06-07-08- auf gehts - malika`s tagebuch

8 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
malika
06-07-08- auf gehts - malika`s tagebuch

[color=darkblue:f660531498]
Hell und weiß und unbefleckt liegst du unschuldig vor mir. Ich schaue dich an und ahne schon, ...heute noch werde ich mich in dich verlieben.

Bisher hatte ich nur Blicke für grau und gelb und schwarz. In Köln tobt heute der Bär beim CSD - in meiner Stube sind nur du und ich. Gefällt es dir?. Siehe ich habe das Regenbogen-Kleid angezogen...

Bis später.
[/color:f660531498]

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
Malika, das ist ein sehr

Malika, das ist ein sehr schöner Name und heißt übersetzt ja soviel wie Engel oder auch Königin. Eine Königin in der Stube und im Regenbogenkleid. Deine Krönung als NR-Königin findet dann genau in einem Jahr statt. Lol

Freue mich schon darauf, mehr in Deinem TB lesen zu dürfen. Hatte mal eine Freundin - Tatjana (d.h. die Kämpferin), die konnte auch so toll schreiben wie Du. :cry:

Herzlich Willkommen auch von mir.
Reinhard (d.h. Kluger Ratgeber) Wink

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

Viktoria
Hallo Malika,

Hallo Malika,

herzlich willkommen hier im besten Nichtraucherforum der Welt Lol . Hast du schon aufgehört zu rauchen? Ich habe übermorgen vor einem Jahr aufgehört und ich kann dir versichern, es ist eine gute Jahreszeit um es durchzusetzen. Wink

Kommst du auch aus Köln oder Umgebung :?: Auch ich bin aus dem Rheinland, wohne aber jetzt im Ruhrpott.

Sende dir liebe Grüße und wünsche dir alles Gute und viel Durchhaltevermögen bei deinem Vorhaben.

Uschi :winky1:

Endlich frei!
Letzte Zigarette am 08.07.2007 um 2.00 Uhr
Ich bin Nichtraucher!

Kati
Hallo Malika,

Hallo Malika,

auch ich sage herzlich willkommen und schicke dir eine Portion
Kraft, Energie, Durchhaltevermögen und Motivation.

LG
Kati :winky1:

Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]

17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!

melson
Bild des Benutzers melson
Das hast du sehr schön

Das hast du sehr schön beschrieben. Der Spruch passt 1:1.
Zu erst sind diese Stängel schmutzig dann sehen sie aus wie ein Regenbogen. Wünsch dir viel Erfolg. Und nur immer kurze Ziele setzen. Das hab ich da drinnen schon mehrmals gelesen.

nanni
Hi!

Hi!

Herzlich willkommen hier im Forum. Kraft, Durchhaltevermögen und ganz viel Trotz wünsch ich Dir.

Liebe Grüße
Nanni

Am 29.01.08 die letzte geraucht und das Aufhören nie bereut

Kati
Hallo malika

Hallo malika

Sad man hört ja gar nichts von dir - wie schaut's aus ?

Ich wünsche dir erst einmal ein schönes Wochenende und würde mich freuen, von dir zu hören.

LG
Kati

Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]

17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!

schmiddi
Bild des Benutzers schmiddi
Hallo und willkommen,

Hallo und willkommen,

bin grad auf Dein TB gestossen, und ich finde es ist zu leer :?

Hast Du es geschafft, bzw. bist Du befreit?

Ich wünsche es Dir....

es grüßt....
Schmiddi