NR Tagebuch mv

519 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Gutes neues Jahr lieber

Gutes neues Jahr lieber Winkinger Bye

Ich gestehe, dass ich nach lesen deiner Nachrichten hier erst einmal gegoogelt habe was eine Reneinssancelaute ist Biggrin

Jetzt weiß ich bescheid. Yes 3​ Quasi, das Rock`n Roll und die E-Gitarre des Mittelalters Music 2​ Stimmt doch Chris oder ? Coole Sache, tut mir aber leid dass du krank ins neue Jahr gegangen bist. Echt ärgerlich Sad​ Aber du wirst noch Zeit finden, dich mit dem Instrument zu befassen. Bestimmt ! Smile

Ich wünsche dir weiter gute Besserung und einen gesunden Start nächste Woche. 

Punky Bye

 

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Lieber Wikinger!

Das tut mir leid, mit dem Infekt. Wahrlich kein guter Anfang für's Jahr 2019. Ich wünsche Dir schnelle Genesung und vielleicht kannst Du noch ein paar schöne Tage mit der Familie verbringen - vom kläglichen Rest Deines Urlaub's.

Arbeitgeberfreundlich ... Blush 

Es wird wohl aber - trotz Anlaufschwierigkeiten - ein wundervolles Jahr für Dich werden. Der erste Sommer im eigenen Haus, im Garten, den leckeren Würstchen auf dem Grill und den Kindern, die um Dich herum tanzen. In meinem Vorgarten gucken auf jeden Fall schon die Narzissen und Tulpen aus dem gefrorenen Boden raus. Es wird Frühling ...

Dir alles Liebe und Gute!

Josefine  

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

metalviking
Bild des Benutzers metalviking
Hallo ihr lieben! Ich sage

Hallo ihr lieben! Ich sage euch allen vielen Dank für euer Mitgefühl. Heute (bzw) war der erste Tag ganz ohne Schmerzen und Müdigkeit. Ich denke, ich habe es wohl überstanden. Meine bessere Hälfte arbeitet wieder seit gestern, also viel mit gemeinsamer Zeit ist jetzt nicht mehr. Dafür stehen bei mir 2 Konzerte und das jährliche Schülerkonzert an, sprich es gibt ne Menge zu tun Smile

Falls ich nicht den regelmäßigen Austausch hier suche, dann verzeiht mir, ich bin aber ganz nah bei euch! Euer Wikinger!

Wo sind meine Zigaretten? ....ach so, ich rauche ja nicht mehr (seit dem 21.08.2017) Dance 4

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Wissen wir doch Herr Wikinger

Wissen wir doch Herr Wikinger, dass du uns mit deinem gehörnten Helm immer beiwohnst Biggrin

Lass rocken!

Chris

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Ich hab' auch schon Termine mit Musik und so ... Rocky Horror Show oder den Slash. Mal'n bisschen Reis schmeißen, einen Hut aus einer Zeitung basteln und der Gitarre zuhören.

Find' ich schön, dass es Dir wieder besser geht, lieber Wikinger ...

Josefine     Dirol

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

metalviking
Bild des Benutzers metalviking
Ich lasse mal kurz einen

Ich lasse mal kurz einen Eintrag hier! Bin standhaft, 606 Tage oben ohne, und ich gehe stolz auf die 666 zu!! Gruß an alle!

Euer metalviking 

Wo sind meine Zigaretten? ....ach so, ich rauche ja nicht mehr (seit dem 21.08.2017) Dance 4

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Vikinger,

Vikinger,

ich habe dir vorhin zufällig in Thys Tagebuch geantwortet obwohl ich es eigentlich in deines reinschreiben wollte. 

War keine Absicht.

LG

Punky

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

metalviking
Bild des Benutzers metalviking
Kein Problem Punky, hab’s

Kein Problem Punky, hab’s grade gelesen. Puh, ich hatte erst gedacht du meintest das ernst mit dem tadeln, bis du geschrieben hast: Spaß bei Seite ..... es war von mir ja auch nicht ernst gemeint. Liebe Grüße und weiterhin die Finger von den scheiß Zigaretten!! 

Wo sind meine Zigaretten? ....ach so, ich rauche ja nicht mehr (seit dem 21.08.2017) Dance 4

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Ach, Du lieber Wikinger ...

Bin ja so ein Serienjunkie und immer, wenn ich sehe, dass Du was geschrieben hast, dann taucht vor meinem geistigen Auge (als ob Schlumpfine sowas hätte, gell?) Ragnar Lodbrok ( Vikings ) auf, in seinen zauseligen Klamotten, dem verfilzten Bart und diabolischen Grinsen.

Hab' einen wunderschönen Tag und möge Odin immer mit Dir sein ... Josefine   Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

metalviking
Bild des Benutzers metalviking
Interessant ist, dass ich

Interessant ist, dass ich nunmehr über Tage hinweg nicht einmal ans Rauchen, noch nicht einmal an Zigaretten, denken muss, obwohl ich regelmäßig Rauchern (auch in geschlossenen Räumen) ausgesetzt bin. Hmm....es fühlt sich wirklich gut an! 

An alle, die gerade das Rauchen aufgegeben haben oder aufgeben möchten: Bleibt tapfer....es kommt eine Zeit, in welcher sich eure Gedanken nicht mehr mit Zigaretten und Rauchen befassen werden!!

Wo sind meine Zigaretten? ....ach so, ich rauche ja nicht mehr (seit dem 21.08.2017) Dance 4

Seiten