74 Tage rauchfrei

1532 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Teepott
Bild des Benutzers Teepott
uffbasse... die monali kippt

uffbasse... die monali kippt gern kurzen - bestellst ihr n schwarzwaldbecher... Dirol

Monali88
Jetzt is aber erstma gut mit

Jetzt is aber erstma gut mit de Kurzen wa Biggrin Mir wird schon schlecht wenn ich dran denk :dead:

Egal wieviele Steine dir in den Weg gelegt werden, sieh sie nicht als Hindernis, sondern als Herausforderung!!!

Ein Neustart NMR-Projekt... Letzter Glimmstengel 23.10.10 um 02.15 Uhr!!!

Teepott
hopp, sach was..immer muss

hopp, sach was..

immer muss man dich hochzerren.. *nörgel*

WischMopp
Bild des Benutzers WischMopp
678

678 sag ich. yeh. am 4.8. steig ich vom Schloß in den 2-Jahres-Himmel auf.

ich wünsche Euch allen ein akut anstehendes super schönes warmes Wochenende sowie nachträglich für alle vergangenen Wochenenden das selbe. Gehabt Euch alle schön tapfer nichtmehrrauchend! Biggrin

rauchfrei seit 04.08.2012

Teepott
brückentag? bestimmt

brückentag? bestimmt schlaubi... Dirol

WischMopp
Brückentag

ja, genau, Brückentag gehabt. Ausflug nach Luxemburg gemacht. Biggrin

688.

Mein Vertragstagebuch ist fast voll. Es kriegt seit 2 Wochen jetzt nur noch einen wöchentlichen Eintrag (samstags).

Teepott
luxemburg???zum kaffee und

luxemburg???

zum kaffee und apotheke leerkaufen, mh?!...

für was anderes fährt man nach beinah 2 jahren da ja nimmer hin - Ausrufezeichen!

Dirol

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

Ich fahr' am kommenden Wochenende auch nach Luxemburg. In den Zoo. Mit den Kindern. Tiere gucken und tanken und Kaffee kaufen. Zigaretten brauche ich nicht mehr. Was ich da für'n Geld spare ... Dafür könnte ich mir belgischen Nougat kaufen oder belgische Schokolade. Wär doch eine Option - Ja, das werde ich machen. Liebste Grüße vom Land neben Luxemburg ( wo man in der Luxemburger Schweiz so herrlich klettern kann - schon probiert? ).

Knutschiiiiiii an den Lurchiiii ... Josefiniiiiii

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Teepott
hättn vorschlag...wasn mit

hättn vorschlag...

wasn mit eis? mitter josefine, dem markus, mir... und teck wenn die bei uns inner gegend is??

könnt man direkt als 2 jahresfeier deklarieren... :mrgreen:

WischMopp
700

ei ihr lieben. ich wünsche ein schönes Wochenende!!!

Luxemburg ist sehr sehenswert - alte Mauern, Brücken und eine sehr schöne Altstadt. 15-20 cent kostet Benzin und Diesel weniger. Wenn man 1000 Liter tankt sind das immerhin 150-200 Euro - und sagenhafte 2000-3000 Österr. Schilling. Wink Zigaretten sind zwar bekanntlich für uns extrem uninteressant aber ich hab mal nachgesehen - kosten wohl mittlerweile genauso viel wie hierzulande.

Eis essen?, gute Idee, Potti. Ich bin dabei.

Seiten