Nic stics

7 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
pandora1175
Nic stics

Hallo,

wisst ihr ob es diese Nic stics schon in Apotheken gibt? Ich dachte die gebe es momentan immer noch testphasenweise in der Schweiz.

Das sind die tabak-nikotinlosen Zigaretten, die man über ein Akku aufläd und die so ähnlich schmecken wie Zigaretten und auch diese wärmende Kitzeln im Hals beim ziehen hervorruft nur ganz ohne Rauch, Teer und Nikotin eben.

Das wär der Hit für mich Blum 3

Gruß
pando

Suche nicht den Sinn des Lebens - gib ihm einen

Kleene53
hallo pandorra..hoffentlich

hallo pandorra..hoffentlich richtig geschrieben Smile ich kenne das nicht und ob das hilft??????? Wir sollen doch das rauchen vergessen :!: das ist doch genauso als ob du rauchst.LG Kleene

es kann nur besser werden!!!!

endlich_ohne
also nur zur info, die nic

also nur zur info, die nic-stics haben sehr wohl nikotin.
meine letzte info war:
Im April kommt die erste Vorserie mit Nikotin für Geschäftspartner raus.

Im Juni/Juli soll die Auslieferung an die Geschäftspartner und Konsumenten erfolgen.

Bis Ende März kostet die Vertriebslizenz nur noch die Hälfte!
Jetzt also die Vertriebsrechte noch rechtzeitig sichern und Vertriebspartner werden.

Mitteilung: Wir suchen noch selbständige Aussendienstmitarbeiter - sofort melden!

es gibt auch eine seite im netz, einfach den namen und .ch, dann kannst du alles selber nachlesen.

ich wollte letztes jahr so ein paket, bekam aber statt dessen immer werbeanrufe für aktien...

aber es muss jeder für sich selber entscheiden.

"Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."
(Buddha)
letzte Zigarette: 23.03.2006 11:15 Uhr

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Hm und warum nimmste nicht

Hm und warum nimmste nicht einfach diese Kräuterdinger???*mafrag*

Paulus
Ich denke diese Dinger die du

Ich denke diese Dinger die du da erwähnst ist eine Erfindung aus den USA. Die haben nach einer Möglichkeit geforscht, eine "gesunde" Zigarette herzustellen.

Wie dies funktioniert? Ganz einfach, man produziert flüssiges reines Nikotin, das in ein zigarettenähnlichen Behälter gefüllt wird und erhitzt wird. Den Dampf kann man dann inhalieren. Es gibt einem die selbe Befriedigung und den selben Rauch bzw Dampf, den normale Zigaretten auch haben/erzeugen.

Wozu sowas erforscht wird? Dadurch will man den allmälichen Gesellschaftswandel gegen das Rauchen und dem Aufhörtrend entgegenwirken.

Jona13
Mmmmh, also wenn wir aufhören

Mmmmh, also wenn wir aufhören wollen zu rauchen, sollten wir einfach nicht rauchen - weder Nic Stics noch Kräuterzigaretten noch sonst irgendwas.

Bevor ich sowas rauche, rauche ich lieber meine Zigaretten

Gruß, Nadja

Rauchfrei seit 20.03.2006 - ... weil ich es mir wert bin Smile
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume

Paulus
Da stimme ich dir vollkommen

Da stimme ich dir vollkommen zu! Der Gedanke daran, dass man aufhören will und etwas sucht das man rauchen kann, der ist ja ein Widerspruch der Aussage des Aufhörens.
Entweder ganz oder garnicht! Ein dazwischen gibt es nicht und wird es auch nie geben!