Ich rauche nicht mehr :-)

12 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Küsser
Ich rauche nicht mehr :-)

Hallo Leute,

ist mir am Wochenende so eingefallen, dass ich mit dem rauchen aufhöre.
Warum? Weil ich das einem Mädel nicht zumuten will einen Raucher zu küssen.

Ausserdem regt mich sowas auf, in der früh zu würgen wie ne alte Kuh vorm schlachten.*fg*
Da ich recht stur sein kann, werde ich den Kampf mit dem Nikotin aufnehmen.

Ich kriege immer was ich will. Ok fast alles. *lach*
Also ein paar Knutschrunden wurden mir schon versprochen wenn ich die nächsten Tage nicht rauche. Smile

Kotzt mich schon lange an mit dem stinkigen Zeugs da. *lach*
Da ich jetzt 33 bin, beruflich sehr viel Stress habe und 60 Ziggis rauchte, möchte ich mehr von meinem Leben haben als rauchen.

Da küsse ich lieber. Stinkt nicht und macht auch glücklich. Smile
Muss ich nur aufpassen, das ich da nicht abhängig werde. *g*

Achja die Aschenbecher lass ich aus Trotz stehen. Schauen toll aus so frisch gespühlt.
Seit Samstag gehts mir ganz gut. Vermisse keine Ziggi zur Zeit.
Meine Sturheit siegt. Lol

Ok Leute packen wirs an. Yeeeeeeah

Grüße an die Gemeinde

Küsser

seit 27.06.2005 Rauchfrei!!!

Timo
Meine Daumen hast Du

Meine Daumen hast Du Smile
Alles gute!

ina
Re: Ich rauche nicht mehr :-)

Also den richtigen Ansatz hast Du schon einmal. Dein starker Wille soll siegen!!!!!

ColdAzZzIce
Mir gehts genauso.. Es ist

Mir gehts genauso.. Es ist einfach schöner nicht zu rauchen! Vor allem morgens ist der schlechte Atem futsch wenn man aufsteht!!!

Einfach toll!

[color=blue:74bb5af606][i:74bb5af606][b:74bb5af606]by ColdAzZzIce[/b:74bb5af606][/i:74bb5af606][/color:74bb5af606]

ICQ# Auf Anfrage

Küsser
Vielen Dank an alle für den

Vielen Dank an alle für den tollen Zuspruch. Biggrin

Ich habe mir jetzt schon 480 Ziggis gespart.
Bin ich ja schon mal Stolz drauf.
Und das schon seit 25.06.2005.

Für das gesparte Geld, gehe ich jetzt immer shoppen und kauf mir schöne Klamotten.
Schon mal nicht schlecht, so in einer engen Schlange an der Kasse zu stehen ohne nach Rauch zu stinken. Blum 3

Klappts gleich mit dem flirten besser.

Küsser

seit 27.06.2005 Rauchfrei!!!

dlb
hi küsser,

hi küsser,

um deine erfolge -inbesondere die bei den geküssten- besser nachvollziehen zu können, solltest du ein tagebuch führen! Biggrin

dlb

reli
[quote:98bc06698f=

[quote:98bc06698f="ColdAzZzIce"]Vor allem morgens ist der schlechte Atem futsch wenn man aufsteht!!![/quote:98bc06698f]
Hat man als Raucher morgens einen schlechteren Atem? Mehr Mundgeruch als andere?

Gingercat
Hmm, also, dass ich jetzt

Hmm, also, dass ich jetzt morgens nach dem Aufstehen einen besseren Atem habe, kann ich ja mal nicht behaupten. Das ist so ziemlich gleich geblieben. Tagsüber natürlich schon.

GC

Juchuuu!!! Ich bin frei seit: 26.06.2005

Viecholine
Was ist eigentlich mit küsser

Was ist eigentlich mit küsser?
Ist er inzwischen totgeküßt worden, oder warum meldet er sich nicht mehr?

Das Böse ist immer und überall

Küsser
Hallo Leute,

Hallo Leute,

der Küsser is schon noch da Viecholine. *g*

Bin weiterhin rauchfrei und freue mich auf jeden weiteren Tag. Lol

1 Monat und 6 Tage können sich schon sehen lassen oder? *gg*

So nu wird wieder mal weitergeschmust. Vergeude ja jetzt meine Zeit nicht mehr fürs Rauchen. :oops:

Wir halten durch

Ciao Leuts

seit 27.06.2005 Rauchfrei!!!

Küsser
Hallo Leute,

Hallo Leute,

wollte nur mal wieder vorbei gucken und schreiben das ich immer noch rauchfrei bin. Smile

Allen neuen Nichtrauchern wünsche ich auch ein frohes durchhalten.

Fluppe weg und es geht auch ohne.

Grüße

Küsser

seit 27.06.2005 Rauchfrei!!!

Seiten