Amis Tagebuch

1459 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Monali88
Na Ami schon gesehen, ich hab

Na Ami schon gesehen, ich hab mich doch gleich dazu entschlossen, die Quarzerei wieder zu lassen. Und das nur wegen euch, die mir so tollen Mut zugeredet haben :1loveyou:

Egal wieviele Steine dir in den Weg gelegt werden, sieh sie nicht als Hindernis, sondern als Herausforderung!!!

Ein Neustart NMR-Projekt... Letzter Glimmstengel 23.10.10 um 02.15 Uhr!!!

Ami
Bild des Benutzers Ami
Ja,

das hab ich gesehen, Monali. Und ich freu mich ganz doll darüber Biggrin Biggrin

Und das Mondschaf war auch zu Besuch :1loveyou: Das wird noch wie in alten Zeiten: Mittags- oder Kaffeepause auf ohnerauchen und in den Tagebüchern verbringen. Witzig :?

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

Ami
Bild des Benutzers Ami
Puh..

Puh..

Hallo ihr Lieben,

ewig war ich nicht mehr hier. Es ist eben so, dass Leben ohne Rauchen so normal wird. Und dann vernachlässigt man das Thema. Leider vielleicht..

Aber trotzdem erinnere ich mich, dass ich heute ein, finde ich doch, ziemlich großartiges Jubiläum habe, denn vor zehn Jahren habe ich das Rauchen aufgehört. Eine lange Zeit, ganz viel Selbstverständlichkeit inzwischen. Wenn ich daran denke, ein Gefühl der Dankbarkeit, dass Rauchen keine Rolle mehr spielt. Wie schön.

Herzliche Grüße in die Runde!

Ami

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Also,

Also,

höre Mal...dassss ist ein tolles ergebnis für Deinen Rauchstop.

Gratulation und weiter so!!!

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Ami,

auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren und einem Tag. Lass' es Dir gut gehen, bleib gesund und ich schieb' Dir ein Stückchen virtuelle Torte rüber - lass' uns feiern!

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Muggel
Bild des Benutzers Muggel
 

 

ja hallo Ami,
wie ich sehe, sind wir uns nur knapp, dafür aber gründlich ausgewichen da im Forum.

Trotzdem herzliche Gratulation zum ersten Jahrzehnt rauchfrei! - Perfekte Sache Clapping Yahoo
- und nur weiter so versteht sich von selbst. Yes 3

Gruß vom muggel Bye

 

Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Liebe Ami,

Liebe Ami,

auch von mir alles nur erdenklich Gute zu Deinem 10-jährigen!! Freut mich, dass du die Runde hier nicht vergessen hast, aber wie könnte man uns auch je vergessen Biggrin

Liebe Grüße 

Matthias

Viele Grüße,
Matthias

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Ja, ich hab das Rauchen auch

Ja, ich hab das Rauchen auch total vergessen. Aber an dieses Forum denke ich noch manchmal und heute wollte ich doch mal reinschauen und ein paar Grüße in die mir bekannten Tagebücher tippseln.

Ganz liebe Grüße vom Mondschaf an dich, liebe Ami. Bye

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Seiten