24.tag OHNE RAUCHEN

10 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Limbodancer
24.tag OHNE RAUCHEN

Hallo zusammen,

möchte mich kurz vorstellen bin jetzt 48 und habe über 33 Jahre geraucht. Über einen alten Freund der plötlich auch das Rauchen aufgegeben hat bin ich hier gelandet.
Ich muss sagen ich bin stolz dass ich es jetzt schon über drei Wochen ausgehalten habe und ich will weiter durchhalten.
Entzugserscheinungen habe ich keine aber irgendetwas fehlt.
Man hat auch viel mehr Zeit.
Was mich wundert es stört mich nicht wenn andere in meiner Umgebung rauchen. Verleitet mich auch nicht zum Rauchen.
Was mir am Anfang sehr geholfen hat sind Eure Beiträge hier.
Wirklich eine tolle Sache.
Ich halte Euch auf dem Laufenden wie es weitergeht.

Euer EGON

Limbodancer
seit 01.05.2006 das Rauchen aufgehört.

city
hi egon,

hi egon,

na dann herzlich willkommen, wir haben uns schon mal im chat "gesehen". auf die drei wochen kannst auch ruhig stolz sein. und dein freund iss oder war er auch hier angemeldet?

so jetzt mal daumendrück und weitermachen Wink

gruß

bea

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

elineli
Willkommen

Hy Egon,

schön, hier jemanden zu finden, der ähnlich lange rauchfrei ist wie ich. Ich bin seit 27 Tagen rauchfrei und auch mir fällt es bedeutend leichter als ich es immer vermutet hatte. Auch mich stört es nicht, wenn andere in meiner Umgebung rauchen. Das einzige was ich nicht ab kann ist (wie aber auch schon zu meiner rauchenden Zeit), wenn man gerade am essen ist und sich dann jemand eine Zigarette ansteckt.

Ich hatte vorher seit 24 Jahren geraucht und glaube, es zu schaffen, nicht mehr anzufangen.

Da gerade wir beiden ja immer in einem ähnlichen Stadium sind, können wir uns vielleicht gegenseitig Mut zusprechen, wenn wir es mal wieder brauchen. Doch auch alle anderen hier im Forum sprechen einem wirklich immer enorm viel Mut zu! Mir hat es bisher schon viel geholfen.

LG

elineli

Rauchfrei seit dem 26.04.06.

Tannilein
Hallo egon,

Hallo egon,

herzlich willkommen hier im forum!

Ich drück dir die daumen und hoffe dass du weiterhin standhaft bleibst. 3 Wochen ist ja schon ne leistung Biggrin

Lg Tanja

NICHTS ist unmöglich!!!
Tanni vom 08/1 Team

Rauchfrei seit 8.1.2008

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/topic1478-840.html]Tannileins Tagebuch[/url]

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Egon,

Hallo Egon,

ein herzliches Willkommen im Forum von mir nachträglich. Ist doch eine klasse Leistung von Dir, mit dem Vorsatz ins Forum zu kommen, wenn man schon 3 Wochen NMR. Wenn Du willst, dann lade Dir den NMR- Elch kostenlos herunter:

http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/

Fülle ihn ordentlich mit Deinen Daten und Du findest den Besten Aufpasser zum NMR.
Du kannst auch stolz sein, dass Du es soweit geschafft hast, denn es kann nur noch besser werden. Ich wünsche Dir dazu alles Gute und ein schönes Wochenende.

Grüße vom Foren-Opa

Dr Heinz
Hi Egon,

Hi Egon,
super Leistung bisher. Bleib weiterhin standhaft und es kann nix mehr schiefgehen...das schlimmste hast du hinter dir.

Viel Erfolg weiterhin...

Liebe Grüße
Heinz
[img:5770f125ce]http://www.bildercache.de/bild/20070609-081204-92.gif[/img:5770f125ce]
NMR seit 3.Juni 2007 - 23.45 Uhr

.[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/viewtopic.php?p=40226#40226/]Mein Tagebuch[/url]

Limbodancer
Vielen Dank fuer die netten

da wir quasi Leidensgenossen sind sollten wir auf jeden FAll uns gegenseitig unterstuetzen.
Gruss
EGON

[quote:319259575e="Tannilein"]Hallo egon,

herzlich willkommen hier im forum!

Ich drück dir die daumen und hoffe dass du weiterhin standhaft bleibst. 3 Wochen ist ja schon ne leistung Biggrin

Lg Tanja[/quote:319259575e]

Limbodancer
seit 01.05.2006 das Rauchen aufgehört.

Limbodancer
Antwort

werde standhaft bleiben und fleissig schreiben wenn ich Hilfe brauche.

Gruss EGON

[quote:32f9502796="Dr Heinz"]Hi Egon,
super Leistung bisher. Bleib weiterhin standhaft und es kann nix mehr schiefgehen...das schlimmste hast du hinter dir.

Viel Erfolg weiterhin...[/quote:32f9502796]

Limbodancer
seit 01.05.2006 das Rauchen aufgehört.

city
und wo steckst du jetzt, egon

und wo steckst du jetzt, egon? wollte mal bei kurz reinschauen, wie es dir so geht Wink

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

Limbodancer
Wollt mich mal wieder melden

Hallo zusammen,

nicht dass Ihr denkt der hat sich verkrümelt und heimlich wieder das Rauchen angefangen NE NE.
Ist alles in Ordnung bei mir und ich bin jetzt
schon 53 Tage und 10 Stunden ohne Ziagaretten.
Um die Gewichtszunahme zu verhindern treibe ich sehr viel Sport und achte auf meine Ernährung.
DAs haut gut hin bis jetzt.Ab und zu hat man schon Lust auf eine Zigarette zuaml hier in Deutschland fast überall geraucht wird.
Das wird sich hoffentlich bald ändern.
Habe oft in beiden Foren ohnerauchen und rauchfrei gestöbert und gelesen das hat mir of sehr geholfen. Ich finde diese Gemeinschaft einfach Klasse und es wird dadurch vielen geholfen.
Gruss Euer EGON

Limbodancer
seit 01.05.2006 das Rauchen aufgehört.