Ich nehm' dann mal die LINKE Puppe ( XXL ) und leg' noch eine Kugel "Pistazie" obendrauf. Und 'nen Klecks Sahne mit Schokoraspeln ... Alternativ könnte man aber auch eine Wildschweinbratwurst mit frischem Fladenbrod verputzen. Oder eine Packung von den neuen Teilen von Milka, die die Freundin meiner Tochter letztens im Gepäck dabei hatte. Die heißen "Sollepsirc" (Rückwärts ist das neue Vorwärts) und sind gleich mehrere Sünden wert. Vielleicht gibt es dieses Kleidchen auch noch eine Nummer noch größer?
Josefine - Vom Wahnsinn geküsst
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
och,wischmopp :troest: da kommen doch grad im herbst noch so schöne ,bunte tage der wald ist voller pilze,das laub leuchtet.die eiscafes haben auch noch auf,ich kenn eins,da wird einem fast schlecht,so gross sind die portionen.
mach einfach was draus.weg mit den trüben gedanken und ran`an die schönen dinge des lebens.das sag ich mir grad auch.und irgendwie gehts immer weiter. :winky1: lieben gruss
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
melde Meldung. ich glaub Herbst Depri. alles gut dennoch...
rauchfrei seit 04.08.2012
:troest:
haselnusseis? 5 kugeln? ohne sahne?
5 Kugeln Eis?
Und schon sind wir wieder bei der Diskussion um die Barbie
...die gertenschlanke wa?!
Ich nehm' dann mal die LINKE Puppe ( XXL ) und leg' noch eine Kugel "Pistazie" obendrauf. Und 'nen Klecks Sahne mit Schokoraspeln ... Alternativ könnte man aber auch eine Wildschweinbratwurst mit frischem Fladenbrod verputzen. Oder eine Packung von den neuen Teilen von Milka, die die Freundin meiner Tochter letztens im Gepäck dabei hatte. Die heißen "Sollepsirc" (Rückwärts ist das neue Vorwärts) und sind gleich mehrere Sünden wert. Vielleicht gibt es dieses Kleidchen auch noch eine Nummer noch größer?
Josefine - Vom Wahnsinn geküsst
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
och,wischmopp :troest: da kommen doch grad im herbst noch so schöne ,bunte tage
der wald ist voller pilze,das laub leuchtet.die eiscafes haben auch noch auf,ich kenn eins,da wird einem fast schlecht,so gross sind die portionen.
mach einfach was draus.weg mit den trüben gedanken und ran`an die schönen dinge des lebens.das sag ich mir grad auch.und irgendwie gehts immer weiter. :winky1: lieben gruss
danke, ihr lieben.
alles ist gut und auch der Herbst ist was feines, wenn man genau hinschaut.
ich wünsche allen ein schönes erholsames Wochenende!
http://www.youtube.com/watch?v=4xtZpFc3k9g
... tags darauf edit: ??? hatte wohl was falsches in der zwischenablage :shock:
das wär nix! dieses jahr 2014 noch mal von vorn!
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel

menno,ich hab das 3xeingetippt und immer geglaubt,ich hab mich verzielt. :kopfpatsch: na denn,guten rutsch gehabt zu haben :bounce:
Seiten