Ab Morgen will ich nicht mehr rauchen!

23 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Maniac
Ab Morgen will ich nicht mehr rauchen!

Hallo und einen schönen Guten Abend zusammen.

Ich bin Christian und komme aus Holzminden, bin 21 Jahre alt und rauche nunmehr fast seit ich 15 bin. Gelernt habe ich es damals von einem Nachbarn und habe dann so richtig Karriere in der Schule damit gemacht.
Im Moment rauche ich so an die 30 Zigaretten pro Tag - geht ganz schön ins Geld und ist für auch so ein Grund aufzuhören, aber ganz besonders weil ich doch schon mal etwas für meine Gesundheit tun will.

Irgendwie habe ich noch nicht so das Gefühl etwas von meiner neuen Freiheit von Morgen zu genießen, da neben mir noch eine dicke Marlboro 25`s Box liegt. Doch allmählich denke ich wird es Zeit mit diesem Laster Schluß zu machen und meinem inneren Schweinedackel zu zeigen wer hier der Boss ist.

Ich werde euch allen jeden Tag von meinen Gefühlen und Erfahrungen als nicht qualmender Raucher erzählen, freue mich über jede Mail und jeden Ansporn.

Ab morgen rauche ich nicht mehr, nur damit ihr es auch wisst.

Bis morghen dann

Maniac :roll:

Martini
Hallo Maniac,

Hallo Maniac,

da scheinen wir uns den gleichen Tag "Null" ausgesucht zu haben. Laß Dich nicht unterkriegen!

Martin(i)

michael
Hallo Ihr beiden,

Hallo Ihr beiden,

Viel Glück bei eurem Tag 0 heute.

gruss Michael

Grüsse Michael

[size=18:2e63d00bc7][color=red:2e63d00bc7]so um die 100 Tage - und mir geht es richtig gut[/color:2e63d00bc7][/size:2e63d00bc7] Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

jpk
Bild des Benutzers jpk
Hi

Hi

@ Maniac: Du bist ja noch relativ frisch dabei und willst schon aufhören, da verpasst Du ja mindestens 20 - 30 Raucherjahre Wink

Nee, ich finde es klasse und MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN ...

Daumen sind gedrückt

jpk 173 c

Haut dem :twisted: auf die Birne

Maniac
Mein erster Tag ging in die

Hallo. Wie versprochen melde ich mich jeden Tag, der Tag ging in die Hose, gleich nach dem Aufstehen ging ich mit Spaten bewaffnet zu der Stelle im Garten wo ich meine Kippen vergraben hatte und paffte leider wieder. Irgendwie fühle ich mich schrecklich, schrecklich weil ich mich selbst nicht unter Kontrolle habe. Haber heute dafür richtig kräftig zugelangt, 45 Kippen, das sind 15 mehr als sonst. Ich versteh das nicht, doch wenn ich mich jetzt so hängen lasse dann wird das wieder nichts.
Sad

Ich setzte mir jetzt geistesgegenwärtig morgen als neuen Startpunkt.
Ich hoffe das ich jetzt die Morgendliche Falle kenne :!: , heute schmeiße ich meine Kippen an der Tankstelle weg und putze schon mal damit der Geruch aus meinem Zimmer verschwindet.

Aber warum können Kippen einen so beeinflußen, es ist als könne man ohne sie nicht, obwohl ich immer davon träume ohne sie zu können.
Ich stelle mir vor wie viel sportlicher ich sein könnte, wieviel schöne Träume ich mir durch das gesparte Geld verwirklichen könnte, wie gut e smir gehen würde usw - doch nein - ich muss natürlich wieder rauchen.
Ich verkünde euch - ich bin ein Arschloch - ich kann mich selbst nicht beherrschen vor ein paar dummen scheiß brennenden Glimmstängeln von den alle Welt meint man würde Glück beim Inhalieren empfinden. Ich bin dumm - so dumm.

Ab morgen weht bei mir ein anderer Wind - ein Wind den ich noch nie hatte- und wenn ich dabei umkippen sollte - ich werde keine anrühren.
Ich hasse Kippen - ich hasse sie.......... und mein Schweinedackel liebt sie.

Was soll ich nur´mit mir machen - sperrt mich ein, ja genau sperrt mich weg so daß ich an nix mehr rankomme.

Ich berrichte euch morgen von meinem größten Scheißtag den ich erleben werde. Wink

Bis dann

Maniac

Maniac
Endlich - nur noch eine

Endlich ! Nur noch eine Stunde, nur noch eine einzige in der Schachtel von der großen Freiheit entfernt. Mitllerweile kann ich es gar nicht mehr aushalten bis es 0.00 Uhr ist. Hab es mir jetzt gemütlich gemacht mit nem Pils und nur noch einer einzigen letzten Kippe.

Oh , nur noch 56 minuten jetzt. Ich denke ich bin gut motiviert durch mein heut morgendliches Missgeschick und denke das ich es jetzt ein für alle mal packen werde. Ich galube ich mache mir viel zu viel Gedanken. :idea:

Ich hab ehrlich gesagt voll Schiss: Nur ich will es euch doch trotzdem mal sagen, viele von euch jetzt Nichtrauchern haben es bestimmt auch gedacht. :cry:

Ich denke ich kann ohne Zigaretten nicht, ich würde ohne sie nicht leben können, als wenn man mir meinem Körper etwas ganz wichtiges Rauben würde, so kommt es mir vor, aber mein Wille ist stark. Ich sage mir jetzt, ich will nicht mehr rauchen. Lol Ich will nicht mehr rauchen. Ich will nicht mehr rauchen. Ich will so sein wie ihr - nämlich Nichtraucher. Dirol
Irgendwie durchkommt meinen Körper bei dem Gedanken daran das ich schon bald nicht mehr rauche ein freudiges Gefühl, ich denke das ist recht hilfreich. Ich könnte vor Freude an die Decke springen - vielleicht etwas verfrüht - aber ich freue mich schon so darauf. Ach was ich schmeiss die dinger jetzt einfach weg und gehe wie gewohnt ins Bett. Nen Pils noch drauf und dann melde ich mich morgen und berichte euch davon. Lol

So das wars für heute.

Maniac

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
[quote:ce164c6dec]Endlich ![

[quote:ce164c6dec]Endlich ![/quote:ce164c6dec]
Perfekter kann man das gar nicht auf den Punkt bringen Biggrin

[quote:ce164c6dec]Oh , nur noch 56 minuten jetzt[/quote:ce164c6dec]
das gegenteil ist der fall: [b:ce164c6dec]leider [/b:ce164c6dec]noch 56 minuten bevor endlich dein leben neu beginnt.

[quote:ce164c6dec]Ich hab ehrlich gesagt voll Schiss: Nur ich will es euch doch trotzdem mal sagen, viele von euch jetzt Nichtrauchern haben es bestimmt auch gedacht.[/quote:ce164c6dec]
sehe es doch auch mal so: keiner zwingt dich aufzuhören mit dem rauchen! rauche ruhig weiter - oder wie siehst du das? mach dir das klar, du kannst jederzeit wieder rauchen - keiner zwingt dich zu irgendwas - du triffst hier die entscheidung. jetzt probierst du das nichtrauchen aus und es ist genial du wirst sehen.

[quote:ce164c6dec]Ich will so sein wie ihr - nämlich Nichtraucher[/quote:ce164c6dec]
wir sind nichtrauchende Raucher(innen) mehr nicht! versuch's doch auch - vielleicht ne zeit lang - ist doch egal. wir machen alle was wir wollen und viele von den leuten hier rauchen nicht mehr, weil sie kein' bock mehr drauf haben - mehr ist das (wirklich) nicht!

Geniess Deinen Entzug und denk dran - jeder Anflug wird in der Härte nie mehr auftreten -jeder Anflug wird leichter

Gruß

Viele Grüße,
Matthias

jpk
Bild des Benutzers jpk
Hi Maniac

Mensch Meier, du bist doch absolut prädestiniert, das zu schaffen Biggrin . Das sag ich nicht aus Scheiss, sondern weil Du die Schnauze offensichtlich einfach voll hast. Mach Dir bloss keinen Stress draus. Mit Willen hat es nicht so viel zu tun, wie man immer denkt. Das Mistvieh :twisted: ist bloss ein ganz schlaues. Es versucht individuell jedem einzureden, dass es zum Rauchen keine Alternative gibt. Ich hatte wirklich ziemlich viele gesundheitliche Gründe, mit dem Rauchen aufzuhören und MEIN GESAMTES UMFELD einschliesslich meiner lieben Frau, alle haben gesagt: DU schaffst das nie (die Einschätzung stammt daher, dass ich nicht allzuviel Willenskraft habe und eher so ne allgemeine Suchttendenz zur Schau trage Wink ). Und ich hatte mich schon damit abgefunden, dass es bis an mein Lebensende weitergeht. Dann hatte ich die Schnauze grade so voll wie Du und eine Mischung aus Wut auf das Gift und Freude auf die Zeit ohne war viel besser als Willenskraft. Bei mir war obendrein noch das (an sich ziemlich platte) Buch von Allen Carr beteiligt. Vielleicht solltest Dus mal lesen ... Kostet im EBAY nur 1 - 2 E.

DU SCHAFFST ES, weil Du es schaffen willst und es so viel Spass macht !

Bei mir sind die Attacken inzwischen etwa eine Woche auseinander und die Zeit dazwischen ist einfach nur geil.

:twisted: wird sterben !

Grüsse

und bleib dran

jpk

Maniac
Juhuu - fast ist der 1. Tag

Hallo ihr lieben das draußen,

fast ist der erste Tag geschafft, ich fühle mich zwar irgendwie kacke aber ich dachte nie das ich es doch mal schon soweit schaffe. Doch etwas komisches ist mir heute passiert. Als ich heute nachmittag einkaufen
gegangen bin stand neben mir einer der eine rauchte. Ich fühlte mich auf einmal irgendwie belästigt, es stank furchtbar und auf einmal verkrampfte sich meine ganze linke schulter mit stechenden schmerzen. Aber es geht jetzt wieder. Ich fühle irgendwelche positiven Energien in mir brodeln die ich heute abend bei einem kräftigen lauf verdampft habe. Mal gucke wie es morgen ist. Danke erstmal an alle die mir schon mal soweit geholfen haben. Ich hoffe ich kann auf weitere Unterstüzung hoffen.

Bis morgen

Christian Wink Wink

jpk
Bild des Benutzers jpk
Guten Morgen Maniac

Guten Morgen Maniac

Ein ganzer Tag ohne ist rum Biggrin , wie gehts Dir heute ?

Gruss jpk

Maniac
hallo jpk

mir gehts leider nicht so gut, da ich den absprung doch nicht geschafft habe. es ist so unheimlich schwer. meinen schweinedackel habe ich zwar überlisten können, doich dann waren da aufeinmal ganz ganz viele. Ich probiere es weiter ohne. so einfach werde ich mich nicht aus der bahn werfen lassen.

Gruss

Maniac

Seiten