..jetzt versuch ich es auch mal wieder ...

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
kröte
..jetzt versuch ich es auch mal wieder ...

hallo zusammen,
ich versuche das jetzt also auch mal wieder- einfach aufhören. das lustige bei mir ist- ich weiß dass es einfach ist (die erfahrung hab ich schon oft gesammelt). die gründe warum ich immer wieder anfange- der "liebe" alkohol (den ich mir heute abend nochmal gönnen werde um dann vielleicht endgültig sowohl dem alk als auch dem nicotin adieu zu sagen) und die gewohnheit (mal eben während der arbeit eine rauchen gehen um nur kurz vom pc wegzukommen). hinzukommt- ich habe vor einigen wochen schon mal eine woche durchgehalten (mit meinem freund zusammen, der seit dem keine mehr anpackt!!), dann haben wir uns nur gestritten, jetzt ist er aber schon viel ruhiger und "erträgt" mich deshalb vielleicht schon eher.. naja, wenn ihr wollt kann ich ja dann berichten..
und nehme auch gerne vorab schon gute ratschläge entgegen! achso, zu meinem profíl- bin 28, rauche seit ich 14 bin, und habe einen normalen verbrauch von 30, an partytagen bis zu 50 zigaretten...
liebe grüße eure kröte

jpk
Bild des Benutzers jpk
50 ???

Hallo kröte

50 Zigaretten an Partytagen, das ist schon ein Wort, das habe ich in 25 Raucherjahren nicht fertiggebracht. :shock: Ich denke, Du solltest das mit dem Alkohol nicht verheiraten, weil der kleine Nikotinteufel dann flüstert: Kein Rauchen, kein Alk, bald auch kein Sex mehr und wenn Du nicht beim Essen aufpasst, wirst Du feeeeeeetttt ! HAu ihm eins auf die Schnauze und sag ihm, rauchen will ich nicht mehr und brauch ich nicht mehr, den Rest sehn mer später... Ach ja, ich habe neulich ausgerechnet, dass ich bisher 140.000 Zigaretten verqualmt habe, das muss man sich mal auf einem Haufen vorstellen :shock:

Du kannst es !!!

Grüsse
jpk

Cherry
Hallo Kröte,

Hallo Kröte,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Wie sieht`s aus? Hast Du schon aufgehört?
Du kannst mal schreiben, wie es Dir so ergeht. Hier darf man auch mal jammern und heulen, wenn es einem mal nicht so gut geht. Nicht jeder Tag ist eben gleich.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende...

hallo jpk,
Du hast 140000 Kippen gequalmt :roll:
ich muss mal nachrechnen wieviele ich so intus habe....
ja Du hast recht, man muss sich das mal auf einem Haufen vorstellen....
ich rauche seit 1.1.03 nicht mehr und habe 3546 NICHT gerauchte Kippen bis jetzt...
auch Dir ein schönes Wochenende

viele Grüße von Cherry

[URL=http://www.board-server.de/cgi-bin/foren/F_0602/forum.pl]mein Forum[/URL]

kröte
mir gehts gut...

hallo da bin ich wieder,
mir gehts gut, ich liebe das leben und das leben liebt mich; obwohl ich gerade schon meinen zweiten kaffee trinke und ziemlichen stress im büro habe muss ich sagen dass das verlangen sich in grenzen hält.ab und zu merke ich dass mir fast der kragen platzt,aber dann zähle ich langsam vor mich hin und es geht wieder.ich habe bis jetzt auch nur eine wurstsemmel gegessen,nix süßes oder so. hoffe das bleibt so.den tipp mit dem wasser,den ich immer wieder im forum gelesen habe,ziehe ich übrigens auch durch. @jpk- ich "verheirate" nikotin nicht wirklich mit alk, ich weiß nur dass ich zu regelmäßig getrunken habe und wenn sich die gelegenheit bietet, kann ich das ja direkt mit ausschalten, oder?heißt ja nicht das ich nieee wieder gar nix trinke so wie ich nie mehr rauchen werde !! und auf sex verzichten- never, ein wenig sport braucht der mensch ; ). apropos- habe mir auch vorgenommen bald regelmäßig schwimmen zu gehen, erinnert mich bitte dran, danke ; ).
wie läufts bei euch so? alle gut am durchhalten??
sonnige grüße aus wien, eure kröte

jpk
Bild des Benutzers jpk
Alk

Hi kröte

Hab ja auch nur gemeint, nimm Dir nicht zuviel auf einmal vor. Nicht rauchen ist die ersten Tage hart genug. Da muss man nicht auch noch nix trinken ... Wink

Weiter so !

@ Cherry ... Bei mir gehts grad über die 2000 nicht gerauchte. Wenn immer ich mal nen Zwischenschmachter habe, stelle ich mir vor, ich müsste die nachholen, dann ist gaaaaanz schnell vorbei mit der Rückfall-Lust Blum 3

Gruss
jpk