Am 8.8. aufhören! Macht jemand mit?

21 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Essi
Am 8.8. aufhören! Macht jemand mit?

Suche Leidensgenossen, denn:
Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Essi

Snusel
Hallo Essi,

Hallo Essi,

alle machen mit, jeden Tag aufs Neue. Es gibt nur den einen Termin: jetzt.

Alle hier werden dir helfen. Da mach dir keine Sorgen.

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

Essi
Danke Snusel. Essi

Danke Snusel.
Essi

mockey
Huhu Essi,erinnerst du dich

Huhu Essi,erinnerst du dich an mich?
Liebe Grüsse Iris

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

mike79
warum grad der 8.8 ?? Rauch

warum grad der 8.8 ?? Rauch eine letzt Kippe den Rest zerbrichst du und wirfst in den Müll.
BEi mir hats geholfen und bin auch bis dato nicht rückfällig geworden Dirol 5 Monate ohne Rauch, yesss

rauchfrei seit 02.03.2006 @17.30 Uhr

Essi
Hallo Mockey!!!

Hallo Mockey!!!

mensch, du hast es geschafft!
Ich denke noch an unseren (meinen) Kampf vor zwei Jahren...

Ich strebe dir nach, möchte auch voller stolz mich für ein halbes Jahr gratulieren lassen!

Hi Mike79:

Dir meinen Respekt und Glückwünsche für 5 Monate ohne Qualm.

Der 8.8. ist weil dann meine Tochter im Urlaub ist. Sie hat schon 4 gescheiterte Versuche mitbekommen. Ich möchte das ihr gegenüber "heimlich" machen. Sie belastet sich ohnehin schon genug mit meiner beknackten Qualmerei.

Zudem finde ich, dass das ein jeder so machen sollte, wie er meint, das es geht. Hauptsache, man versucht es. Noch schöner, es klappt.
Da hat, wie man in diesem Forum leicht herausfinden kann, jeder seinen eigenen Weg. Manche auch einen längeren bis sehr langen Weg :oops:

Gruß
Essi

mockey
Huhu Essi,ich freu mich dass

Huhu Essi,ich freu mich dass du es auch schaffen willst!Und wenn du willst bin ich für dich da!Liebe Grüsse Iris
Du hast pn Essi Blum 3

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

Snusel
Hi Essi,

Hi Essi,

das klingt nach einer offen gelassenen Hintertür und das ist Käse, gelinde gesagt. Mach Nägel mit Köpfen und häng das Laster an den Nagel, wenn es denn dein Wille ist. Aber lass die Spielchen. Wenn du es willst, wirst du es schaffen, ob dein Kind nun in der Nähe ist, oder nicht. Gerade deshalb solltest du Schneid beweisen, oder nicht?

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

Essi
Hi Snusel,

Hi Snusel,

seh ich nicht so. Wahrscheinlich hast du keine 13-jährige Tochter.

Nicht-desto-trotz: Hintertürchen-Spielchen kenne ich sehr gut. Ich will mich da nicht verleugnen.

Aber bez. meiner Tochter ist das kein Spiel und kein Hintertürchen. Gib mir noch zwei Wochen Zeit, und beurteile es dann, ok?

Gruß
Essi

Snusel
Hi Essi,

Hi Essi,

ich habe drei Kinder, wobei meine Töchter bereits erwachsen sind, sonst würde ich mir gar kein Urteil erlauben. Ich habe mir da Einiges anhören müssen, aber den Ausschlag hat mein kleiner Sohn gegeben. Also weiß ich schon recht genau, wovon ich rede. Stehe mal in Gericht und Beweislast bei zwei Töchtern und einem Sohn. :oops:
Du allein musst wissen, wann dein D-Day ist. Ich wollte nur anführen, wie sinnlos eine Verknüpfung an äußere Umstände ist.

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

elago
Aufhören

Hallo! Bin jetzt seit dem 26.05.2006 rauchfrei. Ich habe immer wieder daran gedacht aufzuhören und dann habe ich von der Homepage gelesen: www.info-rauchfrei.de. Dort gibt es ein persönliches Ausstiegspromm das dich tagtäglich unterstützt. Mir hat es geholfen. Natürlich muss man auch die richtige Einstellung haben. Aber das es so einfach ist, hätte ich nie gedacht. Vielleicht hilft Euch die Seite ja so wie mir. Freue mich auf Eure Rückmeldungen!

Liebe Grüße,
elago

Seiten