und sagt mir Bescheid, ob es funktioniert hat.

Lg
Ex-raucherin

lumme
eigentlich ist ja fast alles

eigentlich ist ja fast alles einen versuch wert, um von den glimmstengeln loszukommen. da ich allerdings auch nicht mehr rauche, werde ich es auch nicht ausprobieren. ich kann mir das allerdings auch schlecht vorstellen, denke gerade an die zigarrenraucher... Wink

Letzter Zug: 20. Juli 2005