aktive Sterbehilfe!?!? verboten oder erlaubt?!?!

25 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Gery
aktive Sterbehilfe!?!? verboten oder erlaubt?!?!

aktive Sterbehilfe ist in Deutschland doch verboten. Warum darf man sich und andere dann Stück für Stück mit Zigarreten oder Zigarren vergiften? passiv Raucher nehmen auch Nikotin auf und Nikotin ist absolut tödlich. Ich habe von einem Fall gehört, da hat jemand seinem Partner Gift in geringen Dosen in Essen gemischt, das hätte auf Dauer zum Tode geführt,
ist es beim Nikotin nicht das selbe??
Irgendwo habe ich gelesen, dass in irgendeinem Land die rauchenden Autofahrer das Fenster schließen müssen um die Umgebung nicht zu verpesten. Find ich klasse !!!

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
...wie lange, sagtest du,

...wie lange, sagtest du, bist du clean?

tramp
Bild des Benutzers tramp
Der kämpft noch, odda? *hoff*

Der kämpft noch, odda? *hoff*

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Ich schätze, der Entzug macht

Ich schätze, der Entzug macht ihm echt zu schaffen...is ja auch nicht einfach, ne?! :roll:

Gery
Bin übern Berg, aber echt

Habe vor drei Monaten aufgehört, dann vor vier Wochen für 2 Wochen wieder gequalmt und seit 14 Tagen nicht eine geraucht. Ich tus nimma :cry:
Wink

tramp
Bild des Benutzers tramp
Tja - gehört er für die 2

Tja - gehört er für die 2 schwachen Wochen jetzt vor ein ordentliches Gericht, der Gerry? Oder an den Pranger mit dem großen "Kinder-Krankmacher"-Schild um den Hals?
Kann man mit der Schuld leben, mal geraucht zu haben?

Fragen über Fragen existenzieller Natur ...

(für alle Neuen: *IronieModuswiederaus*)

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
*hüstel*.... und schon wieder

*hüstel*.... und schon wieder habe ich das untrügliche Gefühl, das es besser ist, wenn ich mich jetzt einfach auf meine Finger setze und NIX tippe..... :idea:

tramp
Bild des Benutzers tramp
Das is in deinem speziellen

Das is in deinem speziellen Fall IMMER besser! [b:6a12b4378d]*fauch*[/b:6a12b4378d]

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
...nur, weil DIR selten

...nur, weil DIR selten passende Antworten einfallen, Liebchen [b:70f9e14b4b]*flöööööt*[/b:70f9e14b4b]

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
.. also wenn ich den Titel

.. also wenn ich den Titel hier so lese und die entsprechende Beiträge dazu, dann neige ich dazu diesem Statement .......
Ach denkt euch doch euren Teil
Lg. Maggi

disillusion
Lustig. Kaum glaubt man

Lustig. Kaum glaubt man endlich Nichtraucher zu sein, schon überlegt der eine oder andere wie er die Raucher (was man ja selbst vor kurzer Zeit war) am besten drangsalieren soll. So schnell ändere ich doch meine Meinung zu grundlegenden Sachen doch nicht. Dieser Satz hat mir am besten gefallen:

""""""Irgendwo habe ich gelesen, dass in irgendeinem Land die rauchenden Autofahrer das Fenster schließen müssen um die Umgebung nicht zu verpesten. Find ich klasse !!!"""""""

Toller Satz, Gerry. Hättest du vor 2 Wochen auch so gedacht. Das ist purer "Raucher-Faschismus". Einem Raucher zu verbieten, draussen zu qualmen ist das blödeste, was ich je gehört habe. Darf der autofahrende Raucher bei 39 Grad Celsius nach 2 Stunden das Fenster aufmachen. Ich finde das überhaupt nicht klasse. Einem süchtigen, die wir ja alle mal waren, und einige im Forum immer noch sind, soll man erst mal versuchen zu helfen.

Am 28.12.2005, 0:04 Minuten habe ich die letzte angemacht.

Seiten