brauch eure hilfe!!!!und eure erfahrungen!!!!!

20 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Iveee
brauch eure hilfe!!!!und eure erfahrungen!!!!!

hab vor morgen mit dem rauchen aufzuhören und brauch dazu eure seelische und moralische unterstützung!
gebt mir doch eure tipps wie ihr es geschafft habt.

danke schon im vorraus! :roll:

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]

Executor
ich bin zwar noch nicht ganz

ich bin zwar noch nicht ganz über dem berg aber folgendes musst du dir vor Augen halten:

-Lass keine Langeweile aufkommen (siehe auch meinen Beitrag in dem anderen Forum unter "Tipps zum Durchhalten")
-Hol dir genügend Ersatz wie z.b Kaugummis und andere Dinge zum Essen
-Wenn du den absoluten Drang nach einer Zigarette hast geh ne runde Joggen auch wenns nur 5 min ist...Dann hast du erst ma ne Stunde luft...

Axo und nochmal eine Frage wie lang bist du schon dabei zu rauchen?

Exe

Iveee
....

hab vorher 10 jahre geraucht, so 1- 1,5 schachteln am tag.
dann hab ich im märz aufgehört und hab das dann auch 2,5 monate durchgehalten.
nun ja ich bin dann weil ich mich sicher fühlte wieder rückfällig geworden.
und heute will ich aber wieder aufhören.
ich merke nämlich das ich mich schlechter fühle, weiß ja lunge und so.

hab keine zigaretten mehr hier! aber die gedanken kreisen nur darum.

lg ivee

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]

medio
Mein Erfolgsrezept:

Mein Erfolgsrezept:

Treffe die Entscheidung, ob Du den Rest Deines Lebens

a) Raucher

oder

b) Nichtraucher

sein möchtest.

Nachdem Du diese Entscheidung getroffen hast, bleibe dabei und laß Dich von nichts und niemandem mehr davon abbringen.

Iveee
hört sich easy an!

hört sich easy an! Sad

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]

medio
Es ist schwer und einfach

Es ist schwer und einfach zugleich. Am Anfang kommt es einem doch sehr schwer vor - das ging mir auch nicht anders - irgendwann wird es jedoch leichter.

Bei mir hat es doch den Entscheidenden Ausschlag gegeben. Bei dem kleinsten Anflug von Kippenschmacht habe ich zu mir selber gesagt: "Nein, die Entscheidung ist gefallen, damit befasse ich mich gar nicht mehr".

Dazu noch eine gehörige Portion Unterstützung aus dem Internet, und that's it.

Gruss
Rainer (177c)

Gneuf
Mein Erfolgsrezept (bis jetzt

Tag 0-3 : Pfefferminzbonbonorgien (bis der Rachen wund ist)
Tag 4-7 : Pfefferminzbonbonkonsum herunterfahren
Tag 8-54: Pefferminzbonbons absetzen und genauso leben wie immer ... Nur OHNE Zigarette eben.

So hab ich es jedenfalls bis jetzt gemacht Smile

Schade, daß es dich nach so langer Zeit wieder erwischt hat. Ich für meinen Teil bin froh, nicht mehr rauchen zu müssen!

DURCHHALTEN
Gneuf

Iveee
puh..........................

ihr zwei seid echt süß...ich weiß das ihr jetzt leicht reden habt, denn ihr gehört zu den gewinnern.

hab heute zwei geraucht, geschmeckt haben sie nicht, hab sie auch nach der hälfte ausgemacht.....[size=24:552c9e2d32][/size:552c9e2d32] will nämlich nicth mehr!!!!!!!!!!!!!!

[size=12:552c9e2d32][/size:552c9e2d32]danke für eure lieben worte und meldet euch ruhig mal wieder

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]

medio
Besuche einmal rauchfrei

Besuche einmal rauchfrei-online.de. Dort bekommst Du Schritt-für-Schritt gesagt, wie Du Dich auf Deinen Einstieg in die Rauchfreiheit vorbereiten kannst. Deine halbherzigen Versuche führen dazu, dass Du immer unsicherer wirst.

Und ganz wichtig ist: Locker bleiben und die Freiheit von Anfang an genießen.

Iveee
alles mist

:x hab eine verdammte schachtel geraucht! scheiß klausur heute, stress mit freund und mein eigener wille hat versagt.
hab an das hier gedacht wie ihr wohl alle reagieren würdet....ich weiß ich bin bescheuert!
morgen will ich es wieder versuchen....

werde deinen rat befolgen und diese webpage lesen Wink

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]

Hurz
Und? Bist Du es angegangen?

Hallo Iveee,

Du bist nicht bescheuert! Du warst einfach noch nicht soweit...

Ich habe im März '03 aufgehört. Der Gedanke war schon lange vorher da, aber ich habe es erst gar nicht versucht, weil ich einfach nicht soweit war. Eines abends im Bett beim Einschlafen kam mir der Gedanke: "Jetzt ist Schluß, ich bin jetzt Nichtraucher!" Und das wars für mich...

Es ist definitiv eine Entscheidung die Du treffen mußt! Das wird Dir jeder Ex-Raucher bestätigen. Solange Du die nicht endgültig getroffen hast, wird es schwer bis unmöglich aufzuhören.

Also gib' nicht auf, behalte es im Auge, warte den Zeitpunkt ab, entscheide Dich und dann tust Du es einfach: Ohne Rauchen weiterleben!

Ich wünsche Dir alles Gute und das Du diesen Zeitpunkt schnell findest, (wenn Du nicht schon rauchfrei bist...) .

Viele Grüße aus Frankfurt
Thomas

Seiten