Hallo

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Prince
Hallo

hallo zusammen,

bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier einige Infos und Hilfestellungen finde um endlich mit dem Sch... rauchen aufzuhören.

Der Wille wird immer größer doch irgendwie packe ich es nicht!!! :cry:

LG Prince

Queen.N
Hey,

Hey,

dann herzlich willkommen !!! Am besten, du surfst erstmal hier durchs Forum, viele deiner Fragen sind bestimmt schon diskutiert worden. Die Tagebücher lesen sich auch gut. Mir hat das am Anfang sehr geholfen. Ansonsten findest du natürlich immer einen Ansprechpartner hier !!! Du kannst uns immer mit Fragen bombardieren.

Grüße
Nele

Rauchfrei seit 05.09.2006

smergold
hey prince,

hey prince,

willkommen hier im forum

infos und hilfestellung findest du mit sicherheit und (fast) zu jeder zeit

ob du`s endlich schaffst, aufzuhören, das liegt allein bei dir - aber ich bin sicher, auch du kannst es schaffen Biggrin

viel erfolg und den erforderlichen willen

Loveparade82
Hi Prince,

Hi Prince,

auch von mir herzlich willkommen. Leg' dir doch auch ein TB an. Da kannst du immer niederschreiben, wie es dir so ergeht, bekommst Ratschläge usw.

Grüße
Chris

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

Calliphorida
Auch von mir ein Herzliches

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Das Forum hier ist Weltklasse, hier ist immer jemand für dich da.

Und wenn es dir mal nicht so gut geht dann lies mal die anderen TB's das hilft, wenn man merkt das man nicht alleine mit seinem :twisted: ist.

LG Janine

Sonnenlicht
Hallo Prince,

Hallo Prince,
denke mal du bist auf einem guten Weg - du setzt dich mit dem Thema "aufhören" auseinander, das ist doch einer der wichtigsten Schritte zum NR.
Setz dich nicht unter (Zeit-) Druck, du schreibst ja selbst dein Wille wird größer, früher oder später "packt es dich" dann doch.

Jeder kann es schaffen! Auch du Wink

Beginne doch mit einem TB - dort kannst du alles aufschreiben, was dir im Kopf "rumgeht".

LG,
Tanja

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2207.html]Sonnenlicht`s Tagebuch[/url]
[b:bc71b9022c]Am 11.01.2007 ist Schluss mit dem blauen Dunst[/b:bc71b9022c]

[color=orange:bc71b9022c]Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.[/