N TV Welt der Wunder Rauchen

7 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
N TV Welt der Wunder Rauchen

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

sky
interessant auf jeden Fall

Smile interessant auf jeden Fall Smile

 

wüstenblume
Man, bin ich froh nicht mehr

Man, bin ich froh nicht mehr zu rauchen Smile 

Rauchfrei seit 15.09.2012 Yes 3

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
Mich hats auch umgehauen

und wir können froh sein, dass wir nicht mehr rauchen müssen!

Und jetzt die Masterfrage: "Hättest Du spontan aufgehört, wenn Du das Video früher gesehen hättest?"

Für mich kann ich das mit "Nein" beantworten. Es hätte mich aber auch damals nicht davon abgehalten, mit dem Rauchen anzufangen. Rauchen und Vernunft, das passt irgendwie nicht zusammen.

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

wüstenblume
nein...

Deswegen hätte ich auch nicht aufgehört. Ich glaube, ich habe das sogar gesehen als ich noch geraucht habe. Ich wusste, sie haben recht aber deswegen aufhören? nööö 

Es muss wirklich erst ''klick'' machen im Kopf. Irgend eine blockade muss sich lösen, dann klappts mit dem aufhören Smile Und da hilft so ein Video oder Bilder nichts.... 

Rauchfrei seit 15.09.2012 Yes 3

Amadea
seh ich genauso..............

...........wüstenblume. was hat man schon schlimmes über rauchen gelesen und gesehen. als ich anfangs meinen vater im krankenhaus besucht habe, hats auch noch bissi gedauert, bis ich gemerkt habe, dass es so schlimm um ihn steht, weil er so viel geraucht hat. mir doch egal, ich hab ja NOCH keine probleme. ja, wir sind einfach gestrickt. ich hab noch nix, also kann ich weiterrauchen.

und dann hab ich germerkt, dass die wunde meines vaters einfach nicht heilen wird, weil er raucht. das kohlenmonoxid verhindert die heilung, denn dafür braucht man sauerstoff. hab ich beim ersten mal doch noch gross getönt, wir zwei hören zusammen auf. so isses mir jetzt egal, was er für sich entscheidet. ich möchte in 20 jahren nicht auf der station für gefäßchirurgie hocken: erst nen bypass, dann der fuß ab, dann der unterschenkel und jetzt bis zum kniegelenk amputiert.

in 20 jahren bin 63, so alt wie papa jetzt. da möchte ich in brasilien hocken, unterm baum, aufs meer schauen, kokablätterkauenderweise..........das ist doch ne coole alternative zur gefäßstation, oder?

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)

sky
ditowurd schon alles erwähnt

dito

wurd schon alles erwähnt Smile