... ich fang schon mal an. vollendetete Tage sind es morgen erst 666 aber ich zähle ja anders - und zwar beginnt heute der sechshundertsechsundsechzigste Tag.
666 - die Zahl des Teufels ... GLÜCKWUNSCH ... Und wo bitte ist das Buffet? Ich liebe Buffet ... Und Live-Musik ... Wo ist die Band? Wer kommt überhaupt, was soll ich anziehen und muss ich noch zum Frisör? Ach Kinners ...
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
ich nehm ein urpils - hab noch nicht viel gegessen - ist hier nicht auch noch irgendwas zu essen? lurchel - du hast bestimmt irgendwowas rumliegen. hier wird gefeiert? bin ich doch dabei ... boah - die musik - das ist doch ein schieber??? ich mochte die stimme schon immer, weil sie so schön brüchig ist ...
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
So'n Batzen Fleisch wär' mir lieber als morgen Schwarzwälder Kirsch mit 'nem Bier. Also, ich liebe Schwarzwälder - aber was gibt es denn HEUTE? Das ist doch jetzt Tag 666, oder? Ich raff' gerade mal garnix ... Aber sowas von nix ...
So knackig sind die Jungs von Deiner Band aber auch nicht mehr. Also, da knackt es bei denen ja höchstens im Rücken. Waren wohl billig, was? Schnäppchenband des Monats ... Hast wohl gedacht, für die Forumsweiber ist das genug, hä? Mit den Chippendales, da hättest Du punkten können. Wir hätten auf den Tischen gestanden ... ja, hätten wir - ODER MÄDELS???
Ich mag' Dich trotzdem. Und ich freu' mich für Dich ... vielleicht gibt es ja doch noch was anderes zu essen und zu trinken und zum gucken und hören ... Ich geb' die Hoffnung nicht auf und es gibt ja bald noch die "999" Party, gelle?!
Josefine :beleidigt:
—
15 Uhr *aufschreib*...
Kaffee is dann fertig, wa?!
... ich fang schon mal an.
vollendetete Tage sind es morgen erst 666 aber ich zähle ja anders - und zwar beginnt heute der sechshundertsechsundsechzigste Tag.
Schöne Altherrenmusik mit Demis Roussos -siehe bzw. höre: http://www.youtube.com/watch?v=EYmQz3-st7c
rauchfrei seit 04.08.2012
Hallo,
das mit den Vertrag finde ich toll,habe ich auf deiner ersten Seite gelesen, wo findet man aber soetwas? :?:
LG von madasica
ei Mada, den Vertrag verfasst man selbst. Aber das wäre vielleicht mal eine Produktidee für Zweckform.
666 - die Zahl des Teufels ... GLÜCKWUNSCH ... Und wo bitte ist das Buffet? Ich liebe Buffet ... Und Live-Musik ... Wo ist die Band? Wer kommt überhaupt, was soll ich anziehen und muss ich noch zum Frisör? Ach Kinners ...
Josefines Welt
du hast gesagt morgen... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
ich habs mir xtra aufgeschrieben
und nu fängste heute schon an weil DU anders zählst...
:beleidigt: :beleidigt: :beleidigt: :beleidigt: :beleidigt: :beleidigt:
mir fällt zu 6 6 6 was ganz anderes ein, Josefinääää :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
ich nehm 2 bier, 3 wodka waldmeister, 4 kleine pflümlis... und geh dann unauffällig richtung sofa..
wo isn der ausgang?? ...*nuschel*
:nixwieweg:
Josefine, hast nicht aufgepasst, die Band spielt schon ne Weile.
heute Aphrodites Child mit Demis Roussos: http://www.youtube.com/watch?v=7t7ZNkkNdBM
das Buffet kommt morgen! Schwarzwälder Kirsch mit Cremant oder Urpils. Oder nur Urpils.
hier wird gefeiert? bin ich doch dabei ...
boah - die musik - das ist doch ein schieber??? ich mochte die stimme schon immer, weil sie so schön brüchig ist ...
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel

So'n Batzen Fleisch wär' mir lieber als morgen Schwarzwälder Kirsch mit 'nem Bier. Also, ich liebe Schwarzwälder - aber was gibt es denn HEUTE? Das ist doch jetzt Tag 666, oder? Ich raff' gerade mal garnix ... Aber sowas von nix ...
So knackig sind die Jungs von Deiner Band aber auch nicht mehr. Also, da knackt es bei denen ja höchstens im Rücken. Waren wohl billig, was? Schnäppchenband des Monats ... Hast wohl gedacht, für die Forumsweiber ist das genug, hä? Mit den Chippendales, da hättest Du punkten können. Wir hätten auf den Tischen gestanden ... ja, hätten wir - ODER MÄDELS???
Ich mag' Dich trotzdem. Und ich freu' mich für Dich ... vielleicht gibt es ja doch noch was anderes zu essen und zu trinken und zum gucken und hören ... Ich geb' die Hoffnung nicht auf und es gibt ja bald noch die "999" Party, gelle?!
Josefine :beleidigt:
Josefines Welt
Jo, Teufelszahl für Teufelskerl, so mag ich das - Glückwunsch!
Und lass Dich nicht bange machen, Du weisst ja: Gott lenkt, der Pfälzer denkt und der Saarländer schwenkt ... :shock:
Im Vertrauen auf große Geschmackstoleranz und Nostalagiebereitschaft "drück" ich mal das hier ...
http://www.youtube.com/watch?v=HRshuXe6TlQ klasse ... tolle Band ..
Rauchfrei seit 1. Mai 2008
Seiten