Allen Carr bei ntv

15 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
dramaking
Allen Carr bei ntv

Hallo,
ich suche die sendung von Allen Carr die im Jahre 2004 auf ntv ausgestrahlt wurde. Meine Freundin möchte mit dem rauchen aufhören und sucht schon seit langem nach dieser sendung. ich habe auch schon ntv selber angeschrieben, leider ohne erfolg. hat vielleicht jemand im forum die sendung noch auf video und wäre so nett mir diese zu überspielen?
das wäre wirklich sehr nett.
viele grüsse christian

disillusion
Ich kenne vielleicht jemanden

Ich kenne vielleicht jemanden der diese Sendung eventuell aufgenommmen hat, kann dir aber nicht versprechen ob ich die bekommen kann. Ich muss erst nachfragen.

Am 28.12.2005, 0:04 Minuten habe ich die letzte angemacht.

dramaking
Das wäre wirklich sehr nett

Das wäre wirklich sehr nett von dir, wenn du da mal nachfragen könntest. dafür schon mal danke!

disillusion
Hallöchen

Hallöchen

Ich weiss wie man die Sendung rankommt, habe dir eine persönliche Nachricht geschickt.

Am 28.12.2005, 0:04 Minuten habe ich die letzte angemacht.

Schub69
Diese Sendung würde ich auch

Diese Sendung würde ich auch zu gern gesehen haben, bzw. wei auch immer nachträglich sehen können!!! Bin also auch für jeden Tipp dankbar um den Beitrag von Allen Carr der damals bei bei NTV lief zu sehen. Ich halt sehr große Stücke auf diesen Mann, der es wagt die Sache von einer ganz anderen Seite aus zu betrachten! Ich denke man sollte sowas wöchentlich ausstrahlen und nicht nur einmal im Jahrzent :cry: !!
Netter Gruß Oliver

Nutze jeden Tag, du wirst ihn nur einmal erleben!

Serkan
hab die sendung auch gesehen.

hab die sendung auch gesehen....ehrlich gesagt hat sie mich kaum beeindruckt, weil der typ sich in der stunde wohl mindestens 5 mal wiederholt wie schlimm es ist zu rauchen und das rauchen uns nichts gibt sondern nur wegnimmt (all die sachen die wie schon wissen)...also nicht wirklich ne unterstützung auf dem weg zum nichtraucher...für mich zumindest nicht :?

nur der eigene wille zählt

Schub69
nun ja, wiederholen tut er

nun ja, wiederholen tut er sich häufig, aber das macht er absichtlich um die nach seiner Meinung enstandene Gehirnwäsche auszugleichen (ich denke auch das jeder in dieser Gesellschaft ihr unterworfen wurde, der eine mehr, der andere weniger). Und nur mit Willenskraft ist das Aufhören, bzw. dann tatsächlich der Entzug, wirklich schrecklich. Ich rauche jetzt 5 Tage nicht mehr nachdem ich sein Werk 'Für immer Nichtraucher gelesen hab und ich konnte seinen Ausführungen in seinem knapp 700 seitigen Werk gut folgen und nachvollziehen und habe tatsächlich so gut wie keinen Schmacht - also Einstellung statt Willen - ist meiner Meinung die beste Methode, hab's oft genug mit schierer Willenskraft probiert und bin spätestens am zweiten Tag gescheitert. Abgesehen davon dass ich kaum Schmacht habe geht's mir mental einfach nur gut!!
Also wer's noch nicht probiert hat mit dem Easy Way von Carr sollte Allen eine faire Chance geben - es lohnt sich!!
Grüße Oliver

Nutze jeden Tag, du wirst ihn nur einmal erleben!

dramaking
@oliver:hab dir ne pm

@oliver:hab dir ne pm geschickt.

DerStefan
Allen Carr

Hallo,

ich hätte auch Interesse an der Sendung. Wäre also auch für einen Tip sehr dankbar!

Viele Grüsse
DerStefan

letzte Zigarette am 08.09.2006 spät Abends

aspis
Bild des Benutzers aspis
Ich halte es auch wie Serkan:

Ich halte es auch wie Serkan: Nur wir selbst können der Sucht ein Ende bereiten. Niemand anderer kann uns das abnehmen. Menschen sind nun mal so, immer den bequemsten Weg zu gehen, auch Andere dafür verantwortlich zu machen, wenn es nicht funktioniert. Nur wer selbst dauerhaft den Willen aufbringt, wegzukommen von der Sucht, der schafft es auch! Ich halte Hypnose, Akupunktur und alle weiteren Mittelchen nicht für besonders sinnvoll. Das, was euch Allen Karr sagt, dass Rauchen schlecht ist für die Gesundheit, das wisst ihr doch selbst. Schreibts euch zu hause an die Wand, dass ihr es immer seht, das hilft sicher genauso.
Es ist gewiss nicht leicht, vom Nikotin wegzukommen. Das habe ich ja auch durchgemacht. Jetzt habe ich 560 Tage hinter mir, OHNE, weil ICH es wollte! Selbst Stress und Verzweiflung konnte mich nicht rückfällig werden lassen. Dass ich genug Grund hatte, wiederanzufangen, das könnt ihr mir glauben. Ich habe meinen Mann langsam sterben sehen... Herzinsuffizienz. Bis sie ihm dann eines Nachts das Herz entfernt und ihm ein Kunstherz eingesetzt haben. Gevatter Tod ist erstmal vorbei gegangen, aber das in ständigem Stress leben, wird dauern, bis, nach einer hoffentlich baldigen Transplantation, alles funktioniert.
So, ich habe 38 Jahre geraucht und habe mir selbst nie eine Chance gegeben, davon loszukommen. Bis letztes Jahr. Ihr seht, es geht.
Also, seid keine Weicheier und denkt mal darüber nach, wie gut es das Leben mit euch meint!
Nur Mut!
Es grüsst euch,
Maggie.

Schub69
Abnehmen kann es uns sicher

Abnehmen kann es uns sicher niemand, aber wieso sollte es uns nicht jemand ganz erheblich erleichtern können, uns von unserer Sucht zu befreien?????? Ich finde diese Einstellung - man muß hart zu sich selber sein und nur durch äußerste Härte und Willenskraft kannst du es schaffen... zum einen völlig falsch und zum ander motivationshemmend für die, die noch aktiv rauchen damit aufzuhören wollen.
Ich hab's mit Allen Carr's Buch Für immer Nichtraucher geschafft und es war kein schlimmer Entzug unter dem Einsatz mega heftiger Willenskraft und/oder Härte mir selbst gegenüber sondern es waren sehr schöne, intensive und glückliche Tage und eben kein schlimmer Entzug!!! Und nur weil man den selber durchgemacht hat, statt sich der überaus sinnvolle Hilfe des Buches von alen Carr zu bedienen, muß man ihn und seine Methode nicht als nutzlos abstempeln und sowas von Härte und eisernen Willen propagieren was eben Raucher vom Aufhören abhält!!
Rauchfreie Grüße aus Heinsberg
Oliver

Nutze jeden Tag, du wirst ihn nur einmal erleben!

Seiten