Filmzitate

1167 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Im Wendekreis der Eidechse ...

Und ich habe ihn NICHT bis zum Schluss anschauen können. Es war FURCHTBAR! Wobei ich Helge Schneider an sich nicht unbedingt schlecht finde ...

         Smile

Du bist echt ein Fuchs, Ralf! 

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

tesafilm
Bild des Benutzers tesafilm
"Bringt alle Knallerbsen,

"Bringt alle Knallerbsen, Bananen und so mit......lasst keine Tomate für Charlie zurück!"

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

          "Platoon"

 

"Wir fanden Dich, ohne jede Erinnerung. Wir machten Dich zu einer von uns!"    Dirol

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

tesafilm
Bild des Benutzers tesafilm
Marvel lässt grüßen........

Marvel lässt grüßen.........der Captain Smile

"0,0 Promille. Donnerwetter, das hat noch keiner geschafft. Guten Ritt"

 

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Der Schuh des Manitou

Der Schuh des Manitou

Ja, aber wert ist sie 10! Biggrin

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Ich kenne nur "Aber wert ist sie 5".

Und das ist ein Zitat aus "Das Leben des Brian". 

Vielleicht noch einen Tipp, lieber Chris. So ist's zu dürftig. Vielleicht findet der Ralf Tesafilm ja die richtige Lösung.

           Sad

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Uuuups, dann habe ich falsch

Uuuups, dann habe ich falsch zitiert und du hast recht liebe Josefine Biggrin Kiss 2

deswegen darfst du das nächste Zitat in die Runde schmeissen Biggrin

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

tesafilm
Bild des Benutzers tesafilm
Respekt Josefine, du kleiner

Respekt Josefine, du kleiner Fuchs Wink

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

            Smile

"Wenn Du glaubst, dies sei ein großer See, dann hättest Du mal den neben unserem Haus sehen müssen. Da konnte man schwimmen und angeln. Ach, wie ich ihn vermisse. Oh ja."

"Und was ist damit? Ist er ausgetrocknet?" 

"Nein, viel schlimmer. Letzten Herbst ist ein Wildentenschwarm, mindestens 40 oder 50, in der Mitte des Sees gelandet. Und wir saßen am Wasser und plötzlich passierte es: Die Temperatur ist so schnell gefallen, dass der ganze See zugefroren ist. Mir nichts, Dir nichts. In drei Sekunden."

"Oh, die armen kleinen Entchen. Sind sie gestorben?"

"Ganz und gar nicht. Sie flogen weg und haben den See mitgenommen. Und seit diesem Tag liegt der See irgendwo in Georgia."

 

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

tesafilm
Bild des Benutzers tesafilm
Hmmmm.....das Haus am See ?

Hmmmm.....das Haus am See ? *ratlos*

Seiten