Um Himmels Willen, was`n das? Prodopa?

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
JackRed
Bild des Benutzers JackRed
Um Himmels Willen, was`n das? Prodopa?

Zufällig im Netz gefunden und mich SEHR gewundert:

http://www.prodopa.de/

Was soll davon zu halten sein? Ich bin seit heute EXAKT 40 Tage Nichtraucher. Ohne Prodopa, Tabletten, Pflaster oder anderes Zeugs.... aber wenn ich da lese, was manche sich in den Körper "donnern": Puuuuhhh....

 

 

 

Julischka
Ich kenne Leute,

die es damit geschafft haben. Ich weiß nicht genau, ob (und wenn ja, wie oft) sie es vorher ohne Hilfsmittel versucht haben - aber mit dieser Spritze hat es funktioniert. Ich kenne zwei Menschen, bei denen es funktioniert hat und beide sind nach dem Aufhören ganz schön dick geworden. Keine Ahnung, ob das ursächlich zusammenhängt. Ich habe mir von der Methode erzählen lassen - und habe dann später selber keinen Gebrauch davon gemacht, weil es erstens ziemlich kostspielig ist und ich zweitens dachte, komm probiers ohne so ne Spritze, ein bischen Ehrgeiz darf sein.

Aber ich glaube, dass das ein seriöses Angebot ist, kein Hokus Pokus.

Juliane

O-ber-cool seit dem 8.8.2010

Liberté toujours

Bahar
Hallo JackRed, ich hab mich

Hallo JackRed,

ich hab mich auch mal über die Spritzen schlau gemacht, ich dneke das ist im Prinzip eine gute Sache. Homöopathie finde ich sowieso immer gut, weil man nicht so mit Chemie vollgepumpt wird wie bei anderen Mittelchen. Ich würde aber an deiner Stelle zu dem Dr. Hauss gehen,  das ist so wie ich das verstanden habe derjenige der es erfunden hat und der einzige der wirklich seriös arbeitet. Bei ihm kostet es auch nur 90 euro, nicht 185. Ich hab einen Termin für nächsten Monat, werde dann berichten wie es war. hier mal der link: http://www.neurasan.de/

LG

Schneehase
Prodopa Nichtraucherseminar

Ich habe lSeminar teilgenommen und bin angenehm positiv überrascht. Kein Suchtdruck  und seit 30 Tagen rauchfrei

Hanni18
Prodopa seriös?

Habe die Kommentare gelesen und muss jetzt dazu was sagen, hier geht es nicht nur um die Spritze sondern hauptsächlich umd die Suchtproblematik und dafür sind die zwei Therapeuten Profis. Prodopa ist ein Antisuchtseminar mit Unterstützung der Spritze.

Hanni18
Gewichtszunahme nach Raucherentwöhnung?

0cm;line-height:18.0pt">Diese Gewichtszunahme wäre nicht passiert , wenn deine Bekannte ein Prodopaseminar besucht hätte, dort erfährst du wie du rauchfrei wirst ohne Ersatzmittel zu nehmen. Und falls deine Bekannte immer noch Gewichtsprobleme haben, dann schicke sie zu therapieeffekt, ruckzuck sind sie wieder schlank