NR Tagebuch mv

519 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
metalviking
Bild des Benutzers metalviking
Kleiner Nachtrag:

Kleiner Nachtrag: Gewichtsabnahme ist schwieriger als mit dem Rauchen aufhören Sorry 2

6,5 Kilo habe ich zwar runter. Nun wird es aber definitiv komplizierter. Naja, das soll jetzt nicht mein Diät-Tagebuch werden, allerdings würde ich schon gerne noch 8,5 Kilos runter, damit ich das Gewicht vor des Nichtmehrrauchens habe.

Grüße an alle!

Wo sind meine Zigaretten? ....ach so, ich rauche ja nicht mehr (seit dem 21.08.2017) Dance 4

josefine
Bild des Benutzers josefine
Hallo, lieber Wikinger!

Hallo, lieber Wikinger!

3,5 Kilo habe ich auch schon geschafft. Aber es ist schwer .... Wo ich doch so gerne esse.

Machen wir aus "ohnerauchen" doch einfach "ohneessen", vielleicht finden sich dann ja ein paar Leute, die mitmachen wollen.

Liebe Grüße und fetten Drücker.

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Ich muss 25 kg runterbekommen

Ich muss 25 kg runterbekommen... hab aber keine Ahnung wie... ich werde mich mal bei Biggest Loser bewerben... vielleicht nehmen die mich ja...

Bleib gesund und mach Musik!

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Ey, Valhalla-Trinkbecher

Ey, Valhalla-Trinkbecher-Nachfüller! Biggrin

Was ist los? Wo bleibt eure neue Scheibe? Ich brauche dringend neue, gute Musik zum Ausrasten!

Also los... Aufnehmen und auf Vinyl pressen! Biggrin

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Hallo zusammen,bei mir sind

Hallo zusammen,
bei mir sind auch wieder 5 Kilo in die Gegenrichtung hinzugekommen, nachdem ich zuvor 10 Kilo runter hatte Dash 1

Apropos Vinyl, hab im Keller auch noch einen Plattenspieler stehen ...

Also Rock-mässig kann ich nicht wirklich viel dazu beitragen. Aus der Richtung gefällt mir immer wieder Hotel California von den Eagles ein (die Live-Version, weiß aber nicht mehr von welchem Konzert ehrlich gesagt).

Viele Grüße,
Matthias

Viele Grüße,
Matthias

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Hotel California ist auch

Hotel California ist auch einer meiner All-time-Faves! Habe ich leider nicht auf Vinyl, aber egal!

Diese Woche sollte ich wieder Nachschub an Vinyl bekommen... Mal sehen, ob die Post, oder die Plattenfirma entsprechend liefern Biggrin

Aber noch lieber wäre mir natürlich ein musikalisches Produkt aus dem Hause Metalviking harhar!

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

metalviking
Bild des Benutzers metalviking
So...da bin ich mal wieder.

So...da bin ich mal wieder. Nachdem am 21. August mein 4-jähriges Nichtmehrrauchen-Jubiläum gewesen ist, möchte ich euch doch nachträglich zu meiner Feier im Schloss einladen. Ihr wisst ja: ihr dürft alles bestellen, jeder Wunsch wird erfüllt. In diesem Sinne liebe Grüße an alle und bleibt schön "oben ohne" Drinks

Wo sind meine Zigaretten? ....ach so, ich rauche ja nicht mehr (seit dem 21.08.2017) Dance 4

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Ich nehme Koks & Nutten

Ich nehme Koks & Nutten Biggrin

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

metalviking
Bild des Benutzers metalviking
War ja klar. Btw: irgendein

War ja klar. Btw: irgendein Satz mit Koks tauchte auch im letzten John Sinclair Roman auf. Die Nutten fehlten aber Smile

Wo sind meine Zigaretten? ....ach so, ich rauche ja nicht mehr (seit dem 21.08.2017) Dance 4

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo, lieber Wikinker !!!

Ich hätte gerne einen Schokoladenbrunnen und dazu frische Erdbeeren. Metallica spielen doch auch in diesem Jahr wieder, oder? Sonst komm' ich nämlich nittttttt!

Und dem alte Mann im rosa TüTü mit seinem Koks und den Nutten, dem wünsche ich viel Spaß im Separee. Hoffentlich zerrt er sich dabei nicht wieder irgendwas.

          Wink

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Seiten