Arausen

107 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
nangiyala
Bild des Benutzers nangiyala
[size=18:182b5d0ab4]nymphe

[size=18:182b5d0ab4]nymphe hat folgendes geschrieben: [/size:182b5d0ab4]

[color=darkred:182b5d0ab4][i:182b5d0ab4][b:182b5d0ab4]ich bin mit Hilfe von Neurasan nun schon seit 53 Tagen rauchfrei.[/b:182b5d0ab4][/i:182b5d0ab4]
[/color:182b5d0ab4]

[size=18:182b5d0ab4]nymphe hat folgendes geschrieben:[/size:182b5d0ab4]
[b:182b5d0ab4][i:182b5d0ab4][color=darkred:182b5d0ab4]erfolgreich der Sucht entronnen[/color:182b5d0ab4][/i:182b5d0ab4][/b:182b5d0ab4] [img:182b5d0ab4]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a070.gif[/img:182b5d0ab4]

*ohne worte* [img:182b5d0ab4]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c035.gif[/img:182b5d0ab4]

:hinweis: Nichtraucher seit 26.09.2012, 11.48 Uhr 

 

R2D2
:kopfpatsch: da hab ich ja

:kopfpatsch: da hab ich ja alles falsch gemacht. Aber jetzt nochmal anfangen? neeeeeee

Wär ja so einfach gewesen. Tschuldigung, hab zwar keine Ahnung von dem Zeug, (was drin is weiß ja eh keiner) aber schon ne ganze menge von sucht und was dieses Wundermittel kann - ich glaube es nicht.

Danke Jan, so klar hätt ichs nicht schreiben können und Du sprichst mir aus der Seele.

Und Bine - jau, ohne Worte

Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]

Snusel
HI,

HI,

ach je, lasst den Gläubigen ihre Götter.

KÖnnt ihr euch erinnern? Ich bin mal fast gesteinigt worden, weil ich behauptet habe, dass der Versuch ohne den festen Willen zum Scheitern verurteilt ist. Da helfen dann weder Pflaster noch Zyban oder was auch immer für ein Zeug.

Und ein Alan Carr auch nicht.

Der feste Wille ist Voraussetzung für den Erfolg. Wie das Ziel erreicht wird ist nachher egal. Aber ich würde die Gurugläubigen doch herzlich bitten, ihre Missionarsattacken zu lassen.
Auf die MÖglichkeit hinweisen ist etwas Anderes als ein dauernder Missionarsversuch.
Es verdienen viele Leute Geld mit der Sucht Anderer. Da sollte man ohne dorthin geschoben zu werden entscheiden dürfen, ob man diesen Weg will oder nicht. Zeigt die Möglichkeit aber lasst die Missionarsmütze daheim. Das wäre dann auch fair.

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Ja, ich kann mich erinnern,

Ja, ich kann mich erinnern, Snusel... da hattest du dich auch etwas suboptimal ausgedrückt und wir hatten es suboptimaler (is das richtig ?) verstanden *grins*

Dafür habt ihr die Nymphe gemeinsam echt schnell totgebissen - habt ihr fein gelernt Blum 3 .... :applaus:

jpk
Bild des Benutzers jpk
[quote:c3ff624ab5="Teepott"].

[quote:c3ff624ab5="Teepott"]...gemeinsam echt schnell totgebissen ...[/quote:c3ff624ab5]

Uff - Und ich hatte schon gedacht, es geht nicht mehr... Biggrin Biggrin Biggrin

nymphe
Huhuchen.....

Huhuchen.....
stellt Euch mal vor ....ich bin immer noch glücklicher und fröhlicher Nichtraucher Huch Lol Lol Lol und husch weg isse.....lach

Claire Grube
ich auch und das ohne

ich auch und das ohne Pflanzendünger. Toll was? Bei mir war der "Entzug" kostenlos und ich mindestens so toll drauf wie Du und all die Anderen die ohne Hilfsmittel aufgehört haben zu rauchen.

ichwillichwillichwill!!!!!

Letzte Kippe am 18.08.2007

Snusel
Hallo,

Hallo,

es geht mir unheimlich auf den Keks, dass uns hier jemand weismachen will, dass man nur mit dem Zeug "fröhlicher und glücklicher" NMR wird.

Alle Anderen, die es ohne was oder mit anderen Mitteln geschafft haben sind demnach verbissene unglückliche Ehemalige, die dauernd Gefahr laufen, wieder am Stängel zu hängen.

Was soll der Werbefeldzug? :evil:

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

nangiyala
Bild des Benutzers nangiyala
[img:0b0fdb98ee]http://www

:hinweis: Nichtraucher seit 26.09.2012, 11.48 Uhr 

 

Snusel
Hi,

Hi,

da haste recht *kriechvonderPalme*

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

Seiten